Sonntag, 18. Mai 2014

The End ? / Find More Tears For You.. ! ..

Um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht mehr weiter. Es lief heute anders als geplant. Anstatt auf meine Nichte und auf meinen Neffen aufzupassen , bin ich mit zum Flughafen gefahren. Am liebsten würde ich auch sofort eingestiegen.. Aber ich konnte es nicht.. ! Ich weiß nicht was ich zurzeit möchte.. Irgendetwas möchte ich , doch ich weiß nicht was es ist.. ! Ich bin irgendwie ein wenig verwirrt und durcheinander..
Ich fühle mich irgendwie total hilflos.. Ein Freund geht es um ehrlich zu sein , ziemlich schlecht und ich weiß nicht was ich tun soll / kann. Nicht das ich nichts tun möchte.. Ihr wisst nicht wie sehr ich etwas tun möchte / würde. Würde mir nur einer sagen was ich tun muss.. Bei wem kann ich mich wenden. Wer könnte mir helfen ?! Wer weiß bescheid ? Ach.. Ich hasse es ihn so zusehen. Ich habe einfach angst um ihn.. 
Ich vermisse diese Person so sehr.. ! Ich bin nicht in der Lage etwas dagegen zu tun , auch wenn ich es möchte.. Ich kann es nicht.. Was kann ich denn schon tun ? :// Einfach abwarten und hoffen.. Irgendwie habe ich das Gefühl das ich diese Person dieses Jahr nicht sehen werde.. Es macht mich schon irgendwie traurig.. 
Noch sozusagen drei Wochen.. Und dann ? Tja danach habe ich die Schule hinter mir.. Die Zeit vergeht so schnell.. Ich kann mich noch erinnern als ich eingeschult wurde.. Mit meine schöne selbst gebastelte Schultüte.. <3 :// & nun verlasse ich die Schule mit meinem Abschlusszeugnis.. ! Ich hoffe das alles gut wird.. Ich möchte meinen Eltern , meine Familie beweisen das ich es kann . Das ich nicht dumm bin und das ich sehr wohl etwas kann.. ! Ich weiß nicht was ich eigentlich wirklich will.. Meine Zukunft bereitet mir schon ein wenig sorgen und angst.. ! Meine Gegenwart.. Hm ich verschwende eigentlich jeden Tag meine Zeit.. ! Meine Vergangenheit .. Meine Vergangenheit hat schöne Erinnerungen .. aber auch viele negative Erinnerungen.. !
Je älter man wird desto komplizierter und schwieriger wird das Leben.. Ich glaube eher das man ab dem 15 Lebensjahr anfängt sich sorgen und Gedanken zu machen.. 
Bei mir war es nämlich so. Ab dem 15 oder ab dem 16 Lebensjahr.. ! Naja , irgendwie habe ich keine lust mehr.. auf gar nichts. Ich weiß auch nicht wieso..
Jeden Abend wenn ich in meinem Bett liege , bereue ich es das die Zeit jeden Tag so schnell vergeht.. Ich meine ich verliere meine Zeit.. & denke mir " Bald ist alles vorbei , je öfter ich Zeit verliere.. " Ich möchte nicht mehr weiter gehen.. Ich möchte hier die Zeit erst mal stoppen.. Ich meine die Schule ist bald zu ende.. Alles ist bald zu ende.. & ich kann nichts tun.. Ich weiß das jede Sache einen Anfang und auch einen Ende hat.. 
Ach bevor ich es vergesse , heute mein Neffe Geburtstag. Er ist nun seit zwei Jahre auf dieser Welt.. Ich wünsche ich ihn alles gute und ich wünsche mir das er nicht so viele schlimme Sachen erleben wird..  Du kannst meistens zwar nervig sein , und ich kann es nicht leiden das du mich fast jeden Morgen aufweckst , aber i love you. Ich wünsche dir nur das beste. Happy Birthday <3 ! 

I don't know what i want.. I mean i want something but i don't know what.. 
It's killing me inside , beceause i'm not allowed to see you.. and  i think i won't see you this year... !  I long to see your face.. You tell me it's best to give you space.. 
And now i cannot even hear your voice.. Now the problem that i face find more tears for you.. ! 

" Tu me manques tellement... " <3 ://



Problem ? Then leave me.. !


Like everyday.. !

This... ! Remember.. !!!

If i'd have the chance to hug you.. I'd hug you so hard and  never let you go..
( Falls m ich nur die chance hätte dich zu umarmen.. ich würde dich so fest
umarmen und dich nicht los lassen.. ) <3 ://


I Love you .. ! It hurts to miss you.. ! But i'll wait.. i crave the time i'll get to see you again..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen