Donnerstag, 30. Oktober 2014

Last Night I dreamed about you.. ! Dreams vs Reality . That should be me..

Letzte Nacht habe ich mal wieder von dieser Person, die ich liebe geträumt..
Ich kann nur sagen, dass dieser Traum wundervoll war..
Für eine weile, war es total schön, nur leider entsprach es nicht der Realität..
Das ist doch das beste an Träume oder ? Wir träumen uns die dinge, die nie in der Realität passieren werden oder können.
Ich werde jetzt nicht verraten, worüber ich geträumt habe..
Jedenfalls weiß ich, dass das was ich geträumt habe niemals passieren wird, auch wenn es toll wäre.. 
Wir alle haben unsere Träume und es ist auch gut so. Wir alle dürfen träumen worüber wir wollen, denn keiner kann es uns verbieten. 
Manchmal sind Träume tausend mal besser als die Realität..
Dieser Traum war echt schön und ich wünschte ich könnte für immer in diesem Traum leben, doch es geht nicht.. Leider bin ich heute Morgen aufgewacht und befand mich wieder in der Realität.
Erinnert ihr euch noch an meinem Beitrag " Previously on my life " , da bin ich nach Griechenland nur für diese Person geflogen um ihr zu helfen.. 
Jedenfalls habe ich den Song "That should me be " von Justin Bieber gehört und ich musste mich sofort an diesen Tag erinnern, als ich in Griechenland mit einer guten Freundin draußen war und sie genau diesen Song vorgesungen hatte. 
Sie sang den Refrain der mich ziemlich traurig machte..
Refrain :         That should be me, holding your hand
                        That should be me, making you laugh
                        That should be me, this is so sad
                        That should be me, That should be me
                
Übersetzung : Das sollte ich sein, der deine Hand hält.
                         Das sollte ich sein, der dich zum lachen bringt.
                         Das sollte ich sein, das ist so traurig
                         Das sollte ich sein , das sollte ich sein..

Ich fand diesen Song total traurig und rührend. Ich liebe dieses Lied. 
Naja, ab Montag den 03.11.14 fängt meine Schule an und ich habe schon etwas angst.. Bin etwas nervös. Ich habe doch erwähnt, dass ich dieser Person die ich liebe vieles zu sagen habe richtig ? Na ja , ich glaube eher weniger, das diese Person es erfährt, denn dieser Person geht es gut und alles läuft super.. 
Ich habe jetzt nicht vor, all diese Sachen die ich sagen wollte / musste zu sagen, denn falls ich das tun würde, würde es dieser Person bestimmt nicht mehr gut gehen.. 
Da ich diese Person liebe und nur möchte, das diese Person glücklich ist , werde ich es nicht sagen und werde einfach so tun als wäre alles gut. 
Ich werde einfach so tun als wäre alles okay und als würde es mir gut gehen, so enttäusche ich die Person die ich liebe nicht und so braucht sich diese Person auch nicht zu sorgen.Vor kurzem habe ich ja wieder mit dem Schreiben angefangen und ich muss es wieder lernen, denn ich glaube meine Beiträge sind nicht mehr so perfekt wie sie mal waren.. Ich brauche mal wieder etwas Übung.
Ich habe letzten Monat angefangen eine Geschichte zu schreiben, die ich eigentlich veröffentlichen wollte , aber ich bin noch nicht wirklich so weit und bin mir nicht sicher ob ich die Geschichte veröffentlichen werde..
Also in dieser Geschichte geht es darum, das ein Junge in eine neue Stadt zieht und einen neuen Besten Freund findet , der allerdings am Anfang etwas verbergt. Die beiden werden ziemlich gute Freunde / Beste Freunde.  Einer von den Jungen, hat ein Geheimnis und wird entlüftet das zu Problemen führt. Also in dieser Geschichte würde es um Freundschaft , Schule , Probleme , Familie , Liebe , Distanz usw gehen.
Aber ich bin nicht so sicher ob ich diese Geschichte irgendwann mal veröffentlichen werde..  Zurzeit glaube ich es eher weniger,da ich nicht so viele Kapiteln verfasst habe. Bald naja was heißt bald. Noch 4 Monate dann habe ich Geburtstag und ich wollte ja meinen 18 Geburtstag in Paris feiern. Ich habe es schon vor, nur ich weiß allerdings noch nicht wann genau, und mit wem. Es wird schon ein wenig teuer.. 
Aber ich möchte es so sehr. Nach der Hin - und Rückfahrt habe ich mich schon erkundigt und zwar würde es mit dem Thalys Zug für zwei Personen 120 Euro kosten. Ich finde es eigentlich total gut ! Na ja , das ist ja jetzt egal , da es mein Problem ist, was euch sehr wahrscheinlich weniger Interessiert. 
Tut mir leid, das meine Beiträge zurzeit kurz und langweilig und nicht so toll sind, aber ich versuche wieder rein zukommen. Mit der Zeit wird es glaube ich wieder gehen. Habt ein wenig Verständnis dafür. Danke. 
  
Ich möchte einfach nur schlafen..



Du musst die schlimme Realität akzeptieren..
Du fehlst mir immer .. !
Das alles hier , fühlt sich so hoffnungslos an.
Was mache ich hier ? 
Ich liebe schlafen. Du vergisst die Schmerzen , Probleme , den Stress für eine Weile. 
Das einzige Problem mit träumen , ist das man aufwacht. 
- Wovor hast du am meisten angst ?
                                                       - Dich zu verlieren..


Schaut euch mal meinen Tumblr- Blog an. Unten ist der Link. Dort poste ich auch jeden Tag Bilder, Zitate , Sätze usw. :) 

Ckeck out my Tumblr- Blog and follow me. I always post pictures etc .



Yours Truly  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen