Donnerstag, 8. Mai 2014

I Really Miss You.. & What about imaginary Friends ?

Und schon wieder ist ein Tag um. Morgen schreibe ich schon die zweite Prüfung und sehr wahrscheinlich auch einen Physik-Test.! Für die Englisch-Prüfung habe ich jetzt nicht wirklich gelernt. Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht was ich da lernen soll ?!. Naja für Physik habe ich auch nicht gelernt , denn ich verstehe das Thema sowieso nicht & zweitens weiß ich gar nicht welches Thema wir im Moment haben.  Ich hasse Physik , irgendwie habe ich immer total angst vor Physik , wieso weiß ich selbst nicht. Noch 4 oder 5 mal dann habe ich Physik erst mal hinter mir.! Ich wünschte Physik wäre ein Wahlfach.. Heute hatte ich die letzte frei also nur 8 Stunden statt 9 ! Wieso fehlen eigentlich alle Lehrer vor der Prüfung ?! Naja , einfach dumm. Noch zwei Tage bis zum Wochenende. Ich brauche das dringend. Kinder haben eine menge Fantasie. Manche von denen haben sogar Imaginäre Freunde. Einige Erwachsene finden es sogar schlimm. Aber was soll denn daran schlimm sein , wenn Kinder Imaginäre Freunde haben ?! Es ist definitiv nicht schlimm. Kinder die sozusagen alleine sind , und nicht wirklich welche Freunde haben , haben Imaginäre Freunde. Andere können sie zwar nicht sehen , aber man selbst schon. Imaginäre Freunde begleiten dich überall. Sie sind immer für dich da. Wenn du sie einmal brauchst , kommen sie sofort , egal wo du bist. Imaginäre Freunde bleiben solange wie du willst. Aber existieren sie wirklich ? Naja , eigentlich nicht. Nur in der Fantasie aber trotz der Fantasie tut der Imaginäre Freund einen gut. Es ist absolut nichts schlimmes , denn irgendwann kommt der Tag indem man sich für immer verabschiedet. Sie gehen und kommen nie wieder mehr zurück , egal was du versuchst. Sie gehen , wenn sie denken das man nicht mehr gebraucht wird. Denn je älter man wird , desto weniger ruft man seinen Imaginären Freund. Also ist ihre arbeit getan und gehen für immer. Woher ich das weiß ? Hm ich hatte auch mal zwei Imaginäre Freunde , die immer für mich da waren. Als ich mich alleine fühlte habe ich sie gerufen und sie waren wirklich da. Ich fühlte mich besser und nicht mehr so einsam. Ich habe öfters versucht sie wieder herzuholen , doch es ging nicht , egal wie sehr ich mich angestrengt habe.. Imaginäre Freunde bleiben nicht für immer. Manchmal vermisse ich schon meine Imaginäre Freunde , wenn ich mich einsam fühle oder wenn mir einfach schlecht ist und ich jemanden an meiner Seite brauche.. ! Es ist also nichts schlimmes , eher etwas Positives und wundervolles. Naja Heute morgen als ich aufwachte habe ich irgendetwas gefühlt , nur wusste nicht was es war.. Kennt ihr dieses Gefühl ? Ihr fühlt etwas aber wisst absolut nicht was ? . Naja das Gefühl ist glaub ich jetzt wieder weg aber trotzdem.. Nochmal zum Thema Imaginäre Freunde. Vielleicht existieren sie ja doch.. Vielleicht werden die Imaginäre Freunde , ja auch zu wahren Menschen. Ich weiß hört sich verrückt an. Aber 2011 habe ich eine Person kennen gelernt und sie ist mir ja total ans Herz gewachsen. Ich kann es nicht glauben. Es hört sich vielleicht  verrückt an aber vielleicht war er ja mein Imaginärer Freund ?! Du bist nicht erfunden , ich dachte du wärst mein Imaginärer Freund. <3.. Naja ich weiß ja auch nicht. Irgendwie bin ich verrückt.. Nicht wahr ?! Ist mir egal , ob ich verrückt , blöd , dumm  oder so bin. Am meisten hasse ich ja meine Schüchternheit.. Ich bin ein schüchternder Mensch.. Früher war es anders..doch jetzt hat sich vieles verändert. Ich denke immer alle anderen sind Perfekt , und ich habe einfach manchmal angst zu denen zu gehen und mit ihnen zu reden. Dabei weiß ich das keiner Perfekt ist und das wir alle Fehler machen , aber trotzdem. Irgendwie vermisse ich einen guten Freund. Er fehlt mir so sehr. Wenn ich könnte , würde ich ihn sofort besuchen gehen , aber ich kann nicht. Ich hasse die Distanz.. Manchmal habe ich ja verrückte Ideen , z.B letztens als ich mal eine Person ziemlich vermisst habe kam ich auf eine verrückte , dumme Idee. Ich wollte tatsächlich zum Flughafen fahren und fliegen. Mir war es egal wie teuer es war , oder was meine Eltern denken würden. Ich habe manchmal dumme Ideen. Aber ich würde es mich wagen. Ich bin aber richtig dankbar das ich diese Person getroffen habe. Was wäre wenn ich die Person niemals kennen gelernt hätte ? Hm , weiß ich nicht und will ich mir auch nicht wirklich vorstellen , denn ich bin so froh so einen tollen Freund haben zu dürfen. Er bedeutet mir einfach viel , und wenn es ihm schlecht geht und ich nichts dagegen tun kann , hasse ich mich dafür , denn ich mag es nicht ihn verletzt zu sehen.  Ich würde alles tun , und ich hasse die Menschen die ihn verletzen. Er hat es einfach nicht verdient..  Naja nichts ist ja unmöglich. Wenn man möchte kann man alles tun. Wenn ich wollte könnte ich sogar jetzt sofort gehen. Doch das einzige Problem sind meine Eltern.                                                                                                                                                                                                                                                 
         since i've talked to you of love , not a trace of you was there.                                       But i was still caring for you. Every time I was wondering if you've missed me too.    I hoped you were doing well. Every time , i just wanted to know if you are ok. Don't forget that i'll always be here for ya . Anytime ! All you have to do is coming to me. I'll listen and i'll care , cause i really do. ! You're with me , wherever i go. I know i'll miss you , but we'll meet again someday. I hope i don't have to wait too long. !                                                                                                                                                                               
I Really do..!
     
I Hate it soo much ! 


If i could , i would but i'm not able to do it..

Somehow , I really want to hug you so hard .. I wish i could ..
                                                               

                                                                                                                                     



                                         







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen