Freitag, 9. Mai 2014

I Don't know.. ! And You'll never be a Problem

In meinem Leben geht es mal Berg auf und ab. Ich meine , ich verstehe manchmal echt die Welt nicht mehr. Heute habe ich mein Physik-Test zurück gekriegt , und ratet mal welche Note ich habe. Eine 3 !! Haha schön wäre es , aber nein ich habe eine 5 mal wieder.. Ich hasse Physik und ich bin wirklich nicht so gut dadrin. Wisst ihr was doof ist , doof ist das alle anderen Pläne für die Zukunft haben , während ich dabei bin noch zu überlegen , was ich aus meinem Leben mache.. Manchmal wünschte ich mir ich hätte eine Fernbedienung fürs Leben dann würde ich auf die Pausen-Taste drücken.. Für mich geht es alles zu schnell , noch 5 Wochen dann habe ich die Schule sozusagen hinter mir. Naja keine Ahnung. Heute habe ich die Englisch-Prüfung geschrieben und ich fand sie naja , es ging so. Deutsch war viel einfacher als Englisch. Ich hoffe auf eine 3- oder eine 4 ! Heute hatte ich irgendwie schon wieder so ein Gefühl aber wusste nicht was. Habt ihr eigentlich ein Dilemma ? Ich glaube ich schon..  Ich wünschte ich könnte weg fliegen.. Ich vermisse jemanden so sehr.. 
Ich kann aber nichts tun. Noch morgen und dann habe ich endlich Wochenende..  ! 
Mach dir keine sorgen , du nervst mich nie. ! Ich bin für dich da , egal wann du mich brauchst. Du nervst nie. Es kann sein das ich 99 Probleme habe , aber du wirst niemals eines davon sein ! 

I care for you and i'll always care. 
You're not annonying me . You never do ! 
I wish i could see you again.. I miss you
Don't be dumb , Maybe i got 99 Problems 
but you won't be one. You'll never be a Problem for me.
I love you.. !





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen