Dienstag, 2. September 2014

New Chapter of my Life , Dreams , Memories , Flashback , The end of the blog ? , Feelings , Love , Wishes , Fear ,!

Nun bin ich auf einer neuen Schule. Heute war mein erster Tag. Alles war eigentlich ganz okay. Am Anfang ist man immer etwas nervös , denn es beginnt so zusagen ein neues Kapitel unseres Lebens. Ist euch eigentlich aufgefallen , dass kleine Kinder immer alles bekommen , was sie wollen ?. Also mir schon. Meine Nichte zum beispiel bekommt jedes mal das was sie will. Irgendwie fehlt es mir auch alles zu bekommen..
Aber die Sachen die ich möchte , kann mir leider keiner erfüllen. Auf dieser Welt existiert keine Person , die meinen größten Wunsch erfüllen könnte.. 
Ich freue mich endlich wieder mal eine gute Freundin sehen zu können. Wir haben uns seit zwei Monaten nicht mehr gesehen , da ich in Griechenland war wegen der Person.. Wie gesagt ich bereue keine einzige Sekunde indem ich mit dieser Person verbracht habe .. Es fehlt mir irgendwie Zeit mit der Person zu verbringen.. 
Zurzeit , kann ich irgendwie nicht wirklich gut schlafen.. Also seit ein paar Tagen kann ich echt nicht wirklich einschlafen.. Aber ich liebe es zu schlafen.. denn es ist der einzige Weg , Personen zu sehen , die du nicht sehen kannst , mit ihnen Zeit zu verbringen , und vielleicht sogar diese Wünsche die man sich wünscht , für eine Zeit lang in unseren Träumen leben kann.  Habt ihr auch schon mal diesen einen Satz gehört "Träume können Wahr werden" ? Ja ? .. Ich auch und das stimmt ja irgendwie Träume können wirklich Wahr werden. Aber wisst ihr was sie uns verschweigen ? Sie verschweigen uns das Alpträume ebenfalls Träume sind die , Wahr werden können. 
Man sagt dass , wenn Personen in deinem Traum auftauchen , dass sie dich vermissen.. oder das sie etwas von dir wollen.. doch die Wahrheit ist , das Personen nur auftauchen , weil du etwas von denen willst.. und nicht umgekehrt..
Zurzeit lebe ich mit einer großen Furcht in mir.. Ich habe angst.. 
Ich bin mir sicher , dass ich nicht der einzige bin , der mit einer Furcht lebt..
Viele leben mit einer Furcht. Die meisten haben vor etwas angst. 
Manche haben Angst vor Menschen , Tieren , ersetzt & vergessen zu werden , vor der Liebe , sich zu verlieben , eine wichtige Person zu verlieren , zerstört zu werden , ausgenutzt zu werden , vor dem Tod , und noch so weiteres.. 
Lasst euch nicht einreden , falls eine Person sagt , dass sie sich vor gar nichts fürchtet.  Jeder und mit jeder meine ich all die Menschen auf dieser Welt fürchten sich. Die meisten mehr , die anderen weniger.. 
Wisst ihr , es gibt einige Ängste die man nicht so einfach los werden kann..
Man kann lernen damit klar zu kommen , aber diese Furcht wird nicht ganz weg gehen.. Anderer seits gibt es einige Ängste die man sofort los werden kann.. 
Kennt ihr das , wenn ihr euch an etwas erinnert , aber die anderen es sehr wahrscheinlich schon längst vergessen haben ? Tja ich weiß wie es sich anfühlt. 
Man fragt sich dann nur noch  : " Was ist bloß damit passiert "? . 
Naja , zurzeit muss ich etwas sparsamer umgehen.. Ich möchte mir neue Möbel kaufen und außerdem möchte ich bald noch nach Köln fahren und shoppen. Bald werde ich 18 Jahre alt.. Ich kann es irgendwie kaum glauben. Auf der anderen Seite , kann ich es kaum erwarten , doch irgendwie will ich nicht 18 Jahre alt werden.. Ich weiß nicht wieso , aber irgendwie habe ich es immer schon gehasst , ein Jahr älter zu werden.. 
Jaja nennt mich verrückt , dumm oder was auch immer.. 
Ich weiß schon  längst was ich bin.. und was ich nicht bin.. 
Die meisten 18 Jährigen feiern ihr Geburtstag mit Alkohol und dies und das..
Wisst ihr , ich bin nicht wie die anderen... Und ich finde es auch irgendwie gut.. Vielleicht seht ihr mich jetzt als langweilig , dumm , lächerlich , kindisch ,bescheuert und so weiter.. Aber wisst ihr was ich gerne an meinem 18 Lebensjahr machen würde ? Ich möchte unbedingt nach Paris fahren und ins Disneyland Pairs. Disney war immer ein großer Teil meiner Kindheit und wie ihr ja alle wisst , endet unsere Kindheit ab dem 18 Lebensjahr..  Ich möchte ins Disneyland Paris , denn dort kann ich mich von meiner Kindheit verabschieden.. mit Mickey Mouse , Donald Duck , Goofy  , Minnie Mouse , Daisy und so viele weitere Disney Figuren. Ich habe Disney geliebt und tue es immer noch.  Ich hoffe , dass ich meinen 18 Lebensjahr in Paris verbringen werde.. 
Ich weiß , dass es zu teuer ist und deshalb kann ich leider nicht so viele Personen an diesem wichtigen Tag einladen. Wisst ihr ich habe vor nur eine einzige Person einzuladen. Um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht welche Person es sein wird.. 
Ich hoffe , dass ich es bald wissen werde und das mir das Geld ausreichen wird für Disneyland und Hotel.. Ich brauche mindestens 300 Euro für Paris , vielleicht sogar mehr.. Da ich dann nur mit einer besonderen Person meinen 18 Lebensjahr in Paris feiern kann , werde ich natürlich auch noch ein zweites mal feiern. Ja , wie gesagt haltet mich für kindisch.. ist mir egal  , denn ich finde es eine hervorragende Idee. 
Disney gehört einfach zu meiner Kindheit. Disney hat mich immer in meinem Leben begleitet. Ich bin schon seit klein aus mit Disney aufgewachsen. 
Wisst ihr was ich witzig fand .. Als ich mit meinem Dad darüber gesprochen habe , meinte er nur noch : " Wieso feierst du nicht bei Mc's ? " Ich musste lachen und meinte nur : " Dad , ich werde 18 Jahre alt und nicht 8 ! " Klar meinte er es nur aus Spaß.. Ich hoffe dass ich diesen Wunsch erfüllen kann.. 
Es gibt einige Wünsche die man wirklich erfüllen kann , aber auch einige die man niemals in seinem Leben erfüllen kann.. 
Ich habe einen Wunsch , der niemals in Erfüllung gehen wird. 
Zurzeit bin ich am überlegen , ob ich noch diesen Blog weiter führen soll , oder nicht..
Einige meinten , dass ich gut schreiben kann. Ich muss zugeben , das "schreiben" eins meiner Leidenschaft geworden ist. Ich weiß nicht ob ich damit aufhören sollte.. 
Ich bin am zweifeln .. Ich weiß dass ich nicht mit schreiben aufhören werde.. Ich werde zwar noch schreiben , aber nur in meinem Buch.. naja falls ich mit diesem Blog aufhöre.. Ich muss es mir noch genauer überlegen.. Aber ich werde es noch bekannt geben , falls ich damit aufhöre.. Also dieser Beitrag ist nicht der letzte.. der vorletzte ? 
Glaub ich auch nicht..  Ich weiß es nicht.. 
Seit dem 29.08.14 habe ich meinen Facebook-Account deaktiviert .. mal wieder..
Ich weiß nicht , aber irgendwie nervt mich Facebook total im Moment..
Ich brauche es irgendwie nicht mehr.. Ich meine ich kann auch gut ohne Facebook zurecht leben.. Ich meine 2013 habe ich ebenfalls für fast 8 Monate meinen Account deaktivieren lassen.. 
Könnt ihr es schon glauben dass es bald Oktober ist ? 
Ich mag den Oktober nicht.. Letztes Jahr im Oktober musste ich vieles ertragen.. 
Oktober , November , Dezember , Januar .. und so weiter.. Ab Februar habe ich aufgehört es zu zeigen , aber dennoch musste ich es ertragen.. 
Aber jetzt ist alles gut.. 
Wir können nicht die Vergangenheit ändern , auch wenn wir es uns manchmal wünschen..  Hattet ihr auch mal ein schlimmstes Jahr ? Also ich hatte es.. Falls mich einer fragen würde , welches Jahr das schlimmste Jahr für mich war.. würde ich mit 2013 antworten.. Erinnerungen halten ewig , also wie können wir sie einfach so vergessen ? Kaum machbar.. Wir können unsere Erinnerungen nicht vergessen.. 
Erinnerungen sind schön , aber auch schmerzhaft..
Stellt ihr euch auch manchmal die Frage , wieso wir uns eigentlich in Personen verlieben die wir niemals haben können ? Ich tue es und mir fällt kein Grund dazu ein..
Manchmal denke ich , dass ich ein schlimmer Mensch bin , aber es gibt auch Momente , da fühle ich mich zu gut. Manchmal weiß ich nicht ob ich Menschen schlecht behandele oder zuu gut.. ! Es wäre vielleicht möglich , das ich die Person die ich liebe schlecht behandele.. :// 
Manchmal habe ich das Gefühl als hätte sich etwas verändert , als hätten sich einige Personen verändert.. Ich weiß nicht genau was , oder wie aber irgendwie habe ich dieses Gefühl.. 
Gestern habe ich eine neue Folge von der Seite Sam & Cat gesehen. Ich fand es total süß als Sam und Cat in eine andere Stadt waren und Cat nur zu Sam sagte : " Oh sieh doch mal wie schön diese Stadt ist , vielleicht können wir uns auch bald hier ein Haus kaufen.. " ! Das war einfach zu süß und ein wenig traurig.. 
Es gibt so viele Möglichkeiten , das zu tun , was man wirklich tun will.. 
Aber man hat zu sehr angst.. 
Gestern habe ich zum ersten mal den Song "My Everything" auf meinem Ipod aufgenommen. Ich fand es eigentlich schön.  Den Refrain habe ich am besten gesungen. Ich liebe es zu singen. Ich habe schon als Baby gesungen und tue es immer noch. Vielleicht wisst ihr es , vielleicht aber auch nicht. Ich habe sogar einige Songs selbst geschrieben..  
Jetzt ist es schon September.. wie schnell die Zeit vergeht..
Naja ich hoffe dass dieser Monat gut sein wird.. und das nichts schlimmes passieren wird.. Wie gesagt ich weiß nicht ob ich bald mit diesem Blog aufhören werde..aber das hier ist sicherlich nicht der vorletzte Beitrag.. <3 

I'll give you all i have and nothing less , i promise you ! 
I've cried enough tears to see my own reflection in them and then it was clear , i can't deny i really miss and love you.
If i cross your mind , just know i'm yours , and i care. I'll always be there for you..
Forever..  ! I love you <3 


( Ich werde dir alles geben was ich habe , und nicht weniger , ich verspreche es dir.
Ich habe genügend tränen ausgeweint um mein eigenes Spiegelbild zu sehen. Und dann war es klar , dass ich es nicht leugnen kann , ich vermisse und liebe dich wirklich.
Falls ich in deinen Gedanken überquere , weiß einfach das ich deiner bin , und das ich mich sorge. Ich werde immer für dich da sein.. Für immer. .. Ich liebe dich ! )


Ich kann es dir nicht begreiflich machen.
Ich kann es keinem verständlich machen was in mir
innerlich geschieht.  Ich kann es nicht mal mir selbst begründen..

Nur damit du bescheid weißt , wo auch immer ich mich befinde ,
ich vermisse dich.

Wenn du jemanden verlierst , jemanden den du liebst , wenn sie dir das Herz brechen , ist es
die härteste Sache , indem du durchgehen könntest. Und egal wie viel Zeit vergangen ist
es wird niemals wirklich weg gehen. Du magst denken das es sich bessert , doch dann erhältst du einen
Rückblick , oder du hörst ein Lied dass dich an eine Erinnerung erinnert und es trifft dich noch einmal ganz von vorne.. Alles auf einmal. wie ein Stich an der Brust..du fällst auseinander zum hundertsten mal und du fühlst dich als wolltest du nur noch unter einem Stein kriechen und niemals heraus kommen. Du liebst diese Person mit deinem ganzen herzen , obwohl du weißt dass du es nicht solltest. Sie verletzten dich schlimmer , als du es schon gewesen bist. Sie stahlen deine Fröhlichkeit und du möchtest sie immer noch.und nur sie. Andere Leute kommen entlang und geben dir Chancen dich weiter zubewegen , aber du weißt dass du es nicht willst. Es lässt dich erschrocken wirken , dass du möglicherweise dich weiter bewegst , denn du hast versprochen das du niemals würdest , auch wenn sie alle ihre Versprechen gebrochen haben. Du möchtest deine halten. Noch dazu hast du angst , angst wieder verletzt zu werden. Aber es ist nicht so , als würde es überhaupt etwas bedeuten. Am ende des Tages , denkst du immer noch an diese Person , die dich komplett zerbrochen verlassen hat.. Du möchtest sie nicht mehr vermissen , du möchtest sie nicht mehr lieben ,aber du weißt dass du es immer tun wirst.. 

 Das ist sowas von Wahr. Ich selbst habe es erlebt. Das ist einfach nur die Wahrheit.. 
Diesen Flashback habe ich auch erhalten.. doch zum glück habe ich diese Person wieder in meinem Leben gewonnen und hoffe dass diese Person mich nicht noch einmal verlässt.. denn ich möchte es nicht.. ich möchte nicht diese selbe Situation noch einmal erleben.. Die Erinnerungen reichen mir vollkommen aus.. 

Der einzige Grund wieso ich es genieße ins Bett zu gehen ,
ist weil ich in meinem Kopf Geschichten bilden kann , die mein
Gehirn wirken lässt als wäre es tatsächlich real. 
HALLO SEPTEMBER !!! <3
Ich wünsche euch allen einen schönen September.. 
I wish everybody a nice , good , kind september. 

I love you.. ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen