Mittwoch, 21. Mai 2014

If there's reason to call me a fool , cause i love too hard ..

Heute war es ein  anstrengender Tag. Ich hatte heute zwei Stunden Sport.. 
Wir haben Volleyball gespielt.. Aber da wir in unserer Gruppe einen zuviel hatten , habe ich vorgeschlagen auszusetzen. Doch dann hat mich mein Lehrer sozusagen in einer anderen Gruppe reingesteckt.. Also musste ich doch spielen. Wie ihr ja wisst oder nicht wisst , bin ich total eine Niete in Sport.. Ich kann kein Sport.. Kein Volleyball kein Fußball .. ! Ich bin total schlecht. Ich wurde sozusagen auch manchmal angemeckert nur weil ich den Ball nicht geschlagen habe oder Fehler gemacht habe. 
Naja. Heute hatte ich nur 5 Stunden also war ich um 13 Uhr zuhause. Ich habe gegessen und habe meine Englisch-Hausaufgaben gemacht.. Danach wollte ich Deutsch machen .. doch dann habe ich bemerkt das ich das Heft in der Schule liegen gelassen habe.. Es war schon 13:50 Uhr und um 15 Uhr sollte ich schon in der Stadt sein da ich ein Termin hatte.. Naja also beschloss ich zur Schule zufahren. Ich bin sogar eine Haltestelle weiter gefahren denn als ich aussteigen wollte hat der verdammte Busfahrer die Tür zugemacht und als ich ihn gefragt habe ob er mich noch raus lassen könnte , hat er mich total ignoriert und ist los gefahren.. Danach hatte ich noch wenig zeit und bin dann einfach gerannt.  Ich war um 14:10 Uhr in der Schule , obwohl alle zuhause waren. Zum Glück war meine Klasse auf. 
Wieso ich zur Schule gefahren bin ? Weil ich kein Stress mit meiner Lehrerin haben wollte , die ich sozusagen angemotzt habe.. ! 
Naja ich war dann um 16:40 Uhr zuhause und habe dann mit dieser besonderen , tollen Person gesprochen.. ! Zwar war ich etwas abgelenkt wegen meinen Hausaufgaben  und konnte nicht richtig mit dieser Person reden aber es war schön.. Ich kann nur noch die Stimme hören , denn diese Person kann ich nicht sehen.. 
Ich sehne mich zu der Zeit wenn ich diese Person wieder sehe.. Ich habe total die Sehnsucht. Noch nie in meinem Leben habe ich so sehr so stark eine Person vermisst.. Noch nicht mal meine Eltern , als ich weg war.. ! Es ist unglaublich .. 
Ich möchte diese Person sehen , und umarmen .. wobei ich total schüchtern wäre und es lassen würde.. Hm..
Heute Morgen als ich zur Schule gefahren bin , hatte ich Bauchschmerzen , wieso weiß ich selbst nicht.. oder .. ? 
Naja keine ahnung.. Es ist verwirrend.. Es ist schwer und Unmöglich..
Ich weiß das ich diese Person niemals verlassen werde.. es sei denn diese Person verlässt mich mal wieder irgendwann.. Dann kann ich dagegen nichts tun.. 
Ich weiß das ich nicht gehen werde , denn ich habe versucht ohne diese Person gut aus zukommen und zu leben .. aber es ging nicht.. Vielleicht habe ich es nicht gezeigt , okay ja am Anfang vielleicht doch noch aber danach habe ich es verleugnet denn mir war klar wie sehr ich alle auf die Nerven ging und das es keinem interessiert hat..
Also habe ich es verleugnet und so getan als wäre ich ok , obwohl ich innerlich auseinander zerrissen war.. 
Naja jetzt ist ja alles gut oder ? 

Well it's good to hear your voice.. cause now i only can hear your voice although i long to see your face..You already know it but i miss you & i need you so much
And now i love you more than i did before.. Nothing's changed , no one can take your place..It gets hard every day.. And i'm sorry that it's this way.. 
Say you love me more than you did before.. & I'm sorry that it's this way.. <3 :// !

( Nun es ist gut deine Stimme zuhören , denn jetzt kann ich nur noch deine Stimme hören.. obwohl ich das verlangen habe dein Gesicht zu sehen.. Du weißt es schon längst aber du fehlst mir und ich brauche dich so sehr.. ! Und jetzt liebe ich dich mehr als ich es davor getan habe.. Nichts hat sich verändert , niemand kann deinen Platz einnehmen.. Es wird schwierig jeden Tag.. Und es tut mir leid das es so ist wie es nun mal ist.. Sag du liebst mich mehr als du es zuvor getan hast & es tut mir leid das es so ist.. ! <3 :// ! ) 

I'm left here breathless...
Getting so careless..
Leaving me helpless..
yeah don't you believe.. ? <3 ://


Lächele einfach und sage das es dir gut geht denn niemand sorgt sich wirklich.

-Was möchtest du das ich tue ?
-Bleib. egal wie schwer es ist mit mir zu sein. Bleib einfach.
Ich brauche dich.. !

Du hast keine Idee wie sehr ich mich um dich sorge.. sogar mehr als um mich ! <3





Σ 'αγαπώ τόσο πολύ ! <3

( I love you so much ) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen