Dienstag, 17. Juni 2014

Tomorrow You're flying away.. Away From me ! My Dilemma , Listening to your heart. ! I've something for you .. !

Die Zeit ist da.. Morgen wird diese Person wegfliegen.. 
Ich werde diese Person verlieren.. mal wieder. 
Noch zwei Tage , dann habe ich die Schule geschafft. Es ist komisch .
Es fühlt sich komisch an , denn fünf Jahre war eine lange Zeit und dort nicht mehr hinzumüssen ist schon eigenartig. Ich freue mich schon wenn ich endlich meinen Abschluss in der Hand habe. Ach übrigens. Heute hat mein Lehrer mit mir gesprochen ob ich aufgeregt sei wegen meinem Abschluss. Ich sagte nur dass ich schon längst meine Hoffnung verloren hätte.  Jedenfalls haben wir heute unsere Schulabschlüsse erfahren.. und ja. Ich habe es geschafft !!!! Ich habe doch meinen FOR ! Ihr wisst nicht wie sehr ich erleichtert und froh bin. Ich fasse es selbst noch kaum..  Ich habe es geschafft. ! Ich habe den Moment geliebt als alle erstaunt waren , als sie es erfuhren. 
Fast alle haben gedacht dass ich es niemals schaffen würde.. selbst ich hatte diesen Gedanken.. Aber ich bin jetzt richtig froh.
Ich habe zwar den FOR aber dafür verliere ich diese Person.. 
Es tut weh . Diese letzten Tagen haben wir nicht wirklich miteinander geschrieben und kaum geredet..  Ich glaube es ist schon vorbei.. ! Ich weiß nicht ob ich die Person verloren habe.. aber jedenfalls fühlt es sich so an. Ich bin mir sicher , dass ich bald diese Person sehen werde.. Ach das wäre so schön . Diese Person zu sehen , sie zu umarmen.. ! Ich habe etwas für diese Person , jetzt muss ich nur noch dafür sorgen das diese Person es auch erhält.. Ich weiß nicht einfach nicht wie es jetzt weiter gehen soll.. Ich möchte diese Person nicht verlieren.. Es tut weh und ich weiß das es der Person ziemlich schrecklich geht. Ich kann es fühlen. Als ich diese Person weinend gehört habe.. tat mein Herz und ich musste sofort auch anfangen zu weinen..
Diese Person bedeutet mir einfach alles. ! Noch nie hat mir irgendeine Person so vieles bedeutet.  Ich liebe diese Person über alles und ich würde alles tun. Ich hasse mich dafür das ich manchmal nichts tun kann.. obwohl ich es möchte.
Ich habe manchmal blöde Ideen.. Ich weiß nicht mal ob es eine gute oder eher eine schlechte ist.  Ich sehe in dieser Idee zwei Seiten , eine Positive aber auch eine Negative.. ! Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Das ist mein Dilemma. Aber ich entscheide mich dafür , diese Idee fortzusetzen. Ich muss das tun was mein Herz mir sagt. Manchmal ist es schwer auf sein Herz zu hören aber die Antwort wird man sicherlich finden. Auch wenn die Entscheidung falsch war , können wir daraus lernen. Jeder macht Fehler. Niemand ist Perfekt. Aus Fehlern können wir alle etwas lernen und es nächsten mal besser machen. Doch nicht immer lernen wir etwas daraus. 
Manchmal fragen uns Menschen einige Fragen die wir nicht beantworten möchten.
Das müssen wir auch nicht. Wir müssen nicht allen immer etwas sagen.. Nicht mal die Wahrheit. Manchmal bist du mit einer guten Lüge besser dran als mit der Wahrheit.


You're my everything..
If you could just see it.. 
I don't know what i do without you..
I can't live without you.. 
I  truly love you.. 

.... 

You weren't my everything till we were nothing..
Now that you're gone my heart is missing something..
So it's time to push my pride away.. ! 

I love you.. P ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen