Dienstag, 11. November 2014

The Bitter Truth, I know what we are not , but idk what we are.. ! Anyway you are gonna leave me again..

Vor zwei Tagen habe ich dieser Person alles erzählt was ich zu sagen hatte und somit erfuhr ich auch die bittere Wahrheit. Also kann man sagen, dass es meine Schuld war ? Ich meine, ich musste es erzählen. Ich wollte endlich alles raus lassen und nicht in mir behalten. Ich fand heraus, das ich ein Freund weniger habe. Ich muss oder du musst zugeben, dass wir mal gute Freunde waren, bis ich mich in dich verliebt habe.. 
Wie gesagt, habe ich einen Freund weniger als gedacht. 
Seitdem ich erfahren habe, das wir keine Freunde sind, frage ich mich andauernd was wir eigentlich sind... 
Ich meine ich weiß was wir nicht sind, doch ich zweifele daran was wir zurzeit sind. Wir sind kein Liebespaar, wir sind nicht Verwandt. Wir sind keine Schulkameraden. Wir sind keine besten Freunde, wir sind überhaupt gar keine Freunde. Unsere Beziehung, die normalerweise keine Beziehung ist, scheint kompliziert, verwirrend und ein ganz großes Fragezeichen zu sein. 
Ich meine, ich liebe dich, du liebst mich, doch nicht auf die Art wie ich dich. 
Ich sorge mich um dich, und du ebenfalls um mich. Ich kenne dich, du kennst mich. Wir haben zusammen einige Erinnerungen entwickelt, doch trotzdem sind wir keine Freunde. Ich brauche dich, doch du brauchst mich nicht. Du hast mich nie wirklich gebraucht. Erst jetzt wird mir richtig klar, das du auch ohne mich zurecht kommst. Ich habe dir nicht geholfen, ich habe dir nie geholfen. Was habe ich schon getan ? Absolut gar nichts. 
Zurzeit stelle ich mir die Frage, wie man unsere Beziehung benennen könnte. 
Was sind wir eigentlich ? Sind wir überhaupt etwas ? 
Bin ich für dich nur die Person die sich verliebt hat ? 
Wie gesagt, ich weiß was wir nicht sind und auf meine Frage was wir zurzeit sind, kann ich mir keine Antwort geben. 
Außerdem habe ich erfahren, dass eines Tages diese Person mich ebenfalls wieder verlassen wird. Ich weiß nicht wann , ich weiß nicht wie und ich weiß nicht warum. Alles was ich weiß ist, das es passieren wird
Ganz egal, ob euch Personen versprechen für immer zu bleiben, sie werden es nicht tun. Vertraue niemals einer Person die dir verspricht für immer zu bleiben, denn das für immer existiert nicht. "Für immer" existiert nicht. Nichts hält ewig. Das kann man Positiv aber auch Negativ sehen. 
Das kann man sozusagen ein modernes Märchen nennen, ohne Happy Endings
Keiner bleibt für immer in deinem Leben. Sie versprechen dir nur, das sie für immer bleiben, doch dann brechen sie ihr Versprechen und verlassen dich. 
Es ist nicht gut abhängig von einer Person zu werden. Ich muss zugeben, dass ich es war. Ich war wirklich abhängig, doch ich war dumm und jung. Naja jung bin ich immer noch aber ich bin weiser und klüger geworden. Ich habe vieles gelernt und kann mit einigen Sachen nun besser umgehen als vorher. 
Ich habe gelernt, das man niemanden bitten sollte zu bleiben, denn das zeigt nur Schwäche und Abhängigkeit. Akzeptiert es einfach, das einige Menschen euch verlassen. Lasst sie einfach gehen, denn ihr seid es nicht wert. Wir alle verdienen etwas besseres. Man kann sagen, dass ich früher jemanden bitten würde zu bleiben, aber wieso sollte ich jemanden bitten zu bleiben, der gehen möchte. Wir haben nicht die Kraft jemanden zum bleiben zu erzielen. 
Das dümmste was man machen kann ist zu betteln und zu bitten, dass die Person euch nicht verlassen soll. Lasst einfach los und bewegt euch weiter. Das Leben geht weiter mit und ohne dieser Person. Ich weiß wie stark es schmerzt, wenn man eine Person verliert, die dir alles bedeutet. Ich weiß wie dumm und schwierig es ist los zulassen wenn man abhängig von einer Person wird..
Als einer davon gebe ich euch den Rat nicht abhängig von einer Person zu werden, denn am Ende werdet ihr nur zerstört. 
Wenn euch Personen verlassen möchten, dann lasst sie. Lasst sie gehen und bittet sie nicht zu bleiben, denn wenn sie euch wirklich lieben würden, würden sie euch nicht verlassen wollen. Wie man sagt, Reisende sollte man nie aufhalten. 

Yours Truly_ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen