Freitag, 6. Juni 2014

Why can't we just numb our feelings / mind.. ? Hope.. / I love U !

Okay zurzeit mache ich mir schon sorgen wegen meinem Abschluss.. 
Ich meine ich bin fast dabei meinen Real-Abschluss zu bekommen .. doch zwei Noten stehen mir sozusagen im Weg.. Entweder bräuchte ich eine 3 in Mathe oder eine 2 in Deutsch um die beiden Noten auszugleichen und entweder bräuchte ich eine 3 in Englisch oder eine 4 in Physik.. ! Mich macht das schon ein wenig ängstlich.. ich meine was ist wenn ich es nicht schaffe ?! Ich meine ich hätte beinahe die Chance gekriegt mein Abi zu machen.. naja hätte ich zwar eh nicht gemacht , weil es mir zu schwierig wäre.. Jedenfalls möchte ich mein Real-Abschluss schaffen.. Morgen werde ich es glaub ich erfahren.. Morgen bekommen wir die Ergebnisse von der ZAP !
Ich habe schon angst.. ich glaube ich habe in Mathe eine 4. In Englisch eine 4 und in Deutsch eine 3 oder eine 4.. ! Ich möchte die nicht bekommen aber irgendwie auch schon.. ! Manchmal denke ich mir " Ach wieso sollte ich es schaffen.. " Ich möchte den anderen zeigen das ich etwas geschafft habe.. ich möchte den Leuten es beweisen , denn es gibt einige Leute die mal zu mir sagten : " Ach du schaffst doch gar nichts.. du wirst deine Schule fertig machen und dann total blöd sein und nichts richtiges tun.. " ! Klar tut das weh und klar möchte man es dann eben besser tun.. 
Ich bin einfach mal gespannt..  Zurzeit denke ich viel nach.. Kann man nicht irgendwie das Gehirn für eine kurze zeit betäuben ? Hm.. 
Irgendwie glaube ich es auch .. Ich glaube das ich diese Person niemals wieder sehen werde.. und das tut weh.. denn diese Person ist die einzige Person , nach der ich mich sehne.. Ich habe eine richtige Sehnsucht das es sogar manchmal schmerzt..
Ich fühle mich manchmal so komisch und etwas schuldig.. 
Was ist daran denn falsch ? Bin ich falsch ? Bin ich verrückt ? 
Die Person hat mir heute nicht wirklich geschrieben .. Gestern meinte diese Person das sie operiert wird.. Ich habe es zwar am Anfang nicht geglaubt .. dann aber schon und ich war richtig sauer , traurig , und habe mir voll die sorgen gemacht.. 
Danach stellte es sich raus das es nur ein scherz war.. Naja jedenfalls , was ist wenn die Person wirklich operiert wird.. ? 
Ich kann gar nicht daran denken..  Ach .. manchmal verstehe ich mich wirklich nicht..
Vielleicht habe ich einen Fehler begangen.. Vielleicht wäre es doch besser wenn ich diese Person letztes Jahr nicht gesehen hätte.. :// ach..
Noch 12 Tage.. dann habe ich die Schule geschafft.. Viele Schüler bekommen etwas von ihren Eltern geschenkt.. doch ich wollte nichts.. sozusagen wusste ich nicht was , denn das was ich will , kann mir keiner erfüllen.. Aber ein anderen Wunsch hätte ich auch noch.. ich muss nur noch versuchen mit meinen Eltern zu sprechen.. zuerst werde ich aber mit meinem Vater darüber sprechen und danach mit meiner Mutter.. 
Irgendwie bin ich mir auch manchmal total unsicher , was ich wirklich will..
Okay ich weiß es zwar aber das werde ich niemals bekommen.. Es gibt Sachen in der Welt die nicht kaufbar sind..  Es gibt Wünsche die nicht in Erfüllung gehen , sondern nur Träume bleiben.. :// .
Ich habe ja ein Lieblingslied ( Breathless ) .. Ich liebe dieses Lied einfach , weil ich mich selbst in diesem Lied finde.. ! 

- I'm left here breathless 
 Getting so careless
Leaving me helpless
yeah don't you believe 

( - Ich bin hier Atemlos
    Werde so sorglos / unachtsam 
Lasst mich hier Hilflos
 Ja glaubst du es nicht .. )

Irgendwie bin ich zurzeit echt ein wenig sorglos.. und unachtsam..
Ich achte nicht darauf was ich sage.. und dann denke ich mir nur noch 
" Toll gemacht.. wieso hast du das nur getan / gesagt.. ?  Ich bin die schlechteste Person.. " Ich achte zurzeit nicht darauf.. ich lüge manche Personen an , obwohl ich das nicht möchte.. wie zum beispiel am Dienstag meinen Dad.. und heute eine gute Freundin.. und einen naja nicht direkt Freund ein Klassenkamerad ..
Ich fühle mich dann enttäuscht und total schlecht.. 
Das blöde ist .. manche meckern mich an , nur weil ich nichts richtig tue.. oder nur weil ich mal anders bin als andere Tage.. 
Ich weiß nicht mehr weiter.. 
Es ist zu kompliziert..
Und all die Gefühle und Sorgen die ich innerlich behalte , stressen mich , machen mich fertig.. 

Es wäre hilfreicher wenn man die Möglichkeit hätte , Sorgen und Gefühle zu betäuben.. aber das ist doch verrückt..

Ich habe gelernt das es falsch ist seine Gefühle zu verstecken..
Es ist eigentlich wie lügen..
Ich verstecke jetzt nicht wirklich meine Gefühle.. nur ich behalte sie für mich..
Nicht jeder kennt mein Geheimnis .. Obwohl ich möchte das es kein Geheimnis ist , aber ich werde es als ein Geheimnis halten , weil es auf dieser Welt total viele schlimme Menschen gibt.. die nichts wirklich verstehen..
Manchmal frage ich mich wirklich , wo ist nur dieser kleine Junge verschwunden.. :// <3

Da ist immer Hoffnung..

Ihr wisst nicht wie es sich anfühlt..
Ihr werdet es niemals verstehen
Alles ist dunkel und ich kann die Lichter
nicht finden..

Menschen die ihre Gefühle verstecken
sind meistens die die am
meisten sorgen 

Wörter tun weh , weißt du ..

Alles erinnert mich an dich... !




You're my everything.. 
I might not be your everything
but you're mine.. ! 
 you're my best dream..
Sometimes I only see you in my dreams
i wish i could see you real.. but i can't..
I love you so much .. with all my heart

( Du bist mein ein und alles
ich mag zwar nicht dein ein und alles sein
aber du bist meins..
Du bist mein bester Traum
Manchmal sehe ich dich nur noch in meinen Träumen
Ich wünschte ich könnte dich wirklich sehen , aber ich kann nicht
Ich liebe dich so sehr.. von ganzem Herzen.. ) 

Je T'aime Tellement P .... ! <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen