Sonntag, 16. November 2014

Dreams , Christmas is coming ,Fuck Distance , Ariana Grande !

Hey meine Lieben, wie geht es euch ? Also wenn ich ehrlich bin ich weiß nicht wie ich mich fühle.. Irgendwie Neutral. Ich bin nicht Traurig aber auch nicht Glücklich. 
Ich hoffe, dass es wenigstens euch gut geht. Das Wochenende ist nun wieder vorbei.
Zurzeit habe ich einige Wünsche und Ziele die ich mir erfüllen möchte, doch sie werden etwas schwieriger werden als gedacht.
Da hat man einmal die Möglichkeit seinen Idol zu treffen bei einem Meet & Greet und was kommt ? 292 Euro und das nur für ein Gruppen Foto. So habe ich es mir nicht vorgestellt.. Ich finde es zu teuer, wäre es ein einzel Foto würde ich aufjedenfall zugreifen, doch für ein Gruppen Foto gebe ich auf gar keinen Fall 300 Euro aus. 
Selbst meine Eltern würden mich dafür umbringen. Nein jetzt mal im Ernst. Es ist es nicht wirklich wert. Wer wird mir versprechen, das ich neben meinem Idol stehen werde auf das Gruppen Foto ? Absolut keiner. Jedenfalls werde ich absolut aufs Konzert gehen und zwar erste Reihe. Ich habe diese Person ( die ich liebe ) gefragt ob sie lust hätte mit mir aufs Konzert zugehen und ich bekam eine Nachricht  mit der Antwort : " Ne, ich gehe alleine. " ! Darauf antwortete ich : " Okay " und diese Person schrieb danach noch : " Haha " und ich schrieb dann nicht zurück. Es hat sich aber herausgestellt, das diese Person es falsch verstanden hatte. Sie dachte ich würde nur scherzen. Aber ich mache keine Scherze über meinen größten Idol. Also ich weiß jetzt nicht ob wir zusammen aufs Konzert gehen werde. Vermutlich werden wir es nicht tun, denn naja ihr wisst ja wie es ist mit der Distanz, da wäre es für mich einfacher eine andere Person mitzunehmen und diese Person auch eine andere.. 
Was ich allerdings toll fände, wenn wir zusammen hingehen würden.. 
Aber Träume bleiben nun mal Träume.. Mal sehen was die Zukunft vorbei bringt. 
Bald ist schon Dezember und irgendwie freue ich mich auf Weihnachten... Naja was heißt freuen auf Weihnachten. Ich finde es total schön, wenn alle ihre Dekorationen aufstellen und außerdem finde ich den Schnee traumhaft. Ja ja ich weiß, es wird richtig Kalt sein aber das nennt mal nun mal Winter. 
Diese Woche habe ich einen Brief von meinem Berufsberater erhalten. Ratet mal was er von mir möchte.. Ein Treffen ! Ich habe keine lust auf dieses Treffen, denn ich weiß ganz genau was er vor hat. Er möchte mich fertig machen und mich anschreien. Wie sehr ich mich schon darauf freue. Ich frage mich wie ich das mit dem Konzert anstellen werde.. Ich meine , ich muss mein Ticket kaufen und außerdem muss ich noch eine Person finden, die auch hin möchte. Es muss fest stehen und ich muss die Karte kaufen. Dieses Konzert darf ich auf gar keinen Fall verpassen. 
Am Freitag habe ich meinen Horoskop gelesen und da drin stand, das ich meine Schüchternheit verliere.. Das stimmt irgendwie auch, denn in der Schule bin ich offener geworden und gehe auf andere zu. Ich finde es richtig toll. Letztens hat der Paul ein Junge aus meiner Schule zu mir gesagt : " Mach dich nicht an meiner Freundin ran. " ! Will der eigentlich verarschen ? Ich habe nur mit ihr geredet und er wurde richtig eifersüchtig auf mich. Zuerst muss ich euch sagen, das sie nicht seine Freundin ist. Er übertreibt und ist verliebt ihn sie, aber sie sind nicht in einer Beziehung. Ich weiß , das Eifersucht kein Spaß und auch nicht lustig ist. Ich hasse es wenn ich eifersüchtig werde. Manchmal macht mich diese Person richtig eifersüchtig und das regt mich auf, vor allem weil ich eigentlich gar nicht eifersüchtig sein sollte, was aber geschieht. Vor einem Jahr habe ich eine Beste Freundin kennen gelernt. Ich liebe sie so sehr. Sie war die einzige die für mich da war als es mir richtig scheiße ging. Sie ist immer für mich da und ich glaube auch das sie die einzige zurzeit ist die mich wirklich liebt.. ! Wir haben uns noch nicht getroffen, denn wir leben wirklich sehr weit voneinander weg, aber ich hoffe dass wir uns bald mal treffen werden, denn sie möchte mich auch treffen , so wie ich sie. ! Die Person die ich liebe habe ich als erstes gefragt ob sie lust hätte mit mir aufs Konzert zu gehen, weil ich es wollte  und schön fände.  Ist es eigentlich richtig ? Ach das Leben ist so kompliziert und verwirrend. Bevor ich es vergesse, ich habe nun angefangen englische Beiträge zu verfassen, denn es ist schön und es macht mir total Spaß. Das heißt nicht, das ich mit den deutschen Beiträge aufhören werde. 
Morgen fängt eine neue Woche an und ich wünsche euch allen einen tollen Start. 
Du vergisst nicht das Gesicht von der Person, die deine letzte Hoffnung war.
Dich zu vermissen und keine Nachricht
von dir ist das schlimmste Gefühl ! 

Nicht wirklich sicher, wie ich mich darüber fühlen soll.. 
Gefühle, ergeben keinen Sinn..
Manchmal frage ich mich was Leute über mich sagen,
wenn ich nicht dabei bin.. 
Wieso kannst du dich nicht einfach
hier her teleportieren ?



Lass los , lass es los.
Und ich werde 







Yours Truly_

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen