Freitag, 21. November 2014

" Can I Ask U Something ? " , The Truth, Memories & Danger, Miracles & A.G

"Darf ich dir mal was sagen" ? . Diese Frage hat doch jeder von uns mal gehört oder ?
Wir alle wissen doch, das diese Frage ins Negative führt. "Darf ich dir mal was sagen, ich mag dich wirklich sehr aber wie soll ich es dir sagen ohne dich dabei zu verletzen "?, diese Frage stellte mir eine Freundin. Ich wusste ganz genau was daraufhin folgen würde, deshalb habe ich zu ihr gesagt, das sie es lieber sein lassen sollte. Ich wollte nicht erfahren, was sie negatives über mich denkt, denn irgendwie war es mir schon selbst bewusst. Ich bin sozusagen ein Leichtgewicht und zu sehr Sensibel. Wenn mir einer nur etwas negatives sagt, bin ich sofort stark verletzt und das kann ich nicht leiden. Die Wahrheit schmerzt. Bei Fragen wie : " Darf ich dich mal was fragen ", " darf ich dir mal was sagen " und " wir müssen reden " werde ich richtig nervös und danach verletzt. Denn nachdem diese Fragen gestellt worden sind, kommen nur Negative und verletzliche Sätze. Ich gebe euch den Rat, falls jemand mal zu euch sagt : " Darf ich dir mal was sagen" , lehnt einfach diese Frage ab. Auf der Schule haben wir total viele Personen die man nicht wirklich vertrauen kann, die vorgeben ein ganz anderer Mensch zu sein. Es gibt zu viele Menschen denen wir nicht vertrauen können und außerdem gibt es auch viele Menschen, die nur so tun als wären sie die aller nettesten Personen auf der Welt und hinter deinem Rücken über dich lästern. Ich möchte gar nicht wissen wie viele Menschen hinter meinem Rücken lästern. Vor einer Woche habe ich meinen Horoskop gelesen und da drin stand, das ich meine Schüchternheit verlieren würde.. Naja was heißt schon verlieren..
Jedenfalls finde ich es toll, denn ich bin offener geworden, mutiger und stärker. Klar existiert noch mein Schutzschild. Sobald ich Gefahr sehe wie z.B wenn ich  neue Menschen treffe und sie mir nicht sympatisch rüber kommen verstecke ich mich und halte mich zurück.  Man könnte mich wie ein Igel vergleichen. Jedenfalls finde ich es toll, aber was ich nicht so toll daran finde ist das ich unachtsam werde und dabei meine Kontrolle verliere und mich vielleicht schlecht entwickeln könnte.. Sagt niemals, das Wunder nicht existieren, denn es gibt sie wirklich. 
Wisst ihr noch als ich letztes Jahr diese wundervolle Person verloren hatte ? 
Es war wirklich schlimm für mich und es traf mich wirklich sehr. 
Doch nach einem halben Jahr kam diese wundervolle Person die ich über alles liebte / liebe wieder zurück. Seit dem 19.04.2014 glaube ich an Wunder. Wunder erscheinen nicht oft und auch nicht so leicht aber sie existieren und ich glaube daran. Jeder Mensch ist anders und das ist auch nicht negativ. Jeder von uns hat eine andere Sichtweise und ein anderen Glaube. 
Wir alle haben nicht das selbe erlebt, wir alle lieben nicht das gleiche. Wir sind alle total verschieden und einige von uns glauben an Wunder und einige tun es eben nicht. 
Wenn ich ehrlich bin, habe ich vorher nie wirklich über Wunder nachgedacht. Mir war es eigentlich egal ob sie existierten oder nicht, aber seit dem Tag hat sich mein Glaube daran verändert. Kennt ihr das, ihr hört ein bestimmtes Lied und sofort tauchen euch einige Erinnerungen wieder auf ? Es ist schön und auch traurig. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einige Tage wieder erleben. Diese Woche war ich total nervös, aufgeregt und gestresst. Ich bräuchte unbedingt meine Konzert Karten. Ich habe einen guten Freund, was heißt Freund, das ist nicht die Wahrheit, denn wir sind ja keine Freunde.. Was wir sind weiß ich selbst noch nicht wirklich.. Jedenfalls habe ich diese Person gefragt ob sie lust hätte mit mir aufs Konzert zugehen und zuerst meinte sie, dass es nicht ginge wegen der Distanz. Nachdem ich es erfuhr habe ich weiter mit der Person geschrieben doch wurde total ignoriert und ich dachte, dass diese Person sauer auf mich wäre. Ich habe diese Person angeschrieben und sogar mehrere male angerufen, doch sowohl auch meine Nachrichten wurden meine Anrufe ebenfalls ignoriert. Ich war zuerst wütend aber auch besorgt. Ich wusste, dass etwas schief lief, denn um ehrlich zu sein bin ich genau so. Immer wenn es mir schlecht geht, gehe ich auf Distanz und ignoriere wirklich jeden und schalte sogar mein Handy für einige Tage aus. 
Nach zwei Tagen hat diese Person mich dann endlich kontaktiert und wir haben gesprochen und ich wusste doch das etwas schief lief. Ich wollte eigentlich zwei Karten fürs Konzert kaufen und dieser Person eine Karte schenken, aber nachdem ich keinen erreicht habe, habe ich mir Meet&Greet Karten bestellt. Ich weiß noch nicht mit wem ich aufs Konzert gehen werde, sehr wahrscheinlich werde ich alleine hingehen müssen. Ich habe zwar jemanden kennen gelernt der auch Meet&Greet gekauft hat und wir gehen zusammen zum M&G. 
Hoffentlich finde ich noch eine Person die mit mir kommen möchte. 
Ich kann es kaum glauben, dass ich bald meinen Idol treffen werde. 
Meine Mutter nervt mich damit und schreit mich die ganze Zeit an. 
Mein Bruder ebenfalls. Ich wusste ganz genau das es passieren würde, aber das war mir egal.
Ich wollte es und das ist eine einmalige Chance mein Baby zu treffen. <3 
Doch jetzt bin ich zurzeit erst mal richtig Pleite, aber ich versuche meine Eltern zu überreden das sie es mir zu Weihnachten und zu meinem Geburtstag schenken sollen. 
Da ich jetzt Geburtstag erwähnt habe. Ich hatte vor an meinem 18 Geburtstag weg zufahren doch zuerst kann ich es vergessen. Ich weiß nicht mit wem ich fahren soll und ich bin erstmal richtig Pleite und vielleicht feiere ich meinen Geburtstag an einem anderen Tag nach. 
Wie gesagt man kann eigentlich gar nichts wirklich planen, denn jedes mal verändern wir unsere Meinung und planen etwas neues. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende ! <3 

Yours Truly_ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen