Montag, 5. Mai 2014

Stupid Decisions..?! & I'm so thankful and glad.. !

Dieser Tag ist auch nun um , und morgen ist schon der 6.05.14 und ja jetzt ratet mal was morgen stattfindet.. ! Genau morgen schreibe ich schon die erste Prüfung ( ZAP Deutsch ). Ich versuche ja ruhig zu bleiben aber je mehr die Stunden vergehen , desto mehr werde ich unruhiger. Eigentlich ist mir ja Deutsch gerad egal , da ich die erste Arbeit 1 geschrieben habe , aber trotzdem ich meine es ist eine ZAP ! Ich hoffe auf eine 3 . Richtig gelernt habe ich jetzt nicht für Deutsch , aber naja. Ich bin froh wenn ich die Deutsch Prüfung hinter mir habe... ! Naja heute war ich ja in der Schule ,2 Stunden Mathe naja war ganz ok. Dann hatten wir Kochen und nun ratet mal wer total angemotzt wurde ?! Richtig. Ich ! Und das weil ich statt flache Teller , Suppenteller rausgeholt habe. Ich habe gesehen das eine Gruppe ebenfalls Suppenteller dafür hatte. Naja egal , so sind Lehrer halt eben. Jeder kennt sie und manchmal verstehen wir sie nicht.  Noch ein Monat und dann verlasse ich die Schule , klar freue ich mich endlich diese Schule zu verlassen . Aber ein wenig wird mir die Schule schon fehlen. Eigentlich wollte ich ja umziehen , aber das kann ich erst mal vergessen. Wir als Kinder / Teenager haben manchmal echte verrückte Ideen , z.B heute hatte ich eine schräge Idee Videos zu drehen. Hallo ? Ich videos drehen ? Klar , ich meine ich bin total schüchtern und könnte es eh nicht tun. Klar sollte man im Leben etwas neues ausprobieren. & das würde ich ja auch gerne..
Kommen wir mal zum Thema "Veränderungen" . Es gibt einige Menschen die sich total verändern somit meine ich Outfits , Freunde , dies das. In der Grundschule hatte ich mal eine Aller beste Freundin. Als wir die Grundschule verließen , hatten wir ja noch 3-4 Jahre weiterhin Kontakt aber danach hat sie sich total verändert , als ich sie in Facebook angeschrieben habe , meinte sie ständig : " Sorry habe keine Zeit " oder hat mich einfach ignoriert , bis sie mich eines Tages gelöscht hat. Naja man sollte Menschen vergeben , auch wenn sie sich nicht entschuldigen , nur man wird es halt nie vergessen. ! Ich meine es kann mir ja auch jetzt egal sein , ich brauche sie nicht. Dieses Kapitel ist schon längst abgeschlossen worden. Manchmal erinnern wir uns einfach an die Erinnerungen. An die schönen und an die schlechten und das kann manchmal echt schmerzhaft sein. Vor allem wir erinnern uns an Erinnerungen eher abends , obwohl wir eigentlich ruhig im Bett liegen sollten und einfach die Augen schließen und an nichts denken , und einzuschlafen. Doch das tun wir eben nicht , wir machen uns Gedanken , über Probleme , über unsere Freunde , Schule dies das , bis wir endlich eingeschlafen sind. Wir schlafen und vergessen alle unsere Sorgen und Erinnerungen , es sei denn wir träumen davon.. ! Ich habe mal gehört das man Träume kontrollieren kann , hört sich komisch an , aber es soll so etwas geben.  Naja jetzt komme ich mal zum wahren Thema. Manchmal habe ich einfach dumme Ideen , für eine Zeit lang finde ich die ja gut , aber danach denke ich mir nur noch : " Was ? Hab ich das gerad eben ernst gemeint ? ". Wenn ich mich für etwas wichtiges entscheiden muss , habe ich da schon meine Gedanken denn ich weiß auch nicht , ich kann mich einfach nicht für etwas wichtiges entscheiden und das nicht von Tag zu Tag. ! Habt ihr manchmal auch das Gefühl , das euch etwas im Leben fehlt , wie z.B einen Besten Freund oder eine beste Freundin ? Mit den / der man alles erleben kann und durch dick und dünn gehen kann ? . Ich vermisse schon so eine Person. Die so eine Person haben , passt auf das ihr diese Person nicht verliert , denn es wäre echt zu schade..
Wir alle wissen eigentlich gar nicht was wir alles haben , bis wir es verlieren & deshalb möchte ich mich heute einfach mal bedanken , was ich seit kurzem öfters tue. ! 
Ich bedanke mich an meinen Eltern , die mir alles beigebracht haben , das sprechen , das laufen , und vieles mehr. Klar mache ich manchmal noch Fehler aber aus Fehlern lernt man halt eben. Ich kann echt nicht beschreiben wie dankbar ich bin , das sie mich jedes mal beschützt haben / tun und noch werden. Klar streite ich mich manchmal mit meinen Eltern wie jeder normale auch aber ich könnte niemals für immer sauer auf meine Eltern sein. Sie waren immer für mich da.  Und man sollte einfach mal danke sagen und wie sehr man sie liebt. Als zweites möchte ich mich an meine Familie und Freunde bedanken die immer für mich da waren und mich unterstützt haben. Okay es waren nicht viele , aber ein paar die echt toll sind. An meine Freunde möchte ich mich einfach bedanken , weil sie immer für mich da sind und weil sie mich zum lachen bringen und weil ich mit ihnen viel erleben darf. !! <3
Und zum Schluss möchte ich mich an eine Person bedanken , den ich nicht so lange kenne aber der mir richtig ins Herz gewachsen ist. Vor drei Jahren war ich in Griechenland und habe am 14.08.11 eine Person kennen gelernt der anders war. Ich hätte niemals gedacht dass er mir so sehr ans Herz wachsen würde. Denn ich hab ihn am 14.08.11 zwar getroffen und etwas kennen gelernt , da war ich noch total klein ( von der Größe her haha :) ) aber danach habe ich ihn eigentlich gar nicht mehr gesehen. Aber irgendwie haben wir danach angefangen zu schreiben und habe bemerkt das er ein richtig guter Mensch ist. Ich würde alles für diese Person tun , wenn ich könnte.. Aber ich kann nicht alles tun.. Manchmal lernt man ganz besondere Menschen kennen , die wertvoll sind & auf die man aufpassen sollte. Vor einigen Monaten habe ich einen riesigen Fehler gemacht und diese Wertvolle Person verloren.
Ihr wisst nicht wie schlecht es mir ginge. Jeden tag habe ich ihn vermisst und gehofft das er zurück kommen würde.. ! Jetzt habe ich die Person zwar wieder aber manchmal habe ich schon angst das ich sie wieder verlieren könnte.. Ich werde zwar aufpassen aber niemand weiß was die Zukunft hält.. Aber tief in meinem Herzen hoffe ich das du ein teil davon sein wirst. Es tut mir für alles leid und ich bedanke mich sehr. Danke das du immer für mich da warst / bist. Danke das du mich so magst wie ich bin. Bei dir muss ich mich kaum verstellen und das gefällt mir. Vielen Dank ! <3 

I'm  glad that i have met you. You are so important for me and i never wanna lose you. !
Thank you .. <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen