Donnerstag, 15. Mai 2014

I need to give it up , cause i don't have a chance of winning .. ! Damn .. I miss you. !

Es ist eindeutig. Ich habe angst . Angst vor der Zukunft. Ich weiß auch nicht aber ich halte es nicht mehr aus. Die Tage vergehen zu schnell. Ich weiß nicht wer ich sein werde , was passieren wird , wo ich sein werde und mit wem ich alles sein werde.. ! Ich kann nicht aufhören an die Zukunft zu denken. Es ist so kompliziert , verwirrend und total schwierig.. ! Über meine Größe mache ich mir auch sorgen. Jedes mal wenn ich Leute sehe die total Groß sind , muss ich mir voll die sorgen machen. Ich weiß das ich verrückt bin und total bescheuerte Probleme habe , aber für mich sind die total schlimm. Kennt ihr das wenn andere Leute euch total nerven und dabei denken sie wären "cool" ? Wie mich das aufregt. Wieso kann man einfach nicht in ruhe gelassen werden. Ich denke mal dass ich Morgen oder am Freitag die Deutsch-Arbeit die ich eigentlich vor den Ferien schreiben sollte , nachschreiben werde. Irgendwie habe ich angst. Ich habe ein Gefühl das die Arbeit schwerer wird.. Naja ich kann einfach nicht aufhören mir sorgen zu machen. Meine Zukunft ?! Ich habe keine Pläne.. Ich meine ich muss mich zurzeit selbst mit meinen Probleme beschäftigen. Da habe ich keine Zeit , mir Pläne zu machen über die Zukunft.  Klar denke ich darüber nach , öfter sogar. Ich habe angst und weiß nicht wirklich was mit mir los ist. Zurzeit habe ich echt idiotische Probleme , die mir sogar ein wenig peinlich und nervig sind. Ich habe meine dummen , wichtigen Probleme die ich nicht wirklich jemanden erzählen kann , denn für die anderen scheinen diese Probleme total normal zu wirken. Aber für mich eben nicht. Ich habe einfach keine lust mehr. Ich wünschte ich könnte weg gehen. Aber wie gesagt bin ich hier in dieser Stadt gefangen. ! Das Leben ist ein Kampf , ein harter Kampf.  Ich weiß das ich manche Sachen nicht schaffen werde , auch wenn ich es versuche , weiß ich tief in meinem Herzen das ich nicht gut genug bin. Ich denke mir nur " Wieso versuchst du es ? Du wirst nie so gut sein oder etwas schaffen wie die anderen.. " ! Man muss im Leben lernen zu verlieren. Man kann nicht immer gewinnen. Selbst manchmal muss man leider aufgeben , nicht weil man es möchte , sondern weil es keine andere Möglichkeit gibt. Aber ich versuche es trotzdem immer wieder , auch wenn ich mal hinfalle und nicht mehr weiter komme. Egal wie viele mir erzählen " Du bist nicht gut genug, du wirst es niemals schaffen ". Ich ignoriere die Stimmen und gehe trotzdem weiter , obwohl es weh tut , da ich selbst weiß , das die anderen recht haben. ! Manchmal ist man Hilflos und man kann nicht alle Probleme lösen. Man muss lernen damit klar zu kommen und manchmal einfach den Kampf zu verlieren. Denn was bringt es mir wenn ich weiter kämpfe und dabei verletzt werde obwohl ich weiß das ich diesen Kampf niemals gewinnen kann. ! Manchmal muss man einfach aufgeben wenn man weiß das es sich nicht lohnt.. und es ist nicht schlimm.. 
Ich wünschte ich könnte diese Person sehen. Nur eine einzige Minute von ganz weit hinten. Das würde mir reichen. Ich vermisse diese Person so sehr !  Und ich mag es nicht Leute zu vermissen.  Ich vermisse diese Person ziemlich , aber ich bin hilflos und kann dagegen nichts tun , auch wenn ich mir so sehr wünsche das ich es könnte.. !  Naja ich weiß auch nicht , aber diese Idee..... ?! Meine schrecklichen Ideen & Träume. Für mich selbst sehen die ja einfach aus , aber ich bin schon überzeugt das es schwer wird.. ! Ach wenn ich nur die Möglichkeit hätte , zu gehen. ! Ich würde nicht mal eine Sekunde verlieren. Die Leute würden mich rennend aus dem Haus sehen mit einem Lächeln im Gesicht.. <3 ! .. 

Sometimes you need to give up , not because you want to but because there's no other choice .. ! And it hurts. The Life's a battle. And sometimes we gotta lose.. ! 
Oh how i wish i could see your face right now.. :// ! I'm missing you so muuch. The time is flying by so fast and i hate that i can not see you. I wait every day till i get to see you . I hope i don't have to wait too long because i don't know how i should survive it.. 
Truth is ................... ! I keep too much inside . I wish i could let it out.. but i can't..
They say that good things take time.. Maybe they're right.. 
The solution is " Patience " right ? I'm trying to be patient as much as i can but it''s hard. It's not easy. 

Tu me manques tellement.. <3 :// 

Tell me , how we gonna solve it ? :// I just want to know how.. 

To be honest ... i miss you with all my heart. Everytime... !! 

I'm sorry... Sorry if i am  bothering you.. I know it's my fault. Everything's my fault.. 

why did it happen to me ? 

I'm sorry but please don't hate me even though i'm bothering you. 









   

                                       Yes I am...

        
                                                                       Really much.... ! You can't believe it right ?


"My life has become this one big ... I DON'T KNOW " !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen