Montag, 19. Mai 2014

Too Far Away... !!!! Fuck Distance i miss you ! Sorry..

Okay heute habe ich mit meinen Eltern gesprochen , über meine "verrückte" Idee. 
Ich glaube sie hätten kein Problem damit ! Naja glaube ich zumindest.
Heute ist ja Sonntag und morgen fängt schon wieder eine neue Woche an.. 
Ich freue mich schon riesig.. ist natürlich ironisch gemeint.. Ich weiß nicht was ich tun soll.. Ich möchte es tun aber es geht nicht. Es geht einfach nicht. Wieso muss alles so kompliziert und schwierig sein.. ? Ich wünschte es wäre einfach.. 
Naja dieses Gespräch ist noch nicht vorbei.. Ich möchte es wirklich tun.. 
Glaubt ihr man kann einer Person zu viel Aufmerksamkeit schenken ? 
Irgendwie glaube ich kann man das.. Aber ist das auch richtig ? 
Ich meine nicht das man es am Ende bereut oder so .. 
Am Dienstag habe ich wieder Sport.. Das wisst ihr noch nicht aber ich bin total eine Niete in Sport.. ! Ich kann es nicht , ich hasse Schulsport.. 
Ich habe heute versucht mit meine Mutter zu reden und mir vielleicht ein Rat zu holen aber irgendwie ginge es nicht wirklich.. Sie hat mich vom Thema abgelenkt und danach hatte ich irgendwie auch keine lust mehr darüber zu sprechen.. 
Manchmal ist es schwer mit seinen Eltern zu reden.. Vor allem über seine Probleme und Sorgen.. ! Wie es aussieht werde ich diese besondere Person dieses Jahr nicht sehen.. leider.. ich kann dagegen nichts tun. Ich bin sozusagen Hilflos.. Wie sehr ich etwas tun würde , nur um diese Person zu sehen. ! Ich würde alles tun , denn keiner weiß wie sehr ich diese Person vermisse.. Es ist unglaublich.. Ich kann es nicht mal mehr beschreiben.. ! Ich wünschte ich könnte zu dieser Person hinfahren und "Hallo" sagen und dann wieder gehen.. ! 
Irgendwie regt es mich langsam auf das ich manchmal ewig brauche bis ich zum einschlafen komme.. Wieso müssen wir uns über alles Gedanken machen und das ausgerechnet Abends , bevor wir ins Bett gehen ? 
Seit gestern habe ich angefangen in meinem Buch zu schreiben und ich habe nun 3 Seiten . Ich mag es irgendwie in meinem Buch zu schreiben.. ! Es ist etwas anders als hier. Im Buch kann ich alles mögliche rein schreiben , sogar etwas Persönliches..
Keiner , weiß was ich zurzeit will , selbst ich nicht , obwohl irgendwie schon aber es ist unmöglich und kompliziert und ganz so sicher bin ich mir auch nicht.. ! 
Meine Träume sind naja etwas komisch zurzeit.. 
Ach wie sehr ich mir nur wünsche .... 

I'm left here breathless
getting so careless
leaving me helpless
yea don't you believe ?

I long to see your face 
I crave the time when you and i embrace
Now the problem that i face find more tears..
For you.. <3

You've no idea how much i miss you..
I can't describe my feelings anymore
Everything is so confused

Somehow , it feels like i'm million miles away from myself..
I want to go back and being happy again.. ! 

I miss you so much and i want to see you.. It hurts to miss you every day..
Why are you there ? Why am i here ? Tell me why do you have to be so far away from me ?! I'm not there , you're not here . And there doesn't know how lucky it is.. 

I miss you...



I'm sorry .... ! Sorry for missing you ! Please don't hate me.. ! 

Te creo...
Te Quiero... <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen