Montag, 12. Mai 2014

Dear Love.. ! & I should..

Dear Love , 

Wusstest du eigentlich das es zwei Seiten an dir gibt ?
Nein ? Na dann pass mal gut auf. Du hast zwei Seiten. Eine Positive , zu der ich nicht viel sagen kann & eine Negative , zu der ich viel mehr sagen kann. Versteht mich nicht falsch. Ich will nicht behaupten das die Liebe nicht schön ist. Die Liebe kann wunderschön sein aber auch richtig schmerzhaft. Schmerzhaft wird es erst wenn man sich unsicher ist ob man es sagen oder es im Herzen halten soll. Die Liebe ist ein schmerzhafter Kampf. Ein Kampf den man eigentlich kaum gewinnen kann. Wir alle kennen die Liebe und sind schon oft mit der Liebe in Berührung gekommen. Aber nicht jeder von uns kennt die Positive Liebe. Die meisten von uns kennen nur die Negative Liebe. Ständig verlieben wir uns in die falsche Person. Nicht das die Person falsch ist , nur das wir die Person lieben aber sie selbst nicht das gleiche empfindet. Ich weiß nicht wie man diesen Kampf gewinnen kann. Ich meine wir fallen in der Liebe und deshalb ist es auch so schwer wieder rauszukommen. Wir können es uns nicht entscheiden , in wen wir uns verlieben. Egal ob wir wollen oder nicht wollen. Das Herz verliebt sich. Durch die Liebe kriegt man Liebeskummer. Man hat auf gar nichts mehr lust , man möchte nichts mehr essen , man möchte einfach nur im Bett liegen bleiben und weinen und versuchen einzuschlafen damit man den Schmerz und all die Gefühle vergisst. Also als ich ja verliebt war , war es bei mir so. Ich weiß nicht wie andere mit ihren Kummer umgehen. Als ich verliebt war und schlecht gelaunt , habe ich fast nichts gegessen , hatte auf gar nichts lust.  Wollte einfach nur in meinem Zimmer bleiben und alleine sein. Mich ausheulen , und schlafen. Selbst in der Schule ging es mir nicht wirklich gut und habe gesagt das es mir schlecht ginge und bin dann nachhause gefahren. Wenn man die Person verliert , die man wirklich liebt kann es sehr schmerzhaft werden , denn man liebt die Person und die Person verlässt dich einfach. Aber es tut erst richtig weh , wenn man vorgibt das es nicht weh tut..  Man kann nicht wirklich die Liebe erklären , denn für jeden ist die Liebe anders , und jeder geht damit anders um. 

" Since i've talked to you of love , not a trace of you was there . Anymore nothing that i've seen was clear.  I have missed you every day. I've tried to live without you but tears falled from my eyes"

( " Seit ich mit dir über Liebe sprach , war keine Spur von dir da. Nichts das ich gesehen habe war klar. Ich habe dich jeden tag vermisst. Ich habe versucht ohne dich zu leben aber tränen flossen aus meinen Augen " )

But now you're here again. and i don't wanna lose you. Please stay ! I don't wanna lose you. You don't have to be worry , cause i'll never leave you. I'm gonna stay ! In fact i have to be worry and scared of losing you cause i don't know if you'll leave me.. I hope that you won't. I hope that you'll stay cause i need you. <3 :/ But don't worry , i'll never go away. 

I should...


I should give you space
I should keep my distance..
I should stop bugging you..
I should care less ( but i can't , i want to care more. )
I should love you less ( but i can't , i've tried. )
I should understand
I should ...

But i don't want to be anywhere ,but where you are..
I don't want to leave your side..
I don't want to stop talking to you..
I honestly miss you so much.. 

i don't understand..
i should  and want to..

but hey i'm not.. !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen