Samstag, 1. November 2014

We've started talking again. I've missed you. Want to disappear in my dreams.. It's November !

Nun ist der erste November und somit ist auch Halloween vorbei. Wie schnell die Tage vergehen. Ich hoffe ihr hattet alle einen wundervollen Halloween. Gestern habe ich mein Gesicht sozusagen zerstört. Ich habe dafür nicht wirklich lange gebraucht. Sagen wir mal eine Stunde. Es war nicht so schwierig, aber schwieriger wurde es erst als ich die ganze Schminke aus meinem Gesicht entfernen musste. Naja. Seit gestern, den 31.10.14 haben ich und diese Person ( die ich liebe ) angefangen wieder zu reden. Es war schön wieder zu reden und diese Person fand es ebenfalls toll. Die Person sagte zu mir : " irgendwie habe ich dich auch vermisst und es ist schön das wir wieder reden".Was ich allerdings nicht verstehen kann ist, wieso ich jedesmal zittern muss wenn ich mit dieser Person nach langer Zeit wieder spreche..! Gestern zum Beispiel musste ich ein paar mal total zittern..Es war total komisch, keine Ahnung wieso.  Gestern als wir miteinander geredet haben, wollte die Person wissen, was ich eigentlich zu sagen hatte. Erinnert ihr euch noch an den Brief ? Ja ich habe wirklich vieles zu sagen , doch zurzeit lasse ich es lieber sein, denn naja diese Person ist endlich mal glücklich und alles läuft super. Ich bin kein schlechter Mensch und ich möchte wirklich nicht diese Person enttäuschen oder verletzten, denn ich liebe diese Person immer noch.. irgendwie. Als ich gestern beim telefonieren erwähnt hatte, das diese Person bald Geburtstag hat, meinte sie zu mir : " Ja ich weiß , willst du kommen ?" . Hm also ich würde gerne hingehen, doch es wäre nicht richtig. Ich meine, die Person sollte den Geburtstag feiern mit den Leuten die, die Person auch wirklich lieben. Ja ich weiß, ich liebe diese Person sehr, aber es wäre trotzdem nicht richtig.. Nicht mal für mich.  Naja egal. Kommen wir jetzt mal zu meinem Geburtstag, der zwar noch etwas dauert, aber wie ihr ja seht, gehen die Tage ziemlich schnell um. Gestern habe ich mit meinen Eltern nochmal wegen meinem Geburtstag gesprochen. Ihr wisst ja , das ich meinen 18 Geburtstag in Paris oder in London feiern möchte, also habe ich mir einfach eine Reise von meinen Eltern gewünscht für zwei Personen. Also ich glaube mein Vater hat nichts gegen, aber meine Mutter schon. Meine Mutter will mich nicht gehen lassen , aber das ist mir egal. Irgendwie kriege ich das schon hin und es ist ja nicht so als würde ich ewig weg bleiben.  Es ist jetzt schon November und ich hoffe, dass dieser Monat auch gut sein wird , denn letztes Jahr war ich seit dem Oktober bis zu 6 Monaten ziemlich verletzt, enttäuscht und traurig. Deshalb hoffe ich das dieser Monat gut sein wird. Ich habe keine genauen Vorstellungen was diesen Monat passieren soll. Irgendwie freue ich mich schon auf Weihnachten. Ich finde es immer total schön, wenn Abends draußen die Beleuchtungen aus den Häusern leuchten. Und da kommt noch der wunderschöne weiße glänzende Schnee hinzu, der außerdem extrem kalt ist. 
Ich weiß nicht, ich freue mich aber auch nicht wirklich drauf. Keine Ahnung. Ich weiß manchmal , eher öfter bin ich schwer zu verstehen. 
In meinem letzten Beitrag habe ich doch über Träume gesprochen richtig ? 
Ich wünschte ich könnte genau in diesen selben Traum nochmal eintauchen. Ich würde gerne dort hinein für immer verschwinden und dort leben. 
Dieser Traum war so wundervoll , doch leider gar nicht der Realität entsprechend. 
Das schlimmste an träumen ist, das man irgendwann mal aufwacht und alles endet. 
Träume enden, doch die Realität nicht. Die Realität bleibt für immer. 
Man sagt ja, man sollte seinen Traum leben. Naja es ist nicht immer einfach seinen Traum oder Wunsch zu erfüllen, denn manchmal ist man nicht nur alleine dafür verantwortlich. Klar sagen viele, das Träume wahr werden können, aber keiner erwähnt, dass Alpträume ebenfalls Träume sind die wahr werden können. 
Ab Montag werde ich eine zweite Schule besuchen. Ich habe angst. Ich bin schon aufgeregt und nervös. Ich will nicht da auftauchen, aber ich habe keine andere Wahl. 
Irgendwie muss ich durch und ich werde es auch schaffen. 
Ich finde es irgendwie gut, das ich wieder mit dem Schreiben angefangen habe, aber irgendwie muss ich mich wieder langsam daran gewöhnen. Es ist komisch und ich habe öfter das Gefühl als könnte ich nicht mehr schreiben. 
Wie auch immer. Ich wünsche euch allen einen wundervollen November meine Lieben. 

Es würde mich freuen, falls ihr meinen Tumblr Blog  mal besuchen würdet und vielleicht sogar mir Folgen würdet. Unten ist der Link :) 

It'd make me glad, if you guys would check out my tumblr. I follow back :) 

Ich frage mich, was du manchmal an mir siehst. 



Ich brauche einfach mal eine Pause vom Leben..
Falls ich gehe, wirst du mich nicht vermissen.
Du wirst vermissen, jemanden da zu haben.
Aber mich wirst du nicht vermissen. 
Mach's gut Oktober
Hallo November.




Yours Truly_                                                                                           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen