Dienstag, 3. Juni 2014

How could this be wrong.. when it feels so right ? / I do not know anymore.. !!!

Ist diese Liebe eigentlich falsch ? Also ich bin mir jedenfalls sicher das ich in diese Person verliebt bin aber manchmal fühle ich mich irgendwie schuldig.. als wäre es etwas falsches oder etwas böses / schlimmes..
Ich bin zurzeit sowas von verwirrt .. Ich liebe diese Person jetzt schon seit fast einem Jahr.. Ich dachte meine Gefühle wären weg , aber das waren sie nie.. Es kommt mir so vor als wäre diese Person meine erste richtige Liebe , denn so etwas starkes habe ich bei keine andere Person gefühlt.. 
Wäre es vielleicht besser die Zeit zurück zu drehen , falls ich es tun könnte.. ? 
Um ehrlich zu sein weiß ich es nicht.. Ich finde es richtig toll das ich diese Person kennen gelernt habe.. hätte ich diese Person nicht kennen gelernt wäre ich sehr wahrscheinlich jetzt nicht verliebt und vielleicht etwas glücklicher aber ich würde eine wundervolle Person nicht in meinem Leben haben.. Jedenfalls weiß ich das ich die Zeit nicht zurück drehen kann .. ich möchte die Zeit auch nicht zurück drehen.. 
Ich weiß nicht wieso ich mich verliebt habe.. wieso ausgerechnet in die falsche Person ? Eigentlich wollte ich es keinem erzählen das ich verliebt bin .. denn ich wusste genau das diese Person nicht das gleiche empfindet und es niemals tun wird.. Diese Person wird mir niemals gehören.. Ich wusste das alles und ich frage mich wirklich wieso ich es gesagt habe..  ! Naja ich werde es aber jetzt keinen mehr sagen .. wieso sollte ich auch ? Ich werde es niemanden mehr erzählen.. Ein paar wissen es aber mehr werden es nicht erfahren.. Klar tut es weh innerlich aber was soll ich denn tun ? Es zu sagen würde mir auch nicht weiter helfen.. ! Wenn ihr nur meine Gedanken lesen könntet würdet ihr mehr erfahren als nur die Dinge die ich euch erzähle.. 
Ich habe richtig starke Gefühle und naja ich lerne damit klar zu kommen auch wenn ich es manchmal nicht schaffe.. Ich kann nicht wirklich meine Gefühle kontrollieren.. 
Jeden Tag denke ich nur an diese wundervolle Person.. Ich vermisse diese Person jeden Tag , jede Stunde , einfach jede zeit.. egal was ich tue , selbst im Schlaf..
Manchmal frage ich mich nur : " Wieso Herz ? Wieso ausgerechnet diese Person ? " . 
Diese Person ist etwas ganz besonderes.. ! Diese Person hat nicht wirklich angst zu zeigen wie sie wirklich ist. Außerdem ist diese Person die stärkste Person die ich je in meinem Leben kennen gelernt habe.. Die Person hat einen wundervollen Charakter und ein Herz aus Gold. Ich fand diese Person nicht hässlich .. Um ehrlich zu sein habe ich auf das Aussehen zuerst gar nicht geachtet.. Aber diese Person ist wirklich hübsch , vor allem die schönen grünen Augen.. und nicht zu vergessen die süße Stimme.. !! Wieso musste ich mich ausgerechnet verlieben ? Ich war zufrieden als ich es nicht war.. Die Person ist immer für mich da und bei dieser Person habe ich das Gefühl das ich einfach ich selbst sein darf.. ! Diese Person ist einfach ein wundervoller Mensch.. ! Ich bin sowas von verliebt und ich kann meine Gefühle nicht ändern.. 
Womit habe ich das verdient ? Ach.. 

How could this be wrong when it feels so right ? 
I really need you , I really love you.. ! 
You should know i'm never gonna change , i'm always gonna stay
You call for me i'm right there.. 
cause you listen and you care..
you're so different. no one compares.. ! 
You got my heart don't know how you did it.. ! 
I didn't want to tell you all this things.. that i'm in love with you.. cause i knew that you wouldn't feel the same.. 
Falling in love wasn't part of my plan.. it simply happened.. 
I'm sorry .. i just have strong feelings for you and i can't change it.. 
Forgive me.. ! <3 :// 

( Wie kann das falsch sein , wenn es sich so richtig anfühlt..?
Ich brauche dich wirklich.. ich liebe dich wirklich.
Du sollst wissen  , ich werde mich nicht verändern.. 
Ich werde immer bleiben.
Du rufst mich , ich bin genau da.
denn du hörst zu und kümmerst dich..
Du bist total verschieden.. keiner kann es vergleichen.. 
Du hast mein Herz , ich weiß nicht wie du es getan hast..
Ich wollte dir diese dinge nicht erzählen , das ich in dich verliebt bin .. denn ich wusste das du nicht das gleiche fühlen würdest.. 
Mich zu verlieben war nicht ein teil meines Plans.. Es ist einfach passiert..
Es tut mir leid ... ich habe nur starke Gefühle für dich und ich kann es nicht ändern..
Vergib mir.. ! <3 :// ) 



Alles scheint so bedeutungslos zu sein.. oder nicht ? 

Oh mein Lieber , Alles ist so verwirrend...

Okay.. ! 

Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Σαγαπώ πραγματικά και δεν ξέρω τι να κάνω πια... <3 

( I really love you and i don't know what to do anymore.. ) 


Je crois .. je t'aime.. P <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen