Mittwoch, 14. Mai 2014

I can't deny .. ! I just want to...

Nun habe ich endlich alle Prüfungen hinter mir.!! Heute habe ich die letzte Prüfung geschrieben. Ich glaube Mathe habe ich so schlecht geschrieben. Ich meine ich kam mit der Zeit nicht zurecht und ein paar Aufgaben habe ich nicht. Ach wie mich das aufregt. Ich habe jetzt noch ein weiteres Problem und zwar geht es um meine Größe , ich meine , ich bin nicht so groß aber ich möchte so bleiben. Ich will nicht größer werden. Ich weiß auch nicht , aber jedes mal wenn ich Menschen sehe die größer als 1,80 m sind denke ich mir oh man , so groß will ich nicht werden. Ich weiß ich bin dumm , verrückt und habe meine total idiotischen Probleme. ! Naja , die Person weiß es jetzt , das ich sie vermisse. Das ist ja auch die Wahrheit , und ich habe nicht vor zu lügen und vorzugeben das ich diese Person nicht vermisse. Denn das tue ich ! Ich vermisse diese Person so sehr ! Noch 4 Wochen und dann habe ich erst mal Ferien. Ich weiß nicht , alles geht zu schnell. Bald steht mein Abschluss vor der Tür und irgendwie habe ich keine lust. Ich weiß auch nicht wieso. Naja es kann ja sein das ich manchmal eine Spaß Bremse bin .. Haha naja ich weiß nicht.  Ich mag es nicht wenn die Tage vergehen.. Irgendwie hasse ich es , weil ich so viel Zeit verpasse.. Wir alle verschwenden unsere Zeit.  Ich weiß nicht mal wirklich was ich aus meinem Leben machen möchte.. Während andere Pläne haben , bin ich mit ganz anderen Themen beschäftigt. Wir alle träumen und kämpfen aber manchmal frage ich mich wieso ich eigentlich noch kämpfe , wenn ich schon längst weiß das ich nicht gut genug bin , das ich es niemals schaffen werde.. Viele sagen mir , das wirst du nicht schaffen , das ist zu schwer & kompliziert. Anstatt mich zu motivieren , tun sie das komplette gegenteil. 
Zurzeit kann ich Abends meistens nicht wirklich einschlafen . Ich habe einfach zu viel im Kopf.Ich mache mir sorgen , über die Zukunft , Schule und meine Probleme , und vielleicht auch ein wenig über meine kleine Sehnsucht. Also ich hoffe das es eine kleine ist..  Letzte Nacht habe ich über die Distanz geträumt. Wie sehr ich diese blöde Distanz hasse.. Wieso nur ? Wieso ? Kann mir einer sagen wieso ? Noch 3 Tage bis zum Wochenende.. Ich halte es nicht mehr aus , jedes mal das gleiche.. Ich möchte endlich etwas verändern.  Nur was und wie ?! Meine Schwester fliegt in zwei Tagen und ich würde gerne mitfliegen um nur für kurze Zeit , etwas anderes zu sehen , etwas anderes zu erleben und endlich mal weg zu kommen. Aber es geht nicht. ! Ich kann nicht. Ich bin erst mal hier gefangen. Ihr müsst es euch so vorstellen das in der Stadt , imaginäre Zäune aufgestellt sind und die mich nicht gehen lassen. Die Türen sind versperrt und ich weiß nicht wie ich diesen Schlüssel kriegen kann um zu gehen.  Wie sehr ich mir wünschen würde diesen Schlüssel zu bekommen und die Stadt zu verlassen ohne Sorgen.. Nur das eine.. ! 

Now you know it. And i'm not going to pretend that i don't miss you , cause i do , i do , i really do . You don't know how much i want to see you. If i would get the chance to go.. If someone would make my dream comes true.. ! I would be so happy and lucky ! I'm so helpless because i know that i miss you and i hate that i'm not allowed to do something. I really wish someone could tell me what to do.  Don't be  afraid or shoked just because i really miss you..  I'm trying to survive it even though i don't know how.. You know it's not easy right ? 

" Tu me manques " ! <3 :// I love it 


And i'll keep telling you that.. 

And i'm happy.. ! ( It's irony ) 


Just tell me what to do.. ! 

Tu me manques tellement.. j'ai besoin de toi..  et Je ne plaisante pas ! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen