Freitag, 28. November 2014

#XMAS-COUNTDOWN:FirstSong ♥♥ !!! Be The One Who U Wanna Be ! ♥

Heute ist der 28.11.2014 und ich bin so aufgeregt den Countdown nun starten zu dürfen. Aber zuerst kommt ein Beitrag den ich für euch vorbereitet habe.


Be The One Who You Wanna Be !!! 


Wieso können wir nicht einfach der Mensch sein, den wir sein wollen und tatsächlich sind ohne beurteilt zu werden ? 
Was mich total aufregt ist das die meisten Menschen vorgeben eine andere Person zu sein, die sie eigentlich gar nicht sind.
Egal was du machst oder sagst, es wird immer einige Menschen geben, die dich hassen werden, eifersüchtig werden und anfangen über dich zu lästern. 
Ich weiß wie kindisch und bescheuert die Welt heutzutage sein kann. 
Das doofe ist, das einige Menschen einfach so Gerüchte über uns verbreiten, die uns gar nicht wirklich bewusst sind. Wenn wir es so betrachten, können wir auf der Welt gar nichts tun ohne dabei beurteilt zu werden. Jedesmal werden wir von irgendeinem Kritik bekommen. Ich weiß nicht wie viele Menschen über mich sprechen, aber ich kann es schon irgendwie ahnen, dass es viele sein werden. Es ist schwierig, aber ich versuche mein bestes, es einfach zu ignorieren, auch wenn es mir nicht so leicht fällt. Lässt niemals zu, das irgendeiner euch zu einem Menschen macht, der ihr nicht seid. Wir alle sind Menschen und alle sind auf ihrer Art und Weise Einzigartig und toll. Der Perfekte Mensch, den wir gerne hätten, existiert nicht und dieser Mensch wird niemals existieren.
Es gibt ja einige, die auf die Perfekte Person warten in bezogen auf Liebe/ Beziehung. Kein Mensch auf der Welt ist perfekt. Wir alle machen jeden Tag Fehler und lernen etwas neues dazu. Tatsächlich gibt es einige die dann sagen : " Sie / Er ist perfekt für mich " und ja ich glaube es denen auch, denn ein Mensch wird erst dann perfekt wenn man diesen Menschen über alles liebt und ihn erst richtig wirklich kennt. Öfter lassen wir uns ja gerne täuschen und wie auch ich habe ich mich wirklich an eine Person getäuscht. Man hätte es niemals von dieser Person erwartet oder vorstellen können und dann bemerkt man erst wie dumm man war und sich täuschen lassen hat. 
Zurzeit rede ich mal wieder nicht mit dieser Person und das regt mich auf, aber das ist mir eigentlich egal. Ich meine, ich habe diese Person angeschrieben und wurde ignoriert. Ich meine, ich habe keine lust mehr jeden aufzuhalten. Wer gehen möchte, kann gerne gehen. Wisst ihr eigentlich wie der Kontakt am häufigsten abbricht ? Wir ignorieren ständig die Personen die uns am Herzen liegen oder werden von denen ignoriert und dadurch bricht der Kontakt ab..
Wisst ihr dieses ständige Ignorieren-Spiel nervt mich andauernd. Meiner Meinung nach, kann sich dieses Spiel " Gegenseitig ignorieren "  schnell zu : " Du wirst nie wieder mehr von mir hören " umwandeln. 



#♥♥♥ChristmasCountdown♥♥♥

Nun ist es soweit. Der XMAS-Countdown startet heute und ich freue mich schon drauf. Einige von euch werden bestimmt einige Lieder wieder erkennen, die ich für euch ausgewählt habe. Der erste Song heißt "Last Christmas" von Ariana Grande. Dieser Song kam erst letztes Jahr heraus und ich fand den richtig toll, denn was letztes Jahr alles in meinem Leben geschah, gab es in diesem Song einige Lyrics die mir wirklich gut dabei halfen. 
Unter dem Video, schreibe ich euch die Lyrics auf mit Übersetzung.
Viel Spaß ! ♥

My Christmas Countdown starts today and i'm really happy and excited about this. This is the first time i'm starting an countdown for Christmas.
So the first song, which i have chosen is called "Last Christmas" by Ariana Grande. There are some lyrics in this song, which are really helpfully.
Enjoy it ! ♥









Countdown First Song : Last Christmas ! ♥





I hate that I remember
I wish I could forget
What you did last December
You left my heart a mess (a mess)
Boy, you blew it
How could you
Do it, do it, oh yeah

Last Christmas
I gave you my heart
But the very next day
You gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special
But last Christmas
I gave you my heart                                    

But the very next day                                                   
You gave it away
This year
To save me from tears
I'll give it to someone special

Thought we belonged together                    
At least, that's what you said
I, should have known better
You broke my heart, again
Boy, you blew it
How could you
Do it, do it, oh yeah

Last Christmas
I gave you my heart
(Gave you my heart)
But the very next day
You gave it away
(Gave it away)
This year
To save me from tears (You got it)
I'll give it to
Someone special

How could you leave
Christmas morning
You broke my heart,
With no warning

Boy, you blew it
How could you
Do it, do it
Oh yeah

Last Christmas
I gave you my heart
(Gave you my heart)
But the very next day
You gave it away
(You gave it away)

This year
To save me from tears (Oh baby)
I'll give it to
Someone special (This season)

Last (last), Last (last), Christmas
You broke my heart
Last (last), Last (last), Christmas
You broke my heart
This year (ahhh, ahhh)
To save me from tears
I'll give it to someone special
Ohhhh

(Last) I hate that I remember
I wish I could forget
What you did last December
You left my heart a mess
(To save me from tears)
Baby (someone special)
You blew it, blew it


                                                                           Ich hasse das ich mich daran erinnere
                                                                           Ich wünschte ich könnte vergessen
Was du letzten Dezember getan hast
Du hast mein Herz ein Durcheinander übrig gelassen.

Junge, du hast es vermasselt.
Wie könntest du es tun ?

Letztes Weihnachten, habe ich dir mein Herz gegeben
Doch schon am nächsten Tag, gabst du es weg
Dieses Jahr um mich vor den Tränen zu schützen, 
werde ich es an jemand besonderen geben.

Dachte wir gehörten zusammen
Zumindest, ist es das was du gesagt hast
Ich hätte es besser wissen sollen
Du brachst mein Herz wieder
Junge, du hast es vermasselt.
Wie konntest du es tun ? 


Letztes Weihnachten, habe ich dir mein Herz gegeben

Doch schon am nächsten Tag, gabst du es weg
Dieses Jahr um mich vor den Tränen zu schützen, 
werde ich es an jemand besonderen geben.

Wie konntest du am Morgen des ersten 
Weihnachtstages weggehen ?
Du brachst mein Herz ohne Warnung
Junge, du hast es vermasselt
wie konntest du es tun ?


Letztes Weihnachten, habe ich dir mein Herz gegeben
Doch schon am nächsten Tag, gabst du es weg
Dieses Jahr um mich vor den Tränen zu schützen, 
werde ich es an jemand besonderen geben.


       Ich hasse das ich mich daran erinnere

        Ich wünschte ich könnte vergessen
Was du letzten Dezember getan hast
Du hast mein Herz ein Durcheinander übrig gelassen.

_________________________________________________________________________________



Der nächste Song, wird am 30.11.14 um 00:00 Uhr veröffentlicht. 
Ich hoffe es hat euch gefallen. ♥

Next Song is coming on the 30th November 2014 at 00:00 AM. 
I hope you have enjoyed it ♥

_______________________________________________________




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen