Sonntag, 4. Mai 2014

I'll never understand why some things have to happen the way they do..!

Okay , noch zwei Tage bis zur Deutsch Prüfung. Ein wenig angst habe ich ja schon.
Ich meine wer denn nicht ? Das Leben besteht eben auch aus Ängsten und wir müssen lernen unsere Ängste zu besiegen. Wir machen uns zu viele Gedanken , und durch all die Gedanke bekommen wir angst. Am besten wäre es wenn wir uns gar nicht Gedanken über etwas machen würden doch das tun wir. Wir denken , und denken und das ist nicht gut , manchmal sollte man einfach ruhig bleiben und sich ablenken. Naja noch zwei tage. Ich bin froh wenn ich all die Prüfungen hinter mir habe.
Kennt ihr das wenn ihr alles für einige Menschen tun würdet und für andere eben nichts ? Ich war , bin und werde immer für die Menschen die mir etwas bedeuten da sein. Ich weiß das ich manchmal nicht allen helfen kann , aber ich werde immer für sie da sein. Ich werde ihnen zuhören , ihnen Ratschläge geben , einfach da sein auf ihrer Seite. Doch dann fragt man sich manchmal , wer würde eigentlich alles für mich tun ? Wer würde für mich da sein wenn es mir schlecht ginge.. ! Das fragt sich jeder. Wir alle haben Freunde , einige mehr , einige weniger und wir wissen nicht wer ein wahrer Freund ist. Vor ein paar Tagen habe ich etwas schlimmes erfahren.. Ein guter Freund geht es im moment richtig scheiße und ich weiß nicht was ich tun soll. Ich wünschte ich könnte etwas dagegen tun aber was kann ich denn bitteschön tun ? Es bricht mir das Herz wenn ich Menschen sehe die verletzt sind / werden und ich nichts dagegen tun kann.  Ein guter Freund wurde von seinen eigenen Eltern rausgeschmissen und ich weiß echt nicht wie man das machen kann ohne sich dabei schlecht zu fühlen..
Haben einige Menschen kein Herz ? Wie kann man sein eigenes Kind so behandeln , es verletzen und ignorieren.? Das eigene Kind.. !! Eltern sollten ein Vorbild für ihre Kinder sein , sie sollten das Kind beschützen und lieben. Ich werde nie verstehen warum einige dinge auf diese art passieren müssen so wie sie es tun ! Ich würde gerne etwas tun .. Habt ihr euch jemals gewünscht ihr könntet von jemanden den Schmerz oder die Angst weg nehmen und stattdessen einfach für sie durch den Schmerz gehen. ? :/ 
Ich weiß das ich auf meine Eltern zählen kann , denn sie werden immer für mich da sein. Sowie in guten und schlechten Tagen. Egal was ich mache oder machen werde , sie werden für mich da sein und mich lieben. Ich bin wirklich dankbar und glücklich das ich meine Eltern habe und manchmal vergesse ich das. ! Die Menschen / Kinder die sozusagen keine Eltern haben , haben es nicht verdient.. Es bricht mir das Herz.. 
Vor allem hat er es nicht verdient.. Wieso ausgerechnet er ?! Er hat es niemals verdient. Ich kenne ihn zwar nur seit ein paar Jahren aber es fühlt sich so an als würde ich ihn schon länger kennen. Ich weiß das er es nicht verdient hat. Er verdient etwas besseres..

I know that you don't deserve it. It hurts to see you hurting. I really wish i could do something but i don't know how and what. If i could i would take your pain away and go through it for you instead..  Why you ? Why ?! can anyone tell me why him ?! I don't undertand it.. & I think i'll never understand why some things have to happen the way they do.  Strange World... ! 

I'll be right here , where you need me 
anytime ! If you ever need a friend someone to care and understand
All you have to do is call my name , no matter how close or far away
i'll be right here for you !

Just Remember 4 things. I'll always be there for you ,  I care for you , I'll never let you down no matter how hard it is . I love you. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen