Freitag, 23. Mai 2014

You weren't my everything.. till we were nothing .. ! I admit it i'm truly in love..

Ich weiß echt nicht mehr weiter , ich meine was soll ich tun ? 
Ich möchte alles dieser Person sagen , doch wenn ich mal von Liebe spreche
werde ich schwach. Ich bin zu schüchtern aber ich werde es üben bis ich es sagen kann.. ! Manchmal halte ich einfach zu viel in mir drinnen , und das ist auch gut so. Nicht jeder muss wissen wie ich mich wirklich fühle .. es interessiert ja eh niemanden. 
Ich mag von aussehen stark aussehen , aber manchmal tut es innerlich schon weh. 
Draußen und vor anderen Personen lächele ich , tu dies und das , damit sie nichts merken . Ich brauche keine Hilfe , denn keiner kann mir helfen.. ! Es ist halt so wie es ist. Ich bin verliebt.. stark verliebt. Ich wollte es dir nicht sagen , weil ich angst hatte. Angst das du etwas falsches von mir halten würdest .. angst das du gehen würdest.. Naja aber ich fühle mich schon etwas besser , da du es ja jetzt weiß. Ich hasse es wenn du mir sagst : " Ich bin nichts besonderes , du verpasst nichts " Bla bla. Ich mag es nicht , denn ich liebe dich genau so wie du bist. Ich meine ich hatte Gefühle für dich bevor ich wusste das ich irgendwelche hatte.. ! Vielleicht siehst du dich nicht als besonders oder als irgendetwas aber für mich bist du etwas besonderes.. du bist für mich mehr als nur eine Person.. ! Es mag sein das du an dir nichts besonderes siehst aber ich tu es. ! Ich liebe dich genau so wie du bist.. deinen Charakter , dein Aussehen , deine Eigenschaften Positiv und Negativ und alle deine Fehler. Du bist nicht Perfekt und deshalb liebe ich dich. ! Ich mag es mit dir zu reden und ich wünschte ich könnte dich jeden Tag sehen.. ! Ich vermisse dich wenn wir mal nicht schreiben.. Jede einzelne Stunde. egal wohin ich gehe.. du fehlst mir. Jedes mal entdecke ich Sachen die mich an dich erinnern.. Naja jedenfalls ist es so , das wir alles in uns behalten.. 
Falls andere nur unsere Gedanken lesen könnten.. wäre es dann besser oder schlechter ? Hm ich weiß es nicht wirklich..  Ich weiß nicht , wieso ich mich verliebt habe.. ich meine ich finde es nicht schlimm dich zu lieben.. aber wenn ich weiter denke schmerzt es manchmal doch schon. Du bist alles , worüber ich jeden Tag denken muss.. Wenn du Glücklich bist bin ich es auch und wenn du traurig bist dann bin ich es ebenfalls.. ! Ich sorge mich mehr um dich als um mich selbst.. Du bist mir wichtiger als irgendeine andere Person..  Ich finde einfach du bist etwas besonderes..
Und tut mir leid falls ich dich manchmal nerve , aber wenn du sauer bist , ist es auch ein wenig süß ! <3 Ist mir egal was passiert , ich werde niemals auf dich sauer sein.. ! Ich werde niemals gehen.. ! Denn ich kann ohne dich nicht leben.. 
Ich habe noch nie in meinem Leben , so stark jemanden geliebt wie dich.. ! Ich glaube jetzt weiß ich was wirklich Liebe bedeutet .. ! Glaub was du willst , aber ich weiß das ich dich mit meinem ganzen Herzen liebe.. ! 

You were not my everything , till we were nothing..
And it's taking me a lot to say.. 
I can't deny my feelings for you.. 
I must admit it , i'm in love with you.. 
I love you for who  you are and i'm going to love you for who you are gonna be.. ! 
You're so special to me.. Your happiness is also my happiness and your sadness is also killing me inside even if you don't know it... ! 
When you're are gone , my heart is missing something.. ! <3 :// 

( Du warst nicht mein ein und alles  , bis wir gar nichts waren..
und es bringt mich viel zu sagen..
Ich kann meine Gefühle für dich nicht verheimlichen..
Ich muss es zugeben , ich bin verliebt in dich..
Ich liebe dich so wie du bist und ich werde dich lieben so wie du sein wirst..
Du bist für mich besonders.. Deine Fröhlichkeit ist auch meine Fröhlichkeit und deine Trauigkeit zerstört mich innerlich , auch wenn du es nicht weißt.. 
Wenn du weg bist , vermisst mein Herz etwas.. ! <3 ://  )

Your beauty got my attention but your personality stole my heart.. ! <3

( Deine Schönheit bekam meine Aufmerksamkeit , aber deine Persönlichkeit stahl mein Herz .. ) 

Ich liebe dich einfach , wieso ich mich verliebt habe , weiß ich nicht wirklich . Ich weiß es ist komisch und es tut mir auch leid aber das ist nun mal die Wahrheit.. ! 

Ich liebe alles was du über dich selbst hasst..
Ich habe keinen so geliebt wie dich
Bitte verlasse mich niemals
Ich brauche dich...


Ich habe mich in dich verliebt..
Ich weiß nicht wie
ich weiß nicht warum
ich tat es einfach.. !

Wenn ein Schreiber in dich verliebt ist, kannst du niemals sterben.. ! 

Das Gefühl wenn du absolut keine  Idee hast was innerlich passiert..

Frag niemals warum ich dich liebe ,
akzeptiere es einfach , das ich es tue ,
und das ich es den Rest meines Lebens tun werde... ! 


I think i'll love you forever... ! 

Tu me manques tellement et Je t'aime... ! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen