Freitag, 16. Mai 2014

Don't Walk AWAY !!!! Scared of what the future brings... !

Irgendwie entdecke ich jeden Tag neue Probleme. Zum Beispiel habe ich heute bemerkt das mein Zeigefinger etwas schief ist.. ( Naja da wurde ich auch operiert aber trotzdem ) Also es sieht so aus. Ist zwar nicht ein großes Problem ist aber verrückt
Ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll.. 
Wieso laufen wir eigentlich vor unseren Problemen weg ? Ich selbst laufe vor meinen Problemen weg. Es ist halt eben so. Ich habe angst und laufe weg , obwohl ich eigentlich nicht weg laufen sollte. Probleme kommen und gehen richtig ? Aber manchmal ist es halt eben so das sie nicht so schnell verschwinden. Heute in der Schule habe ich ja etwas getan , wobei ich schuld Gefühle hatte. Ich meine normalerweise tue ich sowas nicht. Naja jetzt ist es schon zu spät. Morgen schreibe ich die Deutsch-Arbeit. Irgendwie habe ich angst , und möchte die Arbeit nicht schreiben , aber wie es aussieht muss ich diese Arbeit schreiben. Nur noch morgen , dann habe ich endlich wieder Wochenende.. Ich weiß auch nicht aber ich möchte nicht mehr das die Tage enden. Ich will nicht die Zukunft besuchen. Ich weiß ich lebe in der Gegenwart aber langsam näheren wir uns der Zukunft. Also denke ich zumindest. Ach keine Ahnung.. Meine Schwester fliegt am Samstag , wie sehr ich mitfliegen würde. Aber ich kann nicht. Ich bin ja hier gefangen. Wie in einem Gefängnis. Okay es ist nicht vergleichbar wie ein Gefängnis. Das war ein wenig zu übertrieben. Heute habe ich erfahren das meine Eltern die Idee haben weg zu ziehen.. ! Ich weiß auch nicht ob wir jetzt wirklich wegziehen.  Aber ich fände es nicht so schlimm.. eher besser. !  Ich hoffe einfach das wir wegziehen.  Noch ein Monat .. Kaum zufassen. Nächsten Monat ist ende. Ende mit der Schule.. ! Ich fasse es nicht. Ich selbst kann es gar nicht glauben.  Ich mag es nicht eine Person verletzt zusehen. Ich wünschte ich könnte etwas tun.. Aber was ? Sagt es mir. ! Hilft mir. Ich würde alles tun.. Nur ich weiß nicht wie und was.. ! Jedenfalls weiß ich das ich alles machen würde / auch tun werde. Das einzige was passieren muss , ist das die Person zu mir kommen muss und mir sagen muss wie ich ihr helfen kann. ! <3 Ich würde alles tun , und würde eine Lösung finden. Ich meine , ich selbst kann nicht glücklich sein , wenn Personen die ich liebe verletzt und hilflos sind. Wünscht ihr euch auch manchmal ihr könntet die Zeit zurück drehen ? Also ich schon. Ich möchte einfach erst mal die Zeit stoppen. Es geht mir alles zu schnell und ich möchte nicht mehr meine Zeit verschwenden... :// 
Ich weiß nicht was ich will. Es ist zu kompliziert..


If you could read my mind , you might see more of me than meets the eye.. You have no idea , how much you would see and learn about me..  ! You only know my name , you don't know anything about me.. ! 
You don't know how much i would do .. But i'm not allowed to do.. 
I really want to drive away.. I don't know what i'm feeling right now.. 
Why is all this so confusing and complicated ? Tell me... Oh wait , i guess this is growing up.. right ? 


To turn time...

My dear , it's ! Tell me , why ? :/

And even if we're apart.. I'll still be there for you. ILY <3 !    

You don't need to call me crazy , stupid , idiot , or whatever. ! I know what i am. But no one knows the real me . ! And i guess nobody will ever know about it. 
So , shut up and leave me like everyone did , if you hate me.. ! 
You don't know how it feels to be your own best friend.. ! :// .. 

" Tu Me Manques Tellement.. <3 " I've said it.  I won't stop to tell you that. I'll keep telling you that until you get bored.. ! 

Scared of what the future brings.. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen