Mittwoch, 4. Juni 2014

I get a little bit breathless.. ! I love you more than anything. / Can't explain what i'm feeling and i say Baby .. !

Heute bin ich wieder zuhause geblieben. Ich war zu müde um zur Schule zu gehen.. 
Ich habe nur 5 Stunden geschlafen , vielleicht sogar auch nur 4 Stunden. Jedenfalls konnte ich gestern nicht einschlafen.. Ich lag schon seit halb 10 im Bett und wollte einschlafen.. aber es ging nicht. Ich war bis 02:20 Uhr wach. Jedenfalls bin ich heute nicht zur Schule gegangen.. meine Eltern wussten es nicht.. Eigentlich wollte ich mich wieder auf dem Dachboden verstecken , doch naja ich war zu spät. Ich wollte zum Dachboden , doch mein Vater war schon Zuhause.. eigentlich sollte er doch bei dem anderen Haus sein.. Jedenfalls habe ich versucht mich aus dem Haus zu schleichen. Ich habe es geschafft aus mein Zimmer raus zu kommen , aber als ich die Haustür geöffnet habe , hat mich mein Vater gehört und ich ging dann sofort wieder zurück in meinem Zimmer.. Er fragte nach ob ich keine Schule hätte .. daraufhin meinte ich nur doch und dann hat er mich noch gefragt bis wie viel Uhr und dies und das.. Ich meinte nur bis 10:50 Uhr .. Ich fand es nicht so toll meinen Vater anzulügen.. Ich hatte irgendwie Schuldgefühle..  ! Morgen muss ich aber wieder zur Schule.. 
Außerdem hatte ich wirklich heute Morgen etwas Bauchweh.. 
Irgendwie kann ich es nicht lassen.. Werde ich zu anhänglich ? 
Irgendwie kann es schon sein , das ich diese Person nerve.. 
Aber es ist ja nicht meine Absicht.. Es ist nur ich möchte jedes mal mit dieser Person Kontakt haben.. <3 :// . Ich sollte wohl etwas zurück treten obwohl ich ganz genau weiß das ich es nicht schaffen kann.. Ich weiß selbst nicht .. aber ich bin jetzt schon seit einem Jahr in die selbe Person verliebt und es kommt mir irgendwie gar nicht so lang vor.. ! Ich liebe diese Person so stark und ich habe total die Sehnsucht.. wobei die Sehnsucht eher ein Dilemma für mich wäre.. Es ist schon ein wenig naja..
Ich meine ich hatte Gefühle für diese Person , bevor ich wusste worüber die Gefühle hauptsächlich waren.. Die Gefühle waren für diese Person.. Irgendwie können keine Wörter das beschreiben was mein Herz berührt..  Jedenfalls habe ich so etwas noch nie in meinem Leben gefühlt.. ! Falls nur einer mir den Grund verraten könnte.. 
Kommen wir mal jetzt zu mir.. Irgendwie mag ich mich manchmal selbst nicht wirklich..
Da denke ich mir nur .. " Ach alle anderen sind doch eh besser als ich , alle anderen sind wichtiger , hübscher , interessanter , mutiger , besser , klüger , witziger , einfach 1000 mal besser als ich. " ! Und was bin ich ? Ich bin eher schüchtern , blöd , verrückt , eine zweite Wahl , verwirrt , hilflos , nervig , zu anhänglich , ein Problem , und auch nicht der hübscheste.. Ich könnte jetzt mehr Sachen aufzählen aber das lass ich mal lieber sein.. Alle anderen sind besser.. ! Ich weiß nicht was die anderen besser macht.. 
Naja Heute hat mir diese Person eine Sprachnachricht geschickt.. Ein Lied von Justin Bieber und am Ende kam die süße Stimme von dieser Person mit einem " Ich liebe dich " !!!! <3 Ich fand es total süß und ich konnte einfach nicht mehr.. !!! Es war sowas von süß und einfach unbeschreiblich.. Ich war einfach atemlos , in diesem Augenblick.. damit habe ich nicht gerechnet.. Zuerst ein Lied da dachte ich mir nur " Hm okay.. " und dann diese wunderschöne Überraschung. !! Ach <3 
Ich bin verrückt.. ich gebe es gerne zu .. verrückt nach dieser Person.. ! Ach.. 
Hilft mir doch.. irgendeiner.. ! Ach was sage ich denn da .. Keiner kann mir dabei helfen.. ! Jedenfalls.. ich liebe diese Sprachnachricht.. und die Fotos.. !! <3 Gott wieso nur ? :// Herz wieso hast du mir das angetan ?!  
Naja es ist halt so wie es ist.. Ich kann daran nichts ändern.. 
Und auch nicht meine Gefühle für.. P ! <3 

Everyone's better than me.. 
You may say i'm problem.. 
i'm crazy.. and yea that's true .. I admit it
I'm crazy for you.. !!! <3 
I fell in love with you ..
i love you so much ,
I love you more than anything 
but the words can't even touch what's in my heart.. <3 
See Baby , i've been feeling you , before i even knew what feelings were about..
I sure hope you know , if it's even possible 
i love you more ..than the word love can say it.. 
When i try to explain it all , i'm souning crazy.. 
i can't explain what i'm feeling
and i say baby baby .. ! <3

( Jeder ist besser als ich.. 
Du kannst sagen das ich ein Problem bin
Ich bin verrückt .. ja verrückt . Ich gebe es zu
Ich bin verrückt nach dir.. !! 
Ich habe mich in dich verliebt.. 
Ich liebe dich so sehr.
Ich liebe dich mehr als alles andere
aber die Wörter können nicht das berühren was in mein Herz ist..
Schau , ich hatte Gefühle für dich , bevor ich wusste worüber die Gefühle waren. 
Ich hoffe sicher das du weißt.. falls es möglich wäre.. 
liebe ich dich mehr als das Wort liebe es sagen kann.. 
Wenn ich versuche es alles zu erklären , höre ich mich verrückt an..
Ich kann nicht erklären , was ich fühle
und ich sage nur Baby , Baby.. ! <3 ) 

Ich weiß , ich werde zuu anhänglich..

Vielleicht bin ich ängstlich , weil du für mich mehr
bedeutest als irgendeine andere Person
Du bist alles worüber ich denken kann
alles was ich möchte.. ! <3

Und du wirst für immer in meinem Herzen sein..
Ich verspreche es ! <3 ..

When you say you love me , know i love you more
and when you say you need me , know i need you more
I adore you.. !! <3

( Wenn du sagst dass du mich liebst , weiß ich das ich dich mehr liebe..
Und wenn du sagst das du mich brauchst , weiß ich das ich dich mehr brauche..
Ich schwärme für dich.. ! <3 ) 


Te Creo.. Te Quiero.. <3  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen