Sonntag, 23. November 2014

Christmas's coming and Countdown starts soon ( 28.11.14 first Xmas Song ) !

Naa meine Lieben :)
Nun ist das Wochenende leider schon wieder vorbei. Jedes mal fängt die Woche wieder von vorne an nur mit eine ganz andere Zahl. Jeden Tag wachen wir auf und bekommen sozusagen 24 Stunden geschenkt und diese Zeit sollten wir sinnvoll nutzen und schön gestalten, denn wenn wir unsere Zeit vergeuden ist die Zeit für den Tag für immer weg. 
Das hier wird jetzt kein richtig langer Beitrag, doch ich wollte einfach mal etwas bekannt geben
Zurzeit bin ich total in Weihnachtsstimmung und freue mich total auf Weihnachten. Ich finde es immer total schön wenn wir alle anfangen den Weihnachtsbaum zu beschmücken und die Lichter aufhängen. Jedenfalls wollte ich mit euch den Countdown starten. Ich werde jede Woche bis zum 24.12.14 ein Weihnachtslied hochladen. 
Welche es sein werden, verrate ich noch nicht. 
Ich gebe euch mal die Termine für die Weihnachtslieder bekannt.

Erster Weihnachtssong : 28.11.14
Zweiter Weihnachtssong : 30.11.14
Dritter Weihnachtssong : 06.12.14
Vierter Weihnachtssong : 13.12.14
Fünfter Weihnachtssong : 20.12.14
Sechster Weihnachtssong : 24.12.14

Ich bin total aufgeregt und finde diese Idee mit dem Countdown eine tolle und wundervolle Idee zu Weihnachten. Ich kann es kaum erwarten :) ! <3 
Weihnachten ist die aller schönste Jahreszeit im Jahr. 
Normalerweise bin ich ja kein Weihnachts-Fan aber irgendwie freue ich mich riesig auf Weihnachten und höre sogar zurzeit viele Weihnachtslieder und bin total in guter Laune. 
Wie gesagt ich freue mich total am 28.11.14 den Countdown starten zu dürfen. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche <3 
Gutenacht :) 

Yours Truly_



Countdown startet am 28.11.14 :) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen