Samstag, 31. Mai 2014

I wish i'd knew the reason.. ! Love is Love !!!

Egal was passiert , alles passiert mit seinen Gründen richtig ?
Tja ich bin verliebt.. doch um ehrlich zu sein weiß ich nicht den Grund wieso ich mich eigentlich verliebt habe , wenn ich genau weiß dass ich diese Person niemals in meinem Leben haben kann , und das diese Person mich niemals lieben wird..
Ist es vielleicht eine Bestrafung ? Eine Bestrafung für mich ? Aber was habe ich denn getan ? Ausgerechnet ich ? Ich habe doch keinem etwas getan , also wieso sollte es eine Bestrafung sein ? Ach ich wünschte jemand könnte mir den Grund sagen .. denn ich weiß den Grund nicht.. ! Ich habe mit dieser Person lange nicht mehr richtig gesprochen oder geschrieben.. Naja ich war auch schon enttäuscht und traurig und wollte unbedingt diese Person anschreiben .. aber ich habe es gelassen.. Um ehrlich zu sein .. kann ich es nicht.. ! Es tut mir sowas von leid aber ich kann meine Gefühle nicht kontrollieren.. ich versuche mein bestes aber manchmal kann ich es einfach nicht.. Ich glaube manche wissen wie es ist , vieles in sich zu behalten.. ! Es ist nicht schön .. aber was sollen wir dagegen tun ? Genau das ist es ja wir können nichts dagegen tun.. Vielleicht alles raus lassen ? Aber wieso ? Es würde uns nicht weiter bringen.. naja mir jedensfalls nicht..  Wir verlieben uns , aber ständig in die falsche Person.. obwohl wir es wissen , verändern sich unsere Gefühle nicht.. ! Ich weiß nicht mehr weiter.. Diese Sehnsucht .. alles was ich innerlich behalte.. tut manchmal weh..
Am Mittwoch bin ich nicht zur Schule gegangen.. Mir ging es nicht wirklich gut.. Ich hatte Bauchschmerzen .. und mir ging es innerlich auch nicht wirklich fantastisch.. Ich wusste das ich nicht zuhause bleiben dürfte.. also beschloss ich zum Dachboden zu gehen bis 13 Uhr.. Ich saß im Dachboden und habe meine alten Sachen angeschaut.. Ich fand alte Bücher , Hefte aus der Grundschule.. sogar meine Kunstmappe.. Ich nahm meine Kunstmappe und habe mir meine alten Bilder angeschaut. Mir kamen schon fast ein paar Tränen.. Als ich dann das Bild auf meinen Händen hatte , wo meine kleine Hand zu sehen war .. ging es erst richtig los mit meinen tränenden Augen.. ! Ich weiß nicht was ich in diesem Augenblick gefühlt habe.. aber es war naja schön und traurig.. Ich habe außerdem noch mehr in meinem Buch geschrieben.. 
Ich habe schon vieles rein geschrieben.. Ich kann mir nicht mal vorstellen was passieren würde wenn es einer lesen würde.. , deshalb verstecke ich mein Buch auch , wenn ich das Haus verlasse.. Am Mittwoch habe ich dieser Person einen langen Text geschrieben..  ! Wieso hören wir eigentlich auf andere Leute ? Wörter können weh tun.. auch wenn die anderen es nicht merken.. Selbst mir tun manche Wörter weh .. aber ich sage es nicht.. ich sage nicht : " Das tut weh , hör auf so etwas zu sagen.. " ! 
Man sollte vorher überlegen was man sagt .. bevor man spricht denn Wörter sind verletzlich .. sind sie einmal gesagt kann man sie zwar vergeben aber nicht vergessen.. ! Wir alle sind nichts.. aber wir können etwas werden.. ! Wir können uns selbst unser Leben gestalten.. doch damit unser Leben schön gestaltet wird müssen wir durch einige Wege gehen die schrecklich sind.. ! Liebe ist Liebe richtig ? Na dann sagt mir mal wieso andere Leute andere kritisieren müssen , nur weil sie andere Personen lieben.. ! Wir leben in eine verrückte Welt.. ! Man sollte lieben , wen man möchte.. denn Liebe ist Liebe.. ! Es ist doch völlig unwichtig in wen wir uns verlieben.. egal ob in einem Mädchen oder in einen Jungen.. ! Ich finde es irgendwie süß wenn Leute sich in das gleiche Geschlecht verlieben.. ! Zurzeit schaue ich mir Pretty Little Liars an und das Mädchen namens Emily war sich unsicher denn ein anderes Mädchen namens Maya , ist in sie verliebt und die beiden versuchen es.. und irgendwie finde ich ihre Beziehung süß.. Die Wahre Liebe.. Gibt es die denn eigentlich auch wirklich ? Ich weiß es nicht aber .. Liebe muss nicht immer Junge , Mädchen bedeuten.. denn Mädchen , Mädchen und Junge , Junge ist doch das selbe hauptsache man wird geliebt und ist glücklich miteinander.. ! 


I can't help it .. i can not control my feelings.. I'm sorry..
It's hard for me to keep it inside.. i mean i keep everything inside.. and it hurts
but what am i supposed to do ? i can't do anything..
I'm a fool  cause i love too hard and i miss tooo hard. 
Well we all know that everything happens for a reason right ? 
But i'm not really sure .. i don't know the reason.. i wish someone could explain it..
I mean i fell in love with you even though i know that i never can't have you.. and that you will never feel the same .. ! The truth is .. i don't know and it gets hard every day.. 
Love is Love ! Love who you love no one can judge.. ! <3


Just follow your heart ? Even when you know that someone's wrong for you and you can not have them ? ..
I mean knowing that someone's wrong for you.. doesn''t change your feelings..
I wish i would know the reason why i did fall in love with you .. ? 
I know i can't have you , you're not going to fall in love with me..
I never knew what it feels like to fall so deep in love.. but now i know it..
I don't know how long i can hold it.. ! 
Oh my gosh.. I'm sooo in love with youu :// <3

Te Creo... Te Quiero.. <3 
( Ich glaube .. Ich liebe dich.. ! <3 )




Love.. !!!


Love !!!

Love.. !!!

I wish i knew the reason..


Don't judge other people just because they love someone.. 
I mean we don't know with who we'll fall in love until it happens..
It simply happens.. we can not chose the one.. 

Love is Love.. !!! 
No matter if hetero Love , Gay Love , or Lesbian Love 

Love is love .. accept it !!

Love can be different but.. ! <3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen