Dienstag, 16. September 2014

Dreams , Change , Care , PLL ( Emison ) , Lost , Love is equal !

Vor einigen Tagen habe ich wirklich gedacht , dass der Beitrag vom 11 September 2014 mein letzter wäre , doch ich habe es mir anders überlegt. 
Ich sehe jeden Grund mit dem schreiben aufzuhören , aber ich möchte diese Leidenschaft , meine Leidenschaft nicht einfach so aufgeben. 
Irgendwann werde ich bestimmt meinen letzten Beitrag verfassen , aber wann genau es sein wird , steht noch nicht fest. Es könnte vielleicht nächsten Monat , nächstes Jahr passieren , keine Ahnung. Doch zurzeit werde ich erst mal weiter schreiben und schauen wie es weiter funktioniert. Die Aufrufe haben mich zum lächeln gebracht. Noch drei Tage bis zum Wochenende. Ich kann es kaum erwarten. Ich brauche meinen Schlaf.. Ich liebe es zu schlafen.. Falls ich könnte , würde ich niemals aus meinem Bett aufstehen. Findet ihr Träume auch manchmal echt verwirrend , komisch , eigenartig , lächerlich , genau das komplette gegenteil der Wahrheit ? Ja finde ich auch.. 
Träume kann man sich nicht aussuchen , naja obwohl ich habe gelesen , das man es irgendwie schon kann. Man kann es lernen , doch wie genau weiß ich echt  nicht. Wieso träumen wir eigentlich ? Habt ihr euch mal diese Frage gestellt ? Also , manche träumen , weil sie es schön finden mal die Realität zu verlassen. Manche träumen um das zu haben , was sie wollen und einige träumen , weil sie keinen anderen Weg finden , das es passieren könnte.. 
Fast jeder sagt : "  Lasst niemals eure Träume nur Träume bleiben" . Wie oft habt ihr eigentlich diesen Satz gehört ? Oft nicht wahr . ? 
Ich kenne diesen Satz ganz gut. Manche Menschen verstehen einfach nicht , das man nicht alle seine Träume wahr machen kann. Es gibt so viele Menschen , genau wie ich , die über etwas träumen , das sich niemals erfüllen wird. 
Heute wurde ich von einem Lehrer gefragt , was ich mal später werden möchte und da zu jeder Frage eine Antwort gehört , habe ich ihm geantwortet. Ich habe ihm seine Frage beantwortet und er hat so zusagen dumm geschaut. Wieso fragt er mich etwas , was ihm eigentlich gar nicht wirklich interessiert.. ? 
Einfach nur bescheuert.. 
Am Samstag habe ich eine Blume eingepflanzt. Ich hoffe sie wächst. Es ist eine Rose. Irgendwie liebe ich Blumen , denn sie sind das beste Beispiel verglichen mit Menschen. Jede Blume ist auf seine art und weise wunderschön und sie sind einzigartig , genau wie wir als Menschen. Kennt ihr das , wenn ihr etwas plant und alles schief läuft ? Also , ich hatte ja vor Halloween weg zufahren , doch irgendwie wird es wohl doch nicht gehen. In fast zwei Wochen haben wir eine Woche Herbstferien. Ich könnte ja in den Herbstferien wegfahren , aber eigentlich wollte ich ja Halloween wegfahren. Immer wenn man etwas plant oder vor hat , kommt immer etwas dazwischen. Na ja , mal sehen was ich jetzt tun werde , ob ich in den Herbstferien wegfahre oder doch Halloween. 
Ich weiß  nicht mal wohin ich fahren soll.. Hauptsache weg. 
Wisst ihr man sollte nicht sein ganzes Leben lang , nur in einer Stadt verbringen. Es gibt so vieles zu entdecken. 
Ich möchte frei sein und nicht in eine Stadt gefangen sein. 
Nur noch eine Woche dann startet endlich die vierte Staffel von Pretty Little Liars. Kennen bestimmt viele oder ? Also ich liebe diese Serie , sie ist einfach nur fantastisch. Ich bin gar nicht auf dem Tag vorbereitet , wenn PLL endet. 
Na ja , ich kann es kaum erwarten , denn Emily wird endlich mit Alison zusammen kommen , nachdem sie solange in Alison verliebt war. 
Wisst ihr meine lieblings Figuren sind Emily und Hanna. Bei den beiden sehe ich mich öfters und Emily ist eigentlich genau wie ich .. also die Situation mit der sie lebt. Ich kann es kaum erwarten auf Emison ( Emily und Alison ) . 
Wisst ihr was ich überhaupt nicht ausstehen kann.. ? 
Wenn Leute zu Personen die verliebt sind sagen : " Wie findest du sie/ihn .. ? Gehe doch mal mit ihr /ihm aus ". usw. Verstehen die eigentlich nicht , das wenn man verliebt ist , das man nicht auf andere Personen achtet ? Auch wenn man ganz genau weiß , dass man niemals diese Person die man liebt haben kann , achtet man trotzdem nicht auf andere , weil das Herz immer noch diese Person die man liebt haben möchte.. 
Manche Leute vergleichen sogar andere mit der Person die man liebt , doch man weiß das niemals irgendeine andere Person sie ersetzen kann. 
Wie gesagt Menschen sind einzigartig. Falls ihr eine Person verliert , dann hofft und wartet nicht darauf genau eine Person zu finden die gleich mit der Person ist , die ihr verloren habt.. 
Öfter wissen wir nicht , was wir haben solange wir es nicht verlieren. 
Also als Rat empfehle ich euch , falls ihr eine Person z.b eure Freundin / Freund / Beste'R Freund'IN usw liebt und sie/er euch wichtig ist , dann passt gut auf diese Person auf.. Behandelt diese Person nicht schlecht , ignoriert diese Person nicht , schenkt ihr der Person eure Aufmerksamkeit , bevor es jemand anderes besser tut und ihr diese Person für immer verlieren könntet.. 
Denn wisst ihr , Menschen machen vieles mit , aber nicht für immer.. Es mag vielleicht dauern bis sie es endlich begreifen , aber für immer werden sie es nicht durchhalten und überleben.. Irgendwann werden sie los lassen und frei brechen und endlich gewinnen .. Und wer wird als Verlierer da stehen ? Ganz genau Ihr , denn ihr habt die Person, die euch richtig geliebt , gebraucht und um euch gesorgt hat verloren.  Wir alle warten auf etwas.. 
Um ehrlich zu sein weiß ich nicht worauf ich warte.. Es scheint so , als würde ich auf etwas warten , was niemals passieren wird.. 
Na ja , wie ich schon gesagt habe , Menschen sind einzigartig und ihr selbst seid für euch verantwortlich , also entweder ihr hasst euch oder ihr liebt euch , denn wisst ihr , wenn ihr es nicht tut , wer soll es dann tun ? 
Lernt euch selbst zu lieben , euch zu akzeptieren wie ihr seid , und falls ihr es nicht könnt , weil ihr unzufrieden mit euch selbst seid , dann ändert es. 
Ihr habt die Chance euch zu verändern , denn es ist euer Leben und ihr trifft alle Entscheidungen ganz alleine. Achtet nicht auf die Kritik , ignoriert einfach diese blöde , bescheuerte Beurteilung. Solange ihr mit euch selbst zufrieden seid , dann ist alles gut. Ihr verändert euch nicht für andere , und das sollte man auch nicht wirklich.. Man sollte sich nicht für andere verändern nur damit andere an dir Gefallen finden.. Das ist ein großer Fehler.. Entweder man verändert sich , weil man es für sich selbst möchte  oder man bleibt so wie man ist. Menschen sollten dich so akzeptieren und lieben wie du bist , nicht wie sie dich gern hätten. 

Ich passe nicht mal hier her. Also wieso gehe ich und tue so
als würde ich es tun ? 


Ich weiß nicht wieso ich auf diese Art und weise bin wie ich bin 

Jede Bewegung , die ich mache verletze ich jemanden. 

Wenn ich an dich denke , werde ich traurig , weil
ich weiß , dass du niemals meins sein wirst. 

- Wo möchtest du hingehen ?
- Weg.. !

Thantophobia (n.) Die Angst jemanden zu verlieren ,
den man liebt. 

Verdammt..
Du fehlst mir.. !

If you need someone , to talk to , i'll be there for you.
I care , and i'll never let you down..

Falls du jemanden , zum reden braucht , werde ich für dich da sein. Ich sorge mich , und ich werde dich niemals hängen lassen.  
Lass sie dich lieben , für das was du bist , nicht für das , was sie denken
dass du sein solltest. 


Yours Truly_
_______

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen