Dienstag, 13. Mai 2014

So i'm daydreamin'... & my stupid , crazy idea.. !

Und schon wieder fängt eine neue Woche an.. Irgendwie regt es mich auf. Ich meine die Tage vergehen so schnell und ich nutze die Zeit nicht wirklich , aber nicht nur wegen das sondern wegen etwas anderes regt es mich das die Tage so schnell vergehen. Naja ich kann dagegen nichts tun. Morgen schreibe ich die letzte Prüfung , zum glück aber ich weiß das ich die schlecht schreiben werde. Ich meine Mathe ? Ich verstehe das meiste nicht. Ich hab schon angst..  
Heute habe ich in der Pause ein Lied geschrieben. Ich schreibe nicht sehr oft welche. Ich habe zurzeit nur 4 Lieder geschrieben. Meistens schreibe ich Lieder wenn ich etwas besonderes am Herzen habe. Wie auch immer. Irgendwie halte ich es nicht aus. Ich habe doch keine Sehnsucht ?! Oder etwa doch ? . Ach wieso muss alles so kompliziert , verwirrend und schwierig sein ? Ich wünschte ich könnte zurück gehen und wieder richtig glücklich sein. ! Ich habe ja immer noch diese verrückte Idee in meinem Kopf.. und wenn es so weiter geht sehe ich diese Idee schon bald kommen. Ich weiß es ist eine verrückte Idee , aber nicht unmöglich. ! Keiner weiß wozu ich in der Lage bin. Klar hätte ich angst denn das habe ich noch nie in meinem Leben gemacht. Einfach so , alleine weg zu gehen.. ! Ach das Leben ist kompliziert. Selbst ich weiß nicht was ich wirklich möchte. Das einzige was ich möchte ist , diese Person sehen. Ich würde alles dafür geben und tun.. Nur diese Person einige Sekunden zu sehen , würde mich schon richtig glücklich machen. Naja manchmal frage ich mich wieso ich eigentlich noch träume ! Ich weiß auch nicht , aber egal wie verrückt meine Träume sind , träume ich immer noch denn die geben mir eine kleine Hoffnung. Auch wenn sie nicht wahr sind , müssen wir manchmal träumen. Ich weiß es klingt verrückt aber wenn mir manchmal das Leben nicht gefällt , gehe ich gerne Tagträumen. Hört sich verrückt an , aber es geht. Und ich fühle mich danach immer besser denn ich träume mir das Leben was ich gerne hätte. Klar passiert es nur in meiner Fantasie / Träume aber es fühlt sich schön an.  Ich meine wenn ich Tagträume sehe ich die Personen die ich gerne sehen möchte , rede mit ihnen , verbringe mit ihnen Zeit. Aber das doofe ist , es ist nicht real. ! Manchmal denke ich mir wenn ich zur Schule gehe und mir meine Mitschüler anschaue , was ihnen wirklich am Herzen liegt. Ich meine sie alle lachen , lächeln und scheinen so glücklich. Aber ob sie wirklich glücklich sind ? Hm ich weiß auch nicht , klar hat jeder seine Probleme. Ich frage mich was würde passieren wenn jeder meine Gedanken lesen könnte ? Würden sie mitleid mit mir haben , oder mich auslachen , oder mich total ignorieren ?! 
Ich wünschte ich könnte es tun.. Aber keiner weiß was ich vorhabe. Ich möchte schon darüber mit jemanden reden , aber mit jemanden der mir nicht erzählt : " Mach es nicht , bist du bescheuert ?" . Ich möchte mit jemanden darüber reden der mich dabei unterstützen kann. Egal wie viele mir sagen würden das ich verrückt bin oder es nicht machen soll , wäre es mir total egal denn was interessieren mich die anderen Meinungen ?! Es ist meine eigene Entscheidung. Klar wird es schwer und ob ich es überhaupt machen werde ? Ich weiß es nicht..

I don't know how. It's not so easy how it seems. I mean i could do it but secretly..
I still have the stupid idea to go. But i'm scared. It's not that i don't want to. If i could , i would not lose any time. I would go right away. But how ? Can anyone tell me how ?
I can't suffer it to miss you. I mean you are the only one who i miss soo much ! I' haven't missed anyone so much than you. ! Sometimes it hurts to miss you.  I really wish i could see you some seconds .. I mean i'm missing you so bad , but i'm helpless and i can't do anything.. I'm wondering what you would think if suddenly i would suprise you.. :// 


I wish i could do something..

Don't let them go ! Never !!!

So true..


Nothing's impossible

( Ich würde lieber jemanden lieben den ich nicht haben kann ,
als jemanden zu haben den ich nicht lieben kann. )

Yea so true , and i think i'll keep loving you. ! Even though i can't have ya !
Love you.. <3 ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen