Dienstag, 20. Mai 2014

I'm Breathless... Getting Careless... ! Helpless... !!

Man kann schon sagen das ich heute unachtsam war.. 
Als ich heute morgen aufgewacht bin habe ich sofort wieder diese Person vermisst.
Ich meine ihr wisst ja das ich sie jeden Tag , jede Minute , jede Sekunde meines Lebens vermisse.. ! Einfach den ganzen Tag.. 
Heute als ich aus dem Bus ausgestiegen bin , wollte ich die Straße überqueren.. Ich sah den Bus noch stehen also ging ich erst mal weiter bis ich kurz davor war die Straße zu überqueren. Ich habe kein Auto gehört , noch nicht mal gesehen.. Der Bus war glaub ich schon weg , aber ich hab es nicht mitbekommen.. Also da ich kein Auto gesehen oder gehört habe wollte ich halt die Straße überqueren.. Ich habe nur ein Schritt auf die Straße gemacht und auf einmal bremst ein Auto sehr stark.. Ich meine was ist das ? Ich habe doch kein Auto gesehen , noch nicht mal gehört. Wie kann es sein das ich es nicht gesehen habe ?! Ich habe doch nur ein Schritt gemacht und da war das Auto und hat mit voller Bremse gestoppt. Es war mir total peinlich und unangenehm.. Naja danach habe ich in Hauswirtschaft ohne nach zudenken die Pfirsiche in den Quark rein geschmissen , obwohl die da nicht hingehörten..
Danach hätte ich mich fast beinah geschnitten. Außerdem sollte ich spülen und wie ihr ja wisst muss man das Geschirr zuerst  vorspülen. Naja das habe ich auch getan . Auf einmal kommt meine Lehrerin und meckert mich sozusagen an und sagt zu mir " Hör mal so bald muss es dir doch klar sein das man zuerst vorspült bla bla " Darauf hin meinte ich " Ich habe die Sachen vorgespült nur ich habe diese Teller nicht gesehen.. " Ich meine die Teller waren auch nicht da , oder ich habe sie einfach vergessen oder nicht beachtet.. Naja danach habe ich in Chemie gesehen das ein Mitschüler ein Reagenzglas gebrochen hat ( nicht mit Absicht.. ) und dann habe ich halt gehofft das ich ebenfalls nichts kaputt mache oder mal wieder unachtsam bin. Naja der Versuch lief danach eigentlich ganz gut. Ich habe meine Sachen ( meine Federmappe und mein Collegeblock ) auf dem gegenüber liegenden Tisch gestellt. Ich war froh das ich nicht mal wieder unachtsam war. Danach als wir einpacken sollten , habe ich es auch getan und bin dann gegangen. Als ich die Treppe hoch ging , bemerkte ich das meine Tasche irgendwie leichter schien , denn normalerweise ist sie immer schwer. Und da dachte ich mir " Oh zum glück ist meine Tasche dieses mal leicht. " Ich ging nach draußen und wartete auf dem Bus.. Fünf Minuten später kam eine Mitschülerin zu mir mit meinen Sachen ( meine Federmappe und meinen Collegeblock ) Ich habe sie vergessen ! Ich habe nicht auf meine Sachen geachtet , was ich eigentlich immer tue. ! Das ist mir noch niemals passiert. Ich weiß auch nicht was heute los mit mir war. Zuerst das Auto , dann die Pfirsiche , die Teller und dann noch meine vergessenen Sachen.. ! Heute war ich echt unachtsam.. Atemlos , und Hilflos.. Ich habe zurzeit ein Lieblingslied ( Breathless ). Es beschreibt genau meine Gefühle , wie ich mich dabei fühle und und und. ! Ich schreibe gleich den Refrain ! 
Ich hatte heute wirklich keine lust auf Schule.. Wieso weiß ich auch nicht.. 
Ich bin mir jetzt sicher das ich eine Sehnsucht habe.. Eine große.. 
Außerdem habe ich ein Dilemma.. Ich meine mein Herz möchte diese Person sehen , stark sogar. Doch mein Gehirn meint das komplette gegenteil. Es ist mir egal , aber ich möchte diese Person sehen.. ! Ich vermisse diese Person ziemlich stark. Keine Wörter oder Sätze können das noch beschreiben.. ! Wenn ich nur in der Lage wäre dort hinzufahren oder hinzufliegen nur um kurz diese Person zu sehen .. um sie zu umarmen obwohl ich ziemlich schüchtern wäre.. Es geht aber nicht.. Ich bin dagegen Hilflos.. Keine Person kann mir da weiter helfen.. 
Nach genau 6 Monaten habe ich heute mit dieser Person wieder gesprochen ( telefoniert ) Es war total schön. Die Zeit verging so schnell als ich mit dieser Person gesprochen habe.. ! Ein paar fragen wurden mir gestellt , doch ich konnte sie nicht wirklich gut beantworten.. " Don't ask me for answers , there not always there..  ( Frag mich nicht für Antworten , sie sind nicht immer da ) . Es war schön mit dieser Person zusprechen. Ich musste manchmal sogar lächeln und lachen. Klar war ich schüchtern . Meine Schüchternheit ist ein teil von mir.. & auch wenn ich sie manchmal nicht mag , sie gehört zu mir.. ! Das letzte mal als ich mit dieser Person telefoniert habe , war der 19.10.13 sozusagen gegen 23 Uhr . Die Person hatte mich angerufen um mir zu sagen das wir kein Kontakt mehr haben würden.. ! Naja das stimmte auch .. Die Person meinte halt "Sag mir heute was du willst , denn das ist das aller letzte mal das wir telefonieren werden " Ich konnte dazu gar nichts sagen obwohl ich die ganze Nacht reden würde.. aber es ging nicht. Es tat so weh und ich konnte es kaum glauben und deshalb habe ich danach sofort aufgelegt.. Ich bekam eine Nachricht indem stand " Wieso legst du auf , ich wollte dir nur klar machen das wir kein Kontakt mehr haben können" bla bla bla und das ich niemals aufgeben sollte. Und danach wurde ich sofort Blockiert.. Ich deaktivierte meinen Facebook Account als ich in meinem Traum gesehen habe das diese Person mich in Facebook auch blockieren wollte.. Also habe ich sofort meinen Facebook Account deaktiviert.. Aber nicht nur wegen das , sondern auch aus anderen Gründen.. Das war eine sehr harte Zeit für mich.. Nach einiger Zeit gab ich auf , mir war klar das ich diesen Kampf nicht gewinnen konnte.. 
Aber zum glück habe ich diese Person wieder.. Die Person kam am Ostersamstag also genau am 19.04.14 wieder zurück . Genau nach einem halben Jahr .. Ich hätte damit nicht gerechnet. Vor allem hatte ich total einen Flash am 19.04.14. Mir ging es nicht gut , ich habe mich an alles erinnert.. An den ersten Tag als ich diese Person kennen lerne .. Habe alte Nachrichten gelesen , und auf einmal kam dieser Flash.. Dieser Blitz in mir.. Ich habe geweint , und dachte mir ach wieso tust du das.. Nur wieso.. ! 
Ich wollte danach nicht mal mehr aus meinem Zimmer.. Ich wollte nicht zur Kirche fahren... aber ich bin gefahren.. Danach als ich Zuhause kam habe ich mit meine Cousine geschrieben... & dann auf einmal die große Überraschung.. Diese Person.. ! <3 Ich war schockiert und wollte fast heulen .. Ich konnte es nicht glauben.. Ich dachte ich würde träumen , denn ich hatte nur noch ein paar mal mit dieser Person in meinen Träumen Kontakt.. Manchmal gute und manchmal schlechte.. ! 
Aber ich bin froh . Froh das Gott mir ihn wieder zurück gebracht hat.. ! <3 

Ευχαριστώ τον Θεό και εσενα παρα πολυ... ! <3
δεν εχεισ καμια ιδέα  ποσο μου ελειψες και ποσο χαρουμενοσ με εκανεσ

( Ich danke Gott und dir so sehr ... Du hast keine Ahnung wie sehr du mir gefehlt und glücklich gemacht hast... ! )

Hier ist der Refrain den ich schreiben wollte .. Der meine Gefühle wiedergibt.. 

I'm left here breathless..
Getting so careless..
Leaving me helpless..
Yeah don't you believe.. ? <3 ://

Ich bin hier Atemlos übrig..
Werde so Unachtsam / Sorglos 
Lasst mich Hilflos..
Ja glaubst du es nicht.. ? <3 

Ich liebe dieses Lied... ! <3 :/// 
Genau für mich..


I miss you so much ,.. I don't know what to do. If i can't hold it anymore.. I'm going to take this flight to you.. ! :/

Tu me manques tellement.. ! 


We all do..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen