Sonntag, 8. Juni 2014

My Hope's feeling broken.. / Almost is never enough.. !

Seit Gestern ist meine Hoffnung gestorben.. 
Ich habe es von Anfang an gewusst , das ich es nicht schaffen werde.. 
Es war genau richtig sich sorgen zu machen und enttäuscht zu sein..
Als ich gestern die Ergebnisse in der Hand hatte.. war ich richtig enttäuscht und ich war kurz davor zu weinen.. Nach der Schule ging ich zur Bushaltestelle und sah das der Bus erst in 10 Minuten gekommen wäre.. also beschloss ich zu Fuß gehen.. 
Ich ging bis zur nächsten Haltestelle und habe dann kurz auf dem Bus gewartet der in 5 Minuten kommen sollte.. Ich saß auf der Bank und wartete .. Mir ging es innerlich total schlecht . Ich habe mir nur gedacht " Du bist ein Idiot.. Dein bestes war nicht gut genug.. " Ich bekam einige Tränen.. und stand sofort auf und ging zu Fuß weiter denn ich war kurz davor zu weinen.. Ich ging zu Fuß nachhause , obwohl ich nicht wollte.. Auf dem Weg hatte ich einige Tränen und sah einige Schüler aus der Schule .. Einer fragte mich was ich hier mache , wieso ich nicht nachhause gehe.. Ich sagte nur " Doch ich gehe gerade nachhause.. " Als ich Zuhause war habe ich sofort meine Sachen abgelegt und das Haus verlassen.. Ich nahm mein Fahrrad und fuhr weg.. Ich wollte einfach weg .. Ich konnte nicht mehr.. Ich saß auf einer Bank und habe in meinem Buch geschrieben und dabei waren meine Augen ziemlich nass.. 
Nach einer halben Stunde bin ich weiter gefahren.. durch den Wald..
Dort war es so still , ruhig , dunkel und dort war ich alleine.. 
Ich ging durch den Wald und habe nachgedacht , mir Vorwürfe gemacht..
Ich war sozusagen 3 Stunden nicht Zuhause.. Um 16 Uhr ging ich nachhause und habe etwas gegessen .. Ein paar haben mich angeschrieben , mich angerufen auf meinem Handy und auf dem Haustelefon .. Als ich eine Nummer sah , habe ich das Haustelefon ausgeschaltet und meinte zu meiner Mutter : " Falls jemand für mich anruft .. sag einfach das es mir nicht so gut geht.. " Ich schloss mich in meinem Zimmer ein und wollte mich hinlegen und einschlafen .. aber ich ging nicht.. 
Ich fing dann erst richtig an zu weinen .. ich dachte mir nur dabei " Wieso ? Wieso nur ? Alle anderen hatten recht.. Sie wussten es , das ich es nicht schaffen werde.. Ich meine ich hätte ihn fast .. Ich hätte fast meinen FOR , doch dank einer Note habe ich ihn leider nicht.. Beinahe hätte ich ihn.. aber " Fast beinahe " ist nie genug.. Stellt euch mal vor .. ihr liebt eine Person und diese Person hätte euch beinahe fast geliebt..dann wäre dieses "Fast" immer noch nicht genug... Jedenfalls konnte ich nicht einschlafen und so ging ich dann wieder einfach nach draußen.. Ich wollte nur noch Weg ganz weit weg.. Ich war erst um 21 Uhr Zuhause und am Abend.. um 23:30 Uhr wollte ich einfach nur einschlafen um alles zu vergessen aber es ging einfach nicht.. Ich glaube gestern war der Tag an dem ich am meisten geweint habe.. Ich meine ich habe den Abschluss den ich wollte nicht geschafft , ich bin verwirrt , ich mache mir Gedanken über meine Zukunft , Ich habe total die Sehnsucht , Ich behalte zu viele Dinge innerlich und manchmal schmerzt es so sehr.. Ich wünschte ich könnte alles meinen Eltern sagen , aber ich kann es nicht.. Gestern habe ich einfach meine Kontrolle verloren.. Gestern ist mir bewusst geworden das ich nicht gut genug war / bin.. 
Ich habe gestern einen Besten Freund vermisst , einen besten Freund der mit mir an meiner Seite wäre.. den ich alles erzählen kann.. der mich unterstützt..
Ich saß alleine auf einer Bank und habe an meine Freunde gedacht die ich verloren habe.. an meine zwei alten Besten Freunde,. 
Jedenfalls ging es mir gestern und sogar noch Heute total schlecht.. Ich habe gestern Nachrichten und Anrufe ignoriert , weil ich mich nicht wohl fühlte um mit anderen zu sprechen.. Als ich dann eine Nachricht auf meinem Handy sah indem " Und wie sind deine Ergebnisse " stand , dachte ich mir nur " Ach , ich ignoriere es einfach und hoffe ich werde nicht nochmal danach gefragt.. denn lügen will ich auch nicht aber falls doch dann sage ich einfach das ich die nicht bekommen habe.. " Es macht mich fertig Freunde anzulügen.. oder meine Eltern.. ! Viele Personen sehen mich mit ganz anderen Augen aber mein Wahres Ich sehen sie nicht und werden es auch nie sehen..
Falls alle meine Gedanken lesen könnten oder all die Sachen sehen könnten , die innerlich sind , weiß ich gar nicht was sie von mir halten würde.. Würden sie mitleid mit mir haben ? Mich auslachen ? Mich ignorieren ? Anders mit mir umgehen ? .. 
Manchmal tut es weh vor meinen Eltern und Freunde vorzugeben das es mir gut geht..
Das nichts los ist.. Ich selbst denke manchmal das ich verrückt bin..
Ich bin nicht mehr der selbe kleine Junge , der ich vor 10 Jahren war..
Ich habe mich verändern.. alles hat sich verändert..
Veränderungen können negativ oder positiv sein.. einfach eine Überraschung..
Veränderungen können ängstlich sein aber sie gehören zum Leben dazu..
Für mich fühlt es sich an , als ob ich zurzeit nichts verdiene.. Ich verdiene es nicht mir etwas zu gönnen wie zum beispiel mir jetzt etwas schönes zu kaufen oder in den Urlaub zu fliegen.. Ich habe es vermasselt .. 
Am Mittwoch werde ich versuchen mit  meiner Lehrerin darüber zu sprechen..
Ich weiß schon das es nichts wird , deshalb mache ich mir auch nicht wirklich große Hoffnungen und erwarte auch nichts.. Um ehrlich zu sein ist meine Hoffnung zurzeit zerbrochen.. "  Fast beinahe.." Das ärgert mich am meisten.. 
Ich möchte einfach Weg .. Wieso muss alles so verwirrend sein .. wieso muss alles auf dieser Art und weise sein.. Es tut weh zu wissen das man die einzige Person die man wirklich über alles liebt und sehen möchte .. nicht mal mehr sehen wird.. 
Ich habe es mir nicht ausgesucht.. Ich habe es mir nicht ausgesucht.. Mein Herz tat es..  Keiner kann uns eigentlich verstehen , es sei denn jemand erlebt das gleiche ..
Die Angst habe ich immer noch in mir.. Ich habe mir immer noch angst das eines Tages der Tag kommen wird , indem die Person mich schon wieder verlassen wird..
Ich glaube ich bin auch das Problem wieso die Leute mich manchmal verlassen.. Ich glaube ich werde zu anhänglich.. zu nervig , und die Leute interessieren sich nicht wirklich über meinen Kummer und Sorgen.. Ich habe gelernt das nicht jeder oder eigentlich niemand wirklich um dich sorgt..  Jeder der mich fragt wie es mir geht , bekommt nur ein "ganz okay" .. und dann ist alles gut. 
Naja.. diese Person möchte das ich sozusagen eine Beste Freundin kennen lerne.. 
Ich finde sie irgendwie nett , und als die Person mir erzählt hat was sie alles gesagt , fand ich es irgendwie total niedlich.. Ach keine Ahnung.. Manchmal wünsche ich mir ich könnte zurück gehen.. und einen anderen Weg nehmen.. 
Die Zeit zurück drehen.. ! 
Ich weiß nicht aber ich kann nichts ändern , nicht mal meine Gefühle..
Ich habe mich nicht absichtlich verliebt.. Es war eigentlich nicht meine Idee oder ein Plan von mir mich zu verlieben.. ich wollte mich nicht mal verlieben.. 
Ich mag es irgendwie nicht wirklich wenn andere vor mir über Liebe sprechen.. 
Ich bin einfach verwirrt , unachtsam , und ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Manchmal frage ich mich wieso .. ich weiß nicht wieso alles so ist wie es nun mal ist..
Nur einer , nur einer , kann mir nicht einer den Grund sagen ? 
Es mir erklären .. ? 

Almost is never enough.. 
It's hard to pretend you're ok , even though you're not..
I gave my best .. but my best wasn't enough.. 
I don't know what to do..
I think that i don't deserve anything anymore..
If only i could turn time back..
The truth is , everyone has known it..
Everyone knew that i wouln't make it..
and it hurts.. cause it's true..
I'm so confused and lost..
My Hope is feeling broken..
I only see the darkness..
i can't find the lights anymore..
I love too hard and i miss too much..
I don't want to go anywhere..
I don't know what to do and what i really want..
Everything i do , is making me more confused..
It used to be easy.. all i had to be was me , but now i'm mixed up..
I wish somebody could help me..
could tell me the reason why..
Please...somebody help me...
All i need is just.... :// <3

( Fast ist nie genug..
Es ist schwer vorzugeben das man okay ist , obwohl man es nicht ist..
Ich habe mein Bestes gegeben , doch mein Bestes war nicht genug..
Ich weiß nicht was ich tun soll..
Ich denke ich verdiene gar nichts mehr.. 
Falls ich nur die Zeit zurück drehen könnte..
Die Wahrheit ist.. Jeder hat es gewusst..
Jeder Wusste das ich es nicht schaffen würde.. 
und es schmerzt denn es ist wahr..
Ich bin so verwirrt und verloren..
Meine Hoffnung fühlt sich zerbrochen an..
Ich sehe nur noch die Dunkelheit..
Ich kann die Lichter nicht mehr finden..
Ich liebe zu stark und vermisse zu sehr..
Ich möchte nirgendwo gehen..
Ich weiß nicht was ich tun soll und was ich wirklich möchte..
Alles was ich tue verwirrt mich nur noch mehr..
Früher war es so einfach .. alles was ich sein musste war bloß ich selbst.. 
doch jetzt bin ich nur noch durcheinander..
Ich wünschte , irgendjemand könnte mir helfen..
könnte mir den Grund wieso sagen.. 
Bitte , irgendjemand.. helft mir..
Alles was ich brauche ist nur... :// <3 ) 


Wie gehst du einfach weiter , wenn das schlimmste  Ding passiert ist.. ?

Es wäre so schön , wenn
etwas Sinn machen würde
für eine Veränderung..


Milen Weg von dort wo du dich befindest..
Ich bin nicht die erste Wahl für irgendjemanden..
Ich bin nicht der Liebling für irgendjemanden
Leute mögen mir erzählen das ich für sie eine menge
bedeuten mag und das ich besonders für sie bin..
aber ich weiß das da jemand ist den sie
über mich wählen würden..
Ich weiß dass du ein Stern sein wirst
in einen Himmel von irgendeiner Person
aber warum..
warum , warum kann es nicht , kann es nicht meins sein..

Ich möchte die eine Person..
die ich nicht haben kann...



I love you more than the word "love" can say it..
I can't tell you how much i really love you..
I can't explain it..

( Ich liebe dich mehr als das Wort " liebe " es sagen kann..
Ich kann dir nicht erzählen wie sehr ich dich wirklich liebe..
Ich kann es nicht erklären.. ) 

Σ 'αγαπώ περισσότερο από τη λέξη "αγάπη" που μπορεί να το πει.. <3 
μόνο εσύ..
είσα ο μόνος άνθρωπος που έχω αγαπήσει τόσο πολύ στη ζωή μου...

( I love you more than the word "love" can say it..
Only you..
You're the only one person , i've loved so much in my life.. ) 

You can't imagine how much i miss you.. 
You can't imagine how much i wanna see you..
You can't imagine...
No one can.. ! :// 

Je T'aime.. P ... ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen