Mittwoch, 28. Mai 2014

Fake A Smile.. No one really cares.. ! I always wait for you.. I miss you and I truly love you.. Maybe it's the butterflies i get every time i hear your voice.. get a message

" Hey wie geht es dir " ? . Was soll man manchmal bloß auf diese Frage antworten. Falls es uns gut geht dann antworten wir mit " Mir geht es gut." und falls wir uns nicht wirklich gut fühlen antworten wir trotzdem weiterhin mit " Mir geht es gut " , denn wir wissen das es niemand verstehen wird und es keinem wirklich interessiert.. Wenn ihr nicht sagen möchtet was los ist dann hängt einen Lächelnden Smiley hinter das Gut dran. ( " Mir geht es gut :) ) Und schon ist die Sache getan.. ! Also ich weiß nicht aber wenn ich  mich mal nicht so gut fühle oder nicht weiß was mit mir los ist dann antworte ich immer mit einem ganz normalen " ganz okay " ! Eigentlich sage ich nie oder fast selten " Mir geht es schlecht " Naja.. Jedenfalls macht euch keine Mühe , lasst andere Leute nicht denken das ihr schwach seid , glaubt mir die meisten interessieren sich nicht wirklich und sind danach genervt.. außerdem würden sie es nicht verstehen.. & nachdem man ein " Alles wird wieder " gehört hat , fühlt man sich trotzdem Hilflos.. ! Tragt einfach euer falsches Lächeln und gibt vor das ihr okay seid. Manchmal ist das nur die beste Lösung.. ! Es gibt aber einige Ausnahmen.. Ich sorge mich wirklich um diese Person .. ! Wirklich sehr.. Ich liebe diese Person vom ganzen Herzen..  Ich liebe es mir diese wunderschöne , süße Stimme anzuhören , obwohl ich auch jeden Tag das verlangen habe das Gesicht zu sehen.. Einfach diese Person zu sehen.. ! Ich meine jeden Tag siehst du über 1000 Personen aber die einzige Person die du wirklich liebst und sehen willst , kannst du nicht mal für eine Sekunde in deinem Leben sehen.... ! :// Sind das die Schmetterlinge ? Die Schmetterlinge die meine Bauchschmerzen verursachen ? Ich weiß es nicht wirklich...
Letzte Nacht hatte ich einen Traum , indem ich mit dieser Person sprach. Mir ging es nicht wirklich gut in meinem Traum aber ich weiß nicht mehr den Grund.. Jedenfalls hat mir diese Person erzählt , das alles gut wird und das ich mir keine sorgen machen soll.. Daraufhin meinte diese Person : " Ich liebe dich doch auch ". Ich sagte : " Du liebst mich aber nicht so wie ich dich liebe.. " danach bin ich aufgewacht. Gestern habe ich den ganzen Tag auf eine Nachricht oder auf einen Anruf gewartet , doch es kam nichts..  Nach der Schule habe ich sofort auf meinem Handy geschaut , um nachzuschauen ob ich eine Nachricht gekriegt habe.. aber es war keine zusehen.. Ich habe sozusagen 7 Stunden lang gewartet.. Zwei mal hat sogar das Telefon geklingelt und ich hatte gehofft das es diese Person wäre .. aber falscher Alarm.. Ich war schon ein wenig enttäuscht.. Ich habe überlegt ob ich diese Person anschreiben sollte oder nicht , ich wollte aber habe es gelassen weil ich diese Person nicht nerven wollte..
Als ich um 21:30 Uhr im Bett  lag , da wollte ich sofort einschlafen aber es ging nicht , denn ich wollte unbedingt mit dieser Person schreiben..Aber da dachte ich mir " Wieso ? Wieso sollte sich diese Person bei mir melden ? Wieso sollte diese Person mich anschreiben oder mich anrufen ? Es ist doch nicht die Pflicht von dieser Person. Wenn die Person es nicht tun möchte , dann muss es auch nicht sein , denn was bin ich denn für diese Person ? :/ Die Person gehört mir nicht .. auch wenn .. , auch wenn es ..... ! Ich finde es aber trotzdem echt schön , wenn sich diese Person meldet.. Es ist für mich wichtig.. denn dann weiß ich wenigstens das ich für einen kurzen Moment in den Gedanken dieser Person war..  ! Um 22:40 Uhr bekam ich eine Nachricht.. und zwar von dieser Person.. Ich habe soo lange gewartet. Wir haben dann später 1 Stunden und 30 Min telefoniert.. Die Person hat sich entschuldigt , bla bla bla aber ich meinte nur " Es ist egal.. ". Ich weiß echt nicht mehr weiter.. Es ist Hilflos oder eher gesagt ich bin hilflos.. 

I always wait for you , i miss you so much and i really love you..
You don't have to do all this things for me.. cause you're not mine.. 
But i love it.. I love it , when you text or call me.. I love to hear your voice..
I love to talk with you.  You don't know how much i miss you.. If i could i would come right away.. ! I would hug you soo hard.. ! Maybe it's the butterflies i get every time i hear your beautiful voice.. ! 
I have never loved anyone so much than you..
You stole my heart.. ! Wherever you go , my heart is with you.. ! 
I hate the distance and it's hard for me. .. But i would never choose anyone else.. !
 I love you.. 




Ich ging denkend , schlafen an dich.. und ich wachte genau so auf..

Du siehst , ich liebe dich und ich möchte dich nicht verlieren,
denn mein Leben ist viel besser seit dem Tag als ich dich fand..

Ich werde immer deiner sein.. auch wenn du mich nicht möchtest...
Ich liebe dich , aber du bist nicht meins..  ! <3

             
              Je T'aime P...... !! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen