Montag, 12. Mai 2014

The Tears I'm crying out now ,You used to wipe away.. / You have no idea what all i would do.. !

Heute ist Muttertag und ich bedanke mich wirklich sehr. Ich liebe meine Mutter. Sie hat soviel für mich getan. Sie war die einzige die mich wirklich geliebt hat , schon bevor ich auf der Welt war. Sie hat mir soviel beigebracht , das gehen , das sprechen . Sie hat mir jeden Tag ihre Liebe geschenkt. Sie hat mich beschützt und sich um mich gesorgt. Jedes mal als ich mich verletzt habe hat sie mir den Schmerz genommen und mir die Tränen weggewischt.  Sie war / ist / und wird immer für mich da sein. Doch heute ist es anders. Ich erzähle keinen wirklich was ich tief in mir fühle. Die Tränen die ich ausweine , hast du früher weggewischt. Heute denke ich das ich alles schon weiß und das ich weiß was richtig für mich ist aber das weiß ich nicht.. 
Falls ich heute mal weine , dann weine ich alleine und leise um nicht beachtet zu werden.  I love you so much mama !!! <3 

Wir denken dass wir wissen was richtig für uns ist aber das tun wir nicht. 
Ständig treffen wir falsche Entscheidungen. 
Keiner weiß was ich alles  tun würde. Ich meine , wenn ich nichts mehr aushalten würde , dann würde ich das tun was ich tun muss . Zum beispiel. Ich weiß nicht ob ich vielleicht Sehnsucht habe.. vielleicht etwas. Wenn ich es nicht mehr aushalten würde , würde ich sofort zum Flughafen fahren und mir ein Flugticket kaufen und zu dieser Person fliegen , nur um diese Person zu sehen. Mir wäre es egal , ob ich nicht dürfte oder was meine Eltern denken würden. Ich würde riesen ärger kriegen aber mir wäre es danach egal weil ich wenigstens diese Person gesehen hätte.. Keiner würde / könnte mich aufhalten das zu tun was ich möchte. Zurzeit versuche ich mich zu beherrschen um es nicht zu machen. Aber ich würde es tun. Und vielleicht mache ich es auch irgendwann mal , wenn es nicht mehr auszuhalten ist.  
Ich würde es keinem sagen das ich weg fliege.. Nicht mal der Person zu der ich hinfliegen würde.. Ich würde es einfach tun und dann die Person überraschen. Ängstlich wäre ich dann aber auch schon.. Denn man weiß ja nie. Was wenn die Person es gar nicht möchte , was wenn alles schief laufen würde. Ach keine ahnung aber viele erwarten von mir wenig , denn sie wissen nicht wozu ich in der Lage bin. 

" I would take a spontaneous flight to suprise you.. " I would do anything just to see you again.. I don't like to miss you. I wish you would not be so far away.. ! I don't know but i would take this flight.. Believe me .. ! 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen