Samstag, 14. Juni 2014

I can't handle it.. ! It feels like i'm losing you again.. ! I'm lost without you.. ! I find more tears for you..

Anstatt das gute Sachen passieren , geschieht genau das komplette Gegenteil.
Zuerst habe ich den Abschluss den ich wollte nicht geschafft.. und das dank einer Note.. Ich habe versucht mit meinem Lehrer darüber zu sprechen aber alles was ich bekam war nur ein " Es tut mir leid ".. 
Es war genau richtig angst zu haben dass ich mal diese Person verlieren könnte..
denn das genau wird in nur wenigen Tagen passieren..
Ich werde diese Person verlieren.. schon wieder..
Es fühlt sich richtig schmerzhaft an..
Ich werde diese Person schon wieder verlieren.. 
Ich werde eine Person verlieren , die nicht mal mir gehört.. 
Zurzeit passieren einige schlimme Sachen.. 
Ich weiß nicht mehr weiter.. Die Person fühlt sich richtig unwohl , traurig , verletzt und noch vieles mehr.. Es ist ja nicht so das es mir dabei gut geht.. Mir geht es auch innerlich deshalb ziemlich schlecht..  
Ich fühle mich hilflos.. verletzt und traurig..
Ich weiß nicht was ich tun soll.. Soll ich mit meinen Eltern darüber sprechen ?
Oder soll ich es lieber lassen ? 
Aber was soll ich denn sagen ? Wie soll ich das denn alles erklären ?
Irgendwie kann mich auch keiner verstehen.. Nicht mal meine Eltern oder meine Freunde.. Ich kann einfach nicht die komplette Wahrheit erzählen.. auch wenn ich es mir wünsche.. 
Diese Person hat eine ziemlich schreckliche Familie.. und es macht mich fertig..
Ich wünsche mir nichts gutes für all diese Leute die , diese Person verletzen .
Ich bin so sauer und traurig.. Ich bin einfach schockiert.. und sprachlos..
Diese Person hat keinen.. Ich möchte diese Person helfen.. nur wie ? 
Kann mir denn keiner sagen was ich zu tun habe ? 
Ich kann einfach nicht hier stehen und mit ansehen wie diese Person verletzt wird..
Alles was ich brauche ist doch nur jemanden , der mich versteht  , der mir helfen kann , der mir sagen kann was ich zu tun habe.. und der mich mit mein Problem respektiert und immer noch liebt.. 
Wie kann ich glücklich sein , wenn ich weiß dass die Person die ich liebe es nicht ist..
Ich wünsche und möchte nur das Beste für diese Person.. 
Es ist nicht leicht für mich.. und zu denken das es mir nichts ausmacht.. ist falsch , denn es macht mir etwas aus.. Die Person bedeutet einfach alles für mich..
Ich vermisse diese Person so sehr das es weh tut.. 
Jeden einzelnen Tag verlange ich dein Gesicht zu sehen..
Nun ist die Zeit da , indem du gehen wirst..
Jetzt kann ich nicht mal mehr deine Stimme hören..
Ich frage mich wie ich das schaffen soll..
Ach um ehrlich zu sein.. weiß ich nicht mehr weiter..
Ich komme damit nicht klar.. Ich kann einfach nicht mehr
Wie soll ich diese Person dabei unterstützen..
Es bricht mir mein Herz.. Meine Zeit läuft ab..
Je schneller die Zeit umgeht desto schneller verliere ich diese Person..
Es fällt mir schwer zu atmen.. jede Minute die vergeht..
Ach wenn nur meine Eltern sehen könnten , wie es mir wirklich geht..
Irgendwie habe ich ein Gefühl , das ich es nicht schaffen werde..
Ich werde diese 9 Monate nicht schaffen.. Ich kann es nicht aushalten..
Ich mache mir total die sorgen.. Am liebsten würde ich jetzt gerne die Zeit stoppen..
In wenigen Tagen werde ich diese Person verlieren..
Ich habe riesen angst.. in 9 Monaten kann so viel passieren..
Was ist wenn ich vergessen werde ? Was ist wenn alles anders sein wird ?
Was ist wenn dieser Person etwas zustößt.. ? 
Ich könnte damit nicht leben.. ! Manchmal ist es doch besser nichts zu wissen..
Mein Herz vermisst dich jetzt schon ziemlich stark und am liebsten würde mein Herz sofort mit dir gehen.. 
Ich werde heute meine Mutter mal fragen wie sie es geschafft hat..
Ich weiß nicht was ich tun soll.. 
Ich möchte einfach nicht mehr.. 
Keiner weiß wie es mich innerlich zerfrisst..
Wie sehr ich verletzt bin..
Wie sehr mein Herz zerbrochen ist..


I long to see your face..
Now i cannot even hear your voice..
The Problem that i face find more tears for you..
Now that you're gone.. 
my heart's missing something.
You're my everything..
What do you expect from me ? 
Do you really expect from me to be happy although the person i truly love isn't ?
As long as you are hurt , sad .. i can't be happy .. and i won't.. 
So no one can expect from me to be happy.. because i can't
It hurts to say goodbye..
I don't want to...
I can't live without you..
I know i'm not strong enough to handle it..

( Ich verlange dein Gesicht zu sehen..
Jetzt kann ich nicht mal mehr deine Stimme hören..
Das Problem ist , das ich davor stehe mehr Tränen für dich zu finden..
Jetzt da du weg bist.. vermisst mein Herz etwas
Du bist mein ein und alles.
Was erwartest du von mir ?
Erwartest du wirklich von mir glücklich zu sein , obwohl die Person die ich wirklich liebe , es nicht ist ?
So lange du verletzt und traurig bist ,kann ich nicht glücklich sein.. und ich werde es auch nicht... Niemand kann von mir erwarten glücklich zu sein.. denn ich kann es nicht..
Es tut weh auf wiedersehen zu sagen..
Ich möchte nicht..
Ich kann ohne dich nicht leben.
Ich weiß dass ich nicht stark genug bin es auszuhalten.. )


Es ist besser manchmal dinge nicht zu wissen..
Wie gehst du weiter , wenn das schlimmste passiert ist.. ?

Ich habe den Zeitpunkt , das ich dich lassen sollte..
aber wir beide wissen dass ich nicht so stark bin..

Ich kann es ohne deine Liebe nicht tun..
Ich kann es ohne deine Stimme nicht tun
Ich kann es ohne dich nicht tun..
Ich kann es nicht tun..
Ich kann es einfach nicht..

Wie sagst du auf wiedersehen zu der Person ,
mit der du nicht leben kannst. ?

....


Don't worry about me..
No one else does..
and you don't have to be the first one..
I know i cannot handle it..
I'm not strong enough
I'll wait.. wait for you..
I love you so much
but please be careful..
I wish i could live with this
but i can't..

Without you.. I'm feeling lost

I love you.. P... ! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen