Donnerstag, 22. Mai 2014

Well , you've said I'm your Angel.. ! Angel Without Wings... !

Nun heute habe ich meine Deutscharbeit zurück bekommen. Und was ist ? Ich habe eine zwei. Nur 3 Punkte hätten mir bis zur Eins gefehlt.. Ich kann es nicht glauben ..
Aber naja zum glück eine zwei anstatt eine drei.. ! Morgen habe ich Physik und ich hoffe das ich es überstehen werde.. Gestern hat mir diese Person erzählt das diese Person ein paar tränen bekam als die Person mein Beitrag gelesen hat. Ich weiß nicht wirklich wieso aber ich fand es irgendwie süß. Als wir danach geschrieben haben meinte diese Person das ich ein Engel sei. Ich hingegen meinte nur "ich bin kein Engel" & daraufhin meinte die Person "Mein Engel.. " <3 Ich fand es süß denn ich weiß genau das ich kein Engel bin. & falls ich doch eins wäre .. tja dann wäre ich ein Engel ohne Flügel.. ! Kann man sich das vorstellen ? Ein Engel ohne Flügel ? Hm naja. Hätte ich bloß meine eigenen Flügel .. dann könnte ich weg fliegen genau zu dieser Person.. Jeden Abend würde ich zu dieser Person hinfliegen um sicherzugehen das es dieser Person auch wirklich gut geht. ! <3 Ich würde mich verstecken und vom Fenster aus reinschauen.. ! :// <3 Aber leider habe ich keine Flügel und werde nie welche bekommen.. ! Naja. Ich finde es besser das diese Person jetzt alles weiß.. Das ich verliebt bin , das ich total die Sehnsucht habe und und und.. ! Ich weiß auch nicht aber irgendwie .. ach keine Ahnung..  Für mich ist jeder Tag etwas besonderes , denn ich kann die Stimme hören .. die schöne Stimme.. ! Ich muss ständig lächeln und die Person bringt mich öfter zum lachen. Wie zum beispiel meinte diese Person " Ach du nervst mich , ich habe Kopfschmerzen , hör auf sonst komme ich und schlage dich" Und daraufhin meinte ich nur " Hm das wäre schön. " Und daraufhin meinte diese Person : "Wenn ich dich schlage , stirbst du . " Und da meinte ich nur : " Ist doch egal , wenigstens würde ich dich dann kurz noch ein letztes mal sehen. " <3 :// Wenn ich mit dieser Person spreche dann schließe ich manchmal meine Augen und stelle mir vor das sie genau vor mir sitzt . ! Und wenn wir auflegen , ist es ein komisches Gefühl , schön aber komisch. ! Aber ich liebe es mir diese Stimme anzuhören.. <3
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.. Jedenfalls hat mir diese Person jetzt versprochen das sie nicht mehr gehen wird.. ! Mal sehen ob es nun der Wahrheit entspricht.. Jedenfalls hoffe ich es , denn ohne diese Person wäre ich leer , denn ich könnte ohne diese Person gar nicht leben. Woher ich das weiß ? Tja weil ich es erlebt habe.. ! Manchmal fragen mich Leute einige Fragen die ich nicht beantworten kann.. ! Meine Antworten sind nicht immer da.. ! Es tut weh diese Person zu vermissen.. ich wünschte ich könnte sie sehen aber auf der anderen Seite.. hm ! 
Ich brauche manchmal ewig bis ich zum einschlafen komme.. Meine Träume erscheinen mir total real. Heute morgen habe ich mein Traum verwechselt.. Ich habe in meinem Traum etwas gesehen und als ich aufgestanden bin habe ich immer noch gedacht das es stimmt.. Naja vielleicht war ich auch nur zu müde. .. Keine Ahnung.. 

I long to see your face , i love to hear your voice but i'd rather see you and hug you soo hard. ! <3 :// You don't know how much i love you.. You're everything.. You mean everything to me.. ! I guess i'll miss you forever.. ! I miss you so bad and i'm helpless cause i'm not able to do something about it.. ! Well , you're so cute and i love it when you say " i love you & i miss you " <3 Well i know that i'm not an angel , if i would be an angel..  i would be an angel without wings.. so i could not fly away ..! Do you really want me to be your angel ? :// <3 really ? I don't know.. Tell me ... <3 I love you.. ! 


Ich frage mich , was dir durch den Kopf geht ,
wenn du meinen Namen hörst.. 

Aber versprich mir das du nicht gehen wirst..

Jetzt möchte ich schon wieder deine Stimme hören..




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen