Samstag, 10. Mai 2014

Problems here , Problems there , Problems everywhere..!

Man sagt ja das Probleme kommen und gehen. Richtig ? . Das ist ja so , das Probleme
leichter kommen als gehen. Probleme kommen schnell aber gehen nicht wieder so
schnell weg. Es ist manchmal echt schwierig einige Probleme zu lösen. Man braucht ein wenig Geduld oder man ist Hilflos. Irgendwann kommt der Moment , indem man denkt , das das Problem endlich weg ist. Aber es muss nicht unbedingt weg sein. Das Problem war nie weg sondern wir selbst haben platz für das Problem gemacht. Probleme können jederzeit wieder auftauchen. Ich habe auch viele Probleme , Freunde , Familie , Schule , Liebe , Dinge die ich an mir hasse und vieles mehr. Nicht viele oder fast gar keine kennen meine Probleme. "Wer kennt schon mein Wahres Ich"?. Hm ich glaube keiner. Viele wissen nicht was in meinem Leben gerade so passiert und ebenso wenig weiß ich gar nichts über meine Freunde & Familie. Ich kann mich noch erinnern als wir als Kinder , alle draußen gemeinsam gespielt haben. Wir hatten gar keine sorgen. Wir haben uns gar keine Gedanken über die Zukunft , Liebe , Freunde , Probleme , Schule und so weiter gemacht. Irgendwie vermisse ich diese Tage sehr , denn früher haben wir viel mehr erlebt als heute. Heute weiß ich fast gar nichts mehr über euch.. ! Als Kind hattest du keine Sorgen , ok vielleicht doch. Die einzigen Sorgen die man hatte waren z.B : " Wo sind meine Eltern" ? , "Ich habe hunger" bla , bla. Es ist so das ich nichts mehr über sie erfahre. Wie es ihnen wirklich geht oder was sie für Probleme haben. Naja jedes mal bekommen wir mehr Probleme geschenkt. Es sei denn wir lösen sie oder holen uns Hilfe und falls es mit der Hilfe nicht klappen sollte , sind wir Hilflos und müssen mit diesem Problem leben bis es von alleine wieder verschwindet. Wie heißt es so schön : "Ignore it until it goes away"! 
Genau , ignoriere es , bis es weg geht. Aber so leicht können wir unsere Probleme nicht ignorieren , denn manchmal schmerzen sie und wir leiden. Trotz der vielen Probleme sollte man jemanden an seiner Seite haben. Vielleicht kann die Person uns nicht wirklich helfen , aber zu wissen das man nicht alleine ist und jemanden hat , kann schon viel mehr bewirken , als keinen an seiner Seite zu haben. Es ist manchmal nicht leicht sich an etwas zu gewöhnen. Kommen wir mal zum Punkt. Ich habe vielleicht viele Probleme. Auch wenn ich mehr als 1000 Probleme hätte , würdest du nie für mich irgendein Problem sein. Du brauchst gar nicht zu denken das du mich nervst , denn das tust du nicht ! Ich sorge mich wirklich sehr um dich und ich mag es nicht dich leiden oder verletzt zu sehen. Irgendwie kümmere/interessiere und sorge ich mich mehr über deine Probleme als über meine. Deine Probleme sind sozusagen auch meine Probleme. Und deine sind wichtiger und interessieren mich viel mehr ! Glaub mir , du weißt nicht was ich alles für dich tun würde.. wenn ich es könnte.. Ich würde dich niemals alleine lassen ! Irgendwie liebe und sorge ich mich um über andere Menschen ein wenig mehr als über mich selbst. Nicht das ich mich hasse , ich mag mich. Ich bin aber nicht Perfekt. Keiner ist perfekt. Ich habe auch einige Sachen die ich an mir hasse. Ich bin nichts besonderes. Ich bin nicht der schönste Junge. Ich bin nicht der Sportliche , Ich bin nicht der mutigste. Ich bin eher schüchtern , was ich eigentlich nicht mag. Ich bin einfach ein normaler Mensch , ich bin nichts besonderes.. Ich bin nur ich.. 

You're so important for me. You don't know  how much i would do for you , if i could.
You are like a .. I really don't know what you are for me.. 
I don't like to see you hurting. I only want to see you smile. I could never stand to see you there hurting. I always care for you and a little bit too much. But it's not a problem for me. You're not a Problem and you'll never be one. When you went  , i used to miss you every single day. And now i still miss you very much.. ! I want to see you. 
I hate that i can not do anything. I wish i could see you . I'm missing you so much.. and i won't stop to tell you that. I''ll keep telling you that until you get bored.. ! 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen