Dienstag, 6. Mai 2014

Who Will I Be.. ?!

Endlich habe ich die Deutsch Prüfung hinter mir. Es war gar nicht so schlimm wie ich es mir erhofft habe. Die Deutsch Prüfung ging eigentlich. Naja am 08.05.14 schreibe ich schon die nächste Prüfung und das in Englisch. Ein wenig angst habe ich ja schon wieder , weil ich genau weiß was mich erwarten wird. Bestimmt werden es mehr als 15 Blätter sein. Deutsch war ja einfach aber Englisch ? Hör verstehen , Lese verstehen , Wortschatz und Schreiben. Naja ich hoffe auf das beste. Am Donnerstag soll ich ja die Prüfung schreiben und danach darf ich noch bis 15:10 Uhr in der Schule sitzen und außerdem noch einen Physik-Test schreiben. Ich verstehe rein gar nichts in Physik. Wozu braucht man Physik ? Kann Physik kein Wahlfach sein ?! Morgen habe ich wieder normal Schule , 9 Stunden. Ich freue mich schon total .Ich hoffe ihr versteht die Ironie. Ich brauche dringend Wochenende..! Aber richtig. Noch 5 Wochen , denke ich und danach habe ich zwei Monate Ferien. Ich würde ja so gerne weg fliegen. Nur wohin ? Kennt ihr das wenn ihr einfach irgendwo hin wollt , aber nicht wisst wohin ? Hm ja so geht es mir gerade. Wie wäre es mit "Blind Booking" ? Haha ne , ich glaube meine Eltern würden mich eh nicht lassen , alleine irgendwohin zu fliegen. In eine fremde Stadt , fremdes Land , oder was auch immer. Manchmal hasse ich die ganzen Entfernungen. Wieso müssen die Leute die ich gern habe , total weit weg wohnen ?! Naja da ich ja jetzt über weit weg wohnen schreibe , möchte ich ja bald umziehen. Meine Entscheidung steht fest , ich möchte diese Stadt so schnell wie möglich verlassen. Ich meine wenn man in eine andere Stadt zieht , ist alles neu und man fängt von vorne an , naja sozusagen. Klar wird es am Anfang schwierig sein aber mit der Zeit wird es schon. Diese Entscheidung steht fest , andere Entscheidungen eher weniger. Manchmal entscheide ich mich fürs Falsche. Zum Beispiel vor ein paar Monaten wurde ich am Finger operiert , und um ehrlich zu sein glaube ich habe ich mich falsch entschieden , denn es ist zwar etwas besser , und die Narbe sieht man ja kaum , aber manchmal tut sie schon weh. Heute habe ich gegoogelt wieso meine Narbe manchmal weh tut , und ich fand heraus das manchmal die Narbe weh tut , wenn es an Wetterveränderungen kommt wie Gewitter , Regen , Trockene Luft und und. Komisch oder ?! Naja , stellt ihr euch auch manchmal die Frage " Wer bin ich & wer werde ich sein " ? Also ich schon. Ich mache mir Gedanken über die Zukunft und über mich selbst. Ich frage mich manchmal wer werde ich sein ? Wo werde ich sein & Wie werde ich sein ? . Auf diese Fragen gibt es leider keine Antwort. Ich weiß das ich verantwortlich bin/sein werde aber trotzdem. Wer hat schon keine angst vor der Zukunft ? . Ich vermute mal das jeder ein wenig Angst hat. Ich hasse es wenn andere mich unter Druck setzen. Ich muss Zufrieden sein , Ich muss auswählen & bestimmen und nicht andere. Noch nicht mal meine Familie. Nur ich ! Es ist nicht einfach sich für etwas zu entscheiden , worüber man nichts weiß. Ich weiß auch nicht , was ich jetzt brauche , hm ich würde gerne irgendwohin fliegen und vielleicht etwas mit Freunden machen , mit Freunden die ich lange nicht mehr gesehen habe.. Aber es ist unmöglich. ! Naja eigentlich ist ja nichts unmöglich. 

I would fly away , if i could but i can't. Sometimes i'm asking myself who will i be ?! How will i be ? But i know that no one can tell me. I wish i would be there but i'm not. I'm here. And there is so lucky. ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen