Sonntag, 30. November 2014

#XMAS-COUNTDOWN: Second Song !!! ♥ Relationship, Battle , Love , Do I Matter ?

Heute ist schon der zweite Tag und somit auch der zweite Tag meines Christmas-Countdowns. Wie auch immer habe ich für euch noch einen Beitrag vorbereitet. 


A Relationship needs time. Trying to win this Battle, but i'm losing. Do I even matter to you ? 


Im Leben werden wir immer wieder auf neue Menschen zutreffen und dadurch werden sich einige Beziehungen in unserem Leben aufbauen. Eine Beziehung braucht eine gewisse Zeit bis sie vollständig aufgebaut ist, doch diese Beziehung kann auch wieder schnell zerbrechen. Unsere Beziehung ( meine und von dieser Person ) glaube ich verblast langsam. Unser Kontakt hat aufgehört. Wir sprechen nicht mehr miteinander, wir reden nicht, wir sehen uns nicht und werden uns auch glaub ich gar nicht mehr wirklich sehen. Wisst ihr, ich versuche noch unsere Beziehung aufzubauen und dafür zu sorgen, dass sie nicht zerbricht, aber es ist nicht einfach wenn nur eine Person dafür kämpfen muss. Ich meine, ich kann nicht kämpfen, wenn die andere Person nicht mit für die Beziehung kämpfen möchte. Eine Person kann nie wirklich um eine Beziehung kämpfen, denn eine Beziehung existiert nur mit zwei Personen oder mehreren und nie alleine. Also wie gesagt, ich habe versucht unsere Beziehung vor dem Ende zu bewahren und aufzuhalten, aber ich sehe kein helles Licht mehr. Es scheint so als würde ich diesen Kampf verlieren. Mir bleibt keine andere Wahl übrig. Ich kann nichts mehr dafür tun. 
Wenn eine Person euch ignoriert, wegschubst und euch schlecht behandelt, denkt dran das sind einige Andeutungen, das diese Person nicht mehr ein teil eures Lebens sein möchte. Vielleicht will diese Person auch nicht mehr in meinem Leben existieren. Aber diese Person wird immer ein Teil meines Lebens bleiben, ganz egal was geschehen ist. Manchmal sagen wir zu der Person die wir eigentlich lieben oder geliebt haben : " Ich hasse dich" ! Aber das meinen wir eigentlich gar nicht, zumindest ich nicht. Ich habe diese Person wirklich stark geliebt und diese Person war eigentlich immer für mich da. Sie hat mir Kraft gegeben, mich unterstützt und mich dazu gebracht weiter zukämpfen als ich einfach nur aufgeben wollte. Diese Person hat mich mal "Freundschaftlich" geliebt. Was jetzt ist, kann ich selbst nicht erklären. 
Jedenfalls könnte ich niemals diese Person hassen. Eine Person die man mal wirklich geliebt hat, kann man nicht einfach so hassen, auch wenn wir es manchmal sagen. Das : " Ich hasse dich " sagen wir eigentlich nur, weil wir manchmal auf diese Person sauer und traurig sind, aber wir meinen es nie so. 
Wie gesagt, im Leben lernen wir immer wieder neue Menschen kennen, aber einige oder eher gesagt viele von denen, sind nicht dafür da, das sie für immer in unserem Leben bleiben. Wir werden viele Menschen die wir lieben verlieren. Falls irgendeine Person gehen möchte, dann lasst sie einfach gehen. 
Falls du wieder gehen möchtest, kannst du es tun. Diesmal werde ich nicht für dich weinen. Ich werde dich nicht anflehen zu bleiben. Wenn du versessen bist mich zu verlassen, werde ich dir nicht im Weg stehen. 
Ist Liebe eigentlich wirklich alles was auf der Welt zählt ? 
Liebe ist.. Leider kann ich die Liebe nicht wirklich beschreiben. 
Ob es wirklich das einzige auf der Welt ist, weiß ich auch nicht. 
Aber jeder Mensch auf der Welt braucht Liebe. 
Ein Mensch ohne Liebe kann nicht leben. 
Ein Mensch muss geliebt werden. 
Ich sehe jedesmal so viele Menschen und denke mir dabei, eigentlich könnte jeder von uns von irgendeinem geliebt werden, aber es ist leider doch nicht so einfach wie ich es mir vorstelle. 
Zu Weihnachten gehört wie der Schnee, natürlich die Liebe dazu.
Weihnachten ist die schönste Zeit im Jahr und wir alle sollten unsere Liebe zeigen und verschenken. Wisst ihr eigentlich was das tollste Geschenk zu Weihnachten wäre.. ? 
Hm. Stellt euch mal vor, ihr liebt eine Person, doch leider kann diese Person eure Gefühle nicht erwidern. Jetzt stellt euch mal vor, das ihr  zu Weihnachten diese Liebe geschenkt bekommen würdet..Das wäre traumhaft schön und ein Wunsch der nicht immer in Erfüllung geht. 
_______________________________________________________________________________

#XMAS-COUNTDOWN 2 Day !




Nun kommen wir mal zum Countdown. Der zweite Song heißt "Love Is Everything " von Ariana Grande. Dieser Song ist voll mit Liebe. 
Dieser Weihnachtssong, passt einfach dazu. 
Viel Spaß ♥

So the next song is called "Love Is Everything" by Ariana Grande. This Song is really amazing and it belongs to christmas. I mean we all need Love and Christmas is the best time of the year. 
Enjoy it ♥ ! 




Countdown Second Song : Love Is Everything 





It’s time for us to all give something,
All around the world this time of year,
As a matter of fact it won’t cost you much,
It’s in your heart you got it right there,
You got it right there
The truth is,
Your heart is the biggest gift you can give anyone,
I know we can do it cause when I look around,
There’s enough for everyone
If you spend a little time, look deep inside, search your heart,
And I’m sure you’ll find that the best gift you can give this christmas

All we need is love,
Love is all we need,
Love underneath the tree,
Love is everything

All we need is love,
Love is all we need,
Let your heart believe,
Love is everything

Give it all cause it’s the season,
Spread lots of joy and lots of cheer,
If you need a cost, if you need a reason,
Its the gift that just won’t disappear, won’t disappear
The truth is,
Your heart is the biggest gift you can give anyone,
I know we can do it cause when I look around,
There’s enough for everyone
If you spend a little time, look deep inside, search your heart,
And I’m sure you’ll find that the best gift you can give this christmas

All we need is love,
Love is all we need,
Love underneath the tree,
Love is everything

All we need is love,
Love is all we need,
Let your heart believe,
Love is everything

Love who you love,
No one can judge,
Follow your heart and don’t give up,
Cause that’s what this day’s about
So grab ‘em close and hold them in
And don’t let go cause christmas is here

All we need is love,
Love is all we need,
Love underneath the tree,
Love is everything

All we need is love,
Love is all we need,
Let your heart believe,
Love is everything

All we need is love,
Love is all we need,
Love underneath the tree,
Love is everything

All we need is love,
Love is all we need

_______________________________________________
                                                                                                                                                                                                                                                                                                    
            
                                                           



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen