Sonntag, 25. Mai 2014

Am i fool / crazy just because i'm in love ? / I can't help it .. it simply happened..

Ich weiß nicht ob es vielleicht falsch ist verliebt zu sein.. 
Ich kann dagegen doch gar nichts tun.. Auch wenn es vielleicht falsch ist..
Die zwei Tage habe ich hier gar nichts geschrieben , weil ich etwas mit meinem Buch beschäftigt war. In meinem Buch habe ich viel mehr geschrieben , was heißt viel mehr. Ich bin zwar noch am Anfang aber da stehen schon einige Sachen drin. Ein paar dinge die ähnlich sind die ich hier rein schreibe und ein paar die ich hier rein gar nicht schreibe.. ! Naja kommen wir zum Punkt. Am Montag den  19.05.14 haben wir wieder zum ersten mal telefoniert , nach genau 7 Monaten , denn das letzte mal als wir telefoniert haben war es der 19.10.13 um genau 23 Uhr oder so. Irgendwie ist es doch schon eigenartig oder ? Ich meine wir haben uns am 14.08.11 kennen gelernt und unser Kontakt brach am 19.10.13 ab und an dem Tag haben wir das letzte mal telefoniert. Wie dem auch sein hatten wir dann wieder am 19.04.14 Kontakt , denn die Person kam zurück und am 19.05.14 haben wir wieder zum ersten mal telefoniert. Irgendwie seltsam , als hätte diese "19" etwas an sich.. Hm...
Jedenfalls haben wir die ganze Wochen telefoniert , also eigentlich jeden Tag um genau zu sagen , jeden Tag fast 2 Stunden. Die Zeit vergeht wie im Flug wenn ich mit dieser Person telefoniere.. Ich liebe es mir diese süße Stimme anzuhören..
Und eigentlich möchte ich diese Person ja nicht nerven , obwohl ich es mag aber es ist nicht meine Absicht. Gestern Abend also eher gesagt Heute Morgen haben wir wieder telefoniert , doch die Person war zu müde und meinte halt das ich reden soll. Naja also ich tat es , bis mir auf einmal auffiel das die Person am schlafen war. Naja ich habe mir vorgestellt wie diese Person schläft , ob die Person im Schlaf lacht, schnarcht , oder was auch immer. Jedes mal als ich diese Person gerufen habe , kam nur ein "hm" was ich ziemlich süß fand. Ich weiß nicht aber bin ich verrückt ? Bin ich verrückt nur weil ich verliebt bin ? 
Glaubt ihr etwa es war mein Plan mich zu verlieben ? 
Es war nicht meine Absicht.. ich habe mich einfach verliebt.. und es tut mir leid..
Die meisten würden eher ein Problem damit haben , wenn die es wissen würden.. 
Ich habe auch nicht vor der ganzen Welt es zu beichten.. Ich behalte es für mich , in mir innerlich. ! Es gibt einige Wörter die ziemlich weh tun , die man einfach nicht hören möchte.. ! Aber ich oder eher gesagt wir müssen lernen uns zu beherrschen.. 
Ich weiß nicht wirklich.. Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. 
Für mich ist es nicht schlimm , verliebt zu sein ..
Liebe ist Liebe.. was die meisten aber nicht verstehen.. !

Love is Love , so love who you love , cause nobody can judge..
Follow your heart and don't give up..
I don't know if it's wrong or right ?
Am i fool just because i fell in love with you ?
If there is a reason to call me a fool , just because i love too hard , then do it.
Maybe i am , maybe i'm a fool and crazy..
I can't help it.. it simply happened.. 
I'm not going to tell everyone what i really feel inside... cause i know they won't understand and they'll judge me.. ! 


But i must admit it , i love this person.. I'm truly in love..



 & als ich dich zum ersten mal traf , hätte ich mir nie vorgestellt ,
das ich solche starke Gefühle für dich haben würde.. !
Wenn ich an dich denke.. 

Ich bin in deine Stimme verliebt..

Ach nicht nur in deine Stimme...
Ich bin so , so , so , so was von in dich verliebt..
I love you with all my heart.. !


Σ 'αγαπώ με όλη μου την καρδιά ... <3 !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen