Samstag, 17. Mai 2014

No one knows me.. / We're Fakes.. ! I love you..

Heute habe ich eine neue Seite von mir kennen gelernt. Ich meine diese Seite kannte ich vorher von mir nicht. Meine Lehrerin hat mich total angemotzt , und ich bin irgendwie ausgerastet und habe sie ebenfalls angemotzt , angeschrien und ihr die Tür zu geknallt. Danach kam sie zu mir und meinte " Dein Verhalten ist ja unglaublich " und so weiter. Ich meine ich war mitten dabei die Arbeit zu schreiben und wollte einfach nur noch weg gehen. Ich war fast dabei zu weinen.  Aber ich habe versucht mich zu beherrschen. Ich fühlte mich total mies. Als ich ein Schüler darüber gefragt habe meinte er das alle anderen schockiert waren , weil sie es nicht von mir gewohnt sind. Naja wie ich es euch gesagt habe .. Keiner kennt mein echtes Ich. Selbst ich nicht. Ich selbst bin dabei herauszufinden wer ich bin und wer ich sein werde.. Ich bin nicht Perfekt. Ich mache auch Fehler. Manchmal weiß ich nicht was richtig für mich ist.. Naja ein paar wissen jetzt das es noch eine Seite von mir gibt. Ich habe viele Seiten .. ! Mein Lehrer meinte das ihm mein Text in der ZAP-Englisch gefällt. Ich bin mal gespannt welche Note ich bekommen werde.. Ich hoffe auf eine 3 - ! Nun habe ich endlich Wochenende.. Morgen fliegt meine Schwester. Oh man ich würde so gerne mit fliegen.. ! Morgen muss ich auf meine Nichte und Neffen aufpassen für sozusagen 3 Stunden.  Naja morgen wird mein Neffe zwei Jahre alt. !  Heute habe ich ein Buch gekauft ( ein leeres Buch ) indem ich dort anfangen werde , zu schreiben. Das Buch wird etwas besser und anders werden als mein Blog denn dort kann ich auch meine Persönlichen Gefühle und Geheimnisse und alles andere schreiben.  Es wird zwar keiner lesen dürfen.. Aber ich werde nicht mit meinem Blog aufhören. Klar werde ich hier auch noch schreiben.  Irgendwie habe ich gerade total angst , das ich eine schlechtere Note kriege.. ! Ich habe generell angst. Angst vor der Zukunft.. Angst vor vieles und keiner kann mir diese Angst nehmen.  All die Tage vergehen so schnell um. Ich komme nicht mehr mit. Ich möchte es nicht mehr. Kann keiner die Zeit stoppen ?! Nur die Zeit stoppen. Irgendwie denke ich das das Leben jetzt vorbei ist.. Aber das stimmt nicht , denn das Leben fängt doch gerade erst richtig an aber trotzdem.. Ich habe einfach angst. ! Ihr wisst nicht wie schlecht es eine Person geht. Ich frage mich nur was ich tun soll..  ! Wo soll ich mir Rat holen ? Wer kann mir ein Tipp geben. ? Meine Eltern ?! Ach.. Ich wünschte ich wüsste was ich tun muss aber ich weiß es nicht.. Das einzige was ich weiß ist das ich alles , egal wie schwierig oder unmöglich es ist , ich alles tun würde. Ich würde sogar für dich laufen. Ich würde angerannt kommen nur um dir zu helfen. Du weißt nicht wie sehr es weh tut dich verletzt zu sehen. Ich möchte dich nur Lächeln sehen. ! <3 :// 

Zurzeit kann ich kaum noch einschlafen.. Ich habe einfach zu viele Gedanken , Probleme & Sorgen. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Man kann eigentlich behaupten das mein Kopf ein Chaos ist..  
Ich wünschte ich könnte dich sehen.. Du fehlst mir so sehr ! Ich werde es dir so oft sagen bis du dich langweilst.. ! Du weißt nicht wie wichtig du mir wirklich bist.. 
Du weißt nicht wie sehr du mir fehlst..
Du weißt nicht wie sehr ich dich liebe.. 
Und das wirst du niemals erfahren denn gar keine Wörter können meine Gefühle beschreiben.. ! 

You don't know how much i need , miss and love you ! I wish i could help you. But i can't .. I don't know what i should do. I hate myself cause i can not do anything.. 
Nobody knows all the sides of me  No one will know my real me. ! 
I know i'm not special , perfect or the best.. ! No matter where i go , people see i'm one more in the crowd . Truth is we're fakes. ! 
We keep so much inside . We don't tell everything.. We always deny our feelings.. 

I admit it.. I love you so much , more than you me. ! And i'll keep loving you. I wanna love ya. ! I'd rather to love someone i can't have than have someone i can't love.. 
See , I've been feeling you before i even knew what feelings were about.. 
Falling in love wasn't part of my plan .. but it simply happened... 


so , i have to admit it.. I miss you & I really love you..
I hate being so far away from you.. 
I miss you every time. every second i can't talk to you.. 
If we talk , i'm feeling closer.. 
And if we don't talk , i'm getting sad and i'm starting to miss you .. although i already do it.. !  I want to see you and i don't know what to do.. 





Je t'aime... !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen