Montag, 3. November 2014

First day of new School. You're beautiful. Memories, Fall in Love with.. Jealousy.. Instagram.

Heute habe ich zum ersten mal die zweite Schule besucht. Ich habe ja erwähnt,dass ich nervös und ängstlich war, richtig ? 
Ja das war ich auch am Anfang, aber es war gar nicht so schlimm wie ich es mir gedacht habe. Ich habe zwar ein Jungen gesehen, den ich kannte und naja ich fand es total bescheuert. Wisst ihr dieser Junge ist einer oder war einer von denen die mich früher immer in der Grundschule geärgert/gemobbt haben.
Ich weiß nicht ob er es wieder tun wird, aber ich versuche mich von ihn fernzuhalten. Das gute ist, ich muss diese Schule nur zwei mal in der Woche besuchen. Unser Stundenplan ist eigentlich ganz okay. Ihr wisst ja wie die ersten Schultage ablaufen richtig ? Es ist ganz ok aber auch ziemlich ätzend und nervig. Seit kurzem habe ich irgendwie richtig mit Instagram angefangen. Ich finde die App ziemlich cool, man lädt Bilder hoch und eine menge Leute liken diese Bilder auch. Der Unterschied zwischen Instagram und Facebook ist,das auf Facebook nur deine wahren Freunde deine Sachen liken und auf Instagram kennt dich sozusagen keiner und die liken es weil es denen auch wirklich gefällt. Naja ich muss mal etwas aufpassen. Ob ihr es glaubt oder nicht, ich komme ganz gut ohne Facebook aus. Ich habe letztes Jahr am Oktober meinen Facebook-Account deaktivieren lassen, weil es mir ziemlich beschissen ging. Dieses Jahr am Februar habe ich meinen Account nach fast 5 Monaten wieder aktivieren lassen und zuerst war es auch ein Fehler, denn es tauchten so viele Erinnerungen wieder auf die mich zerstörten.
Nach 5 Monaten also sagen wir mal im Juli , als ich in Griechenland war habe ich meinen Facebook-Account wieder deaktiviert, denn wie gesagt ich brauche es nicht wirklich und eine menge Sachen haben mich verletzt.. 
Ich muss zugeben, ich fand Facebook früher echt toll, doch heute finde ich es einfach nur scheiße. Kennt ihr das, wenn ihr Gefühle bekommt, die ihr nicht fühlen möchtet ? Zum Beispiel ich werde manchmal ziemlich eifersüchtig, obwohl ich es nicht sein sollte.. Ich hasse es aber ich kann daran nichts ändern. Eifersüchtig zu sein, ist nicht lustig , es ist ätzend und es macht einen verrückt und naja man wird selbst verletzt.. 
Gegen dieses Gefühl "Eifersucht" habe ich noch keine Hilfe gefunden. 
Wisst ihr was mich manchmal fertig macht ? 
Meine Erinnerungen. Erinnerungen können schön sein und ziemlich schlimm sein. Doch auch die schönen Erinnerungen, haben auch etwas negatives, denn es macht einen ziemlich traurig, wenn man an die alten Zeiten / Erinnerungen zurück denkt. Manchmal wünsche ich mir, ich könnte einige meiner Erinnerungen nochmal leben. 
Außerdem macht mich noch etwas völlig fertig. Einige von euch, die mit der Distanz zu tun haben. Ich meine, ich finde es ziemlich traurig, wenn man eine Person liebt und sie nicht jeden Tag sehen kann, oder nicht mit der Zeit verbringen kann obwohl man sich wirklich daran sehnt. 
Ich habe doch diesen Jungen erwähnt der mich beobachtet hatte.
Irgendwie glaube ich hat der was gegen mich, denn als ein paar meiner Freunde in einem Raum gingen, indem er sich mit zwei anderen befand, hat mich sozusagen eine Freundin gerufen und als ich rein kam, meinte er sofort : "hallo, es dürfen hier nicht so viele rein, wir bekommen ärger. ". Ich weiß wirklich nicht was er gegen mich hat, aber ich finde es komisch. 
Kennt ihr den Film oder eher gesagt Horror Film " Annabelle " ? 
Heute in der Schule haben ich und zwei meiner Freunde Horror Filme / Trailers angeschaut und wollten dann mal wissen ob dieser Film gruselig oder eher langweilig ist. Ich habe schon angst vor Horror Filmen und würde sie mir niemals alleine anschauen. Jedenfalls haben wir vor am Freitag Abend in den Film rein zugehen, aber wir sind uns noch nicht so sicher, da der Film vielleicht schon aus dem Programm raus genommen wurde.. 
Ich finde es gut, das ich und diese Person wieder angefangen haben zu sprechen. Ich weiß es ist oder war zum Teil meine Schuld, wieso wir aufgehört haben, aber ich brauchte es. Ich meine ich hatte meine Gründe. Ich habe immer noch so viel was ich mittrage und am liebsten los werden würde, aber zurzeit kann ich das nicht tun. Manchmal kann das Leben richtig unfair sein.. 
Wenn mich einer fragen würde, ob ich ein zweites mal leben würde/ wollte..
würde ich mit dieser Antwort antworten : " Nein, nicht so wie ich gerade lebe.. " .  Ich habe euch doch erzählt, das ich einige Fotos mit der Person habe, die ich liebe. Ich habe so ein schönes, süßes Foto von uns und wollte es vielleicht auf Instagram hochladen, doch die Person meinte zu mir  :" Bah, das ist hässlich. Ich sehe hässlich/scheiße aus. ". Ich finde es gar nicht, wisst ihr es gibt keine hässliche Person. Jeder ist auf seine Art und Weise wundervoll. Man muss es nur herausfinden und merken. Die Person ist absolut gar nicht hässlich. 
Ich war auch einer davon, der ständig gesagt oder immer noch sage : " Bah, ich bin so hässlich ". Ich meine, ich habe es gesagt oder sage es dennoch manchmal. Aber es ist falsch und ich weiß das. Du bist du und du solltest dich nicht selbst als hässlich bezeichnen, nur weil vielleicht andere dich als hässlich bezeichnen. Wir alle sind einzigartig und wundervoll. 
Manchmal kann ich mich auch nicht leiden und ich habe auch Verständnis dafür, aber man sollte sich nicht einreden, dass man hässlich oder scheiße ist, denn je öfter man es erwähnt, führt es zur Wahrheit. 
Ich liebe diese Person, ich habe mich verliebt. Ich muss zugeben, ich habe nicht auf das Äußere geachtet. Es ist einfach so passiert und ich habe mich in die Person verliebt die innerlich steckt. Aber dennoch muss ich zugeben, das die Person absolut gar nicht hässlich ist. Sie ist wundervoll, hübsch, süß und hat total schöne grüne Augen. Es ist gut, das man manchmal erwähnt bekommt, das man toll ist , süß ist , hübsch ist , nett ist. Es baut einen auf und das hat mir auch total weiter geholfen , als ich erfahren habe, das andere mich doch mögen und toll finden. Ich fand es ziemlich süß. Auch wenn ihr verliebt seid und die Person in die ihr euch verliebt habt , nicht das gleiche empfindet wie für euch, heißt es nicht das ihr keine andere Person finden werdet die es nicht tun wird. 
Ich weiß Liebe ist kompliziert und ziemlich schwer zu finden..
Alles wäre viel einfacher, wenn die Person in der ihr euch verliebt habt, euch ebenfalls lieben würde und das selbe für euch empfinden würde..
Doch so ist es leider nicht.. und das ist das verletzende und schwierige daran. 
Die meisten wichtigsten Sachen sind die, die am
schwierigsten zu sagen sind. 
Tja meine Lieben, das nennt man leider Realität.. 
Nur weil einer glücklich aussieht , heißt es nicht, das die
immer glücklich sind. 
Letzte Nacht träumte ich das mich jemand lieben würde..
Keine Hoffnung, kein Schaden.
Einfach nur ein anderer falscher Alarm. 
Merke dir das jemand alles liebt was du an dir hasst 

- Denkst du ich bin hübsch ?
- Ich denke du bist wunderschön
- Wunderschön ?
- Du bist so wunderschön, das es manchmal weh tut. 


Yours Truly_ 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen