Montag, 9. Juni 2014

Never good enough.. ! I don't need pity.. ! You don't have to be sorry.. ! I will never lose you.. ! I really love you..

Vielleicht sind es die dinge die ich sage , vielleicht sollte ich vorher überlegen was ich sage..Ich habe irgendwie das Gefühl , das ich vorsichtiger sein muss was für Sachen ich zu anderen sage.. Ich muss vorher überlegen was ich sagen darf und was nicht..
Manchmal denke ich das ich die schlimmste Person bin.. 
Ich glaube das meine Eltern wirklich vor haben weg zu ziehen.. 
Ich meine ich finde es nicht schlimm.. Nur wieso , wieso kann es nicht .. .. ? 
Ach egal.. ! Ich hasse mich dafür das ich es nicht geschafft habe.. 
Ich werde zwar versuchen mit meiner Lehrerin zu sprechen aber ich weiß das meine Hoffnung schon längst gestorben ist.. 
Ich mache mir Vorwürfe.. Es kommt einfach nicht aus meinem Kopf ..
Zurzeit denke ich ständig das ich nichts verdiene.. 
Ich verdiene nichts .. , weil ich nie gut genug bin..
Manchmal sehe ich Personen und denke mir " Ach die werden eh bestimmt hinter meinem Rücken lästern .. die mögen mich bestimmt nicht wirklich.. " Und naja das stimmt auch.. Ihr wisst nicht wie oft ich von anderen Personen gehört habe das er / sie das über mich erzählt hat.. 
Jedenfalls ist es mir langsam egal was andere Leute über mich denken oder ob sie mich mögen / lieben oder nicht..
Hauptsache diese Person liebt mich.. dann ist alles gut.. <3 !!!
Als mir gestern diese Person erzählt hat das es doch vielleicht besser wäre den Kontakt abzubrechen.. konnte ich nicht mehr.. Ich bekam sofort einige Tränen und es tat richtig weh.. ! Ich dachte mir dabei ..  " Was ? Wieso denn jetzt nochmal ? Es tut richtig weh und ich kann und will dich nicht nochmal verlieren.". Egal wie schwer es für mich manchmal sein mag.. Es ist für mich zwar manchmal schwer aber ich muss damit leben .. kein anderer.. Lieber würde ich weiterhin diesen Schmerz haben , anstatt diese Person nochmal zu verlieren.. ! Ich weiß , dass ich ohne diese Person nicht leben kann.. Ich brauche und möchte diese Person in meinem Leben haben.. 
Diese Person bedeutet mir einfach eine menge .. Es ist für mich so als wäre es ein zweiter Teil von mir.. Ich meine .. falls diese Person traurig ist , bin ich es auch und wenn ich dann nichts tun kann .. dann hasse ich mich dafür .. denn diese Person verletzt , leidend , traurig zu sehen .. tut ziemlich weh.. Ich wünsche mir nur das beste für diese Person..  Ich kenne diese Person zwar erst 3 Jahre aber .. diese Person ist ein wichtiger teil meines Lebens.. Für mich fühlt es sich so an als ob ich diese Person sehr sehr sehr lange kennen würde.. Es ist ja auch egal wie lange ich diese Person kenne.. das gute ist ich kenne diese Person jetzt.. !! <3 
Manchmal frage ich mich .." was wäre wenn.". ? 
Was wäre wenn ich diese Person niemals kennen gelernt hätte.. 
Ich kann mir mein vorheriges Leben ohne diese Person gar nicht mehr vorstellen..
Ich weiß gar nicht mal wie es ohne diese Person war.. 
Und ein Leben ohne diese Person möchte ich auch gar nicht mehr.. 
Ständig sagt mir diese Person das ich etwas besonderes wäre und das diese Person mich auch braucht.. ! Aber ich weiß auch nicht.. um ehrlich zu sein braucht mich eigentlich gar keiner.. Ich finde es aber trotzdem total süß und ich weiß dass ich diese Person niemals verlassen werde.. jedenfalls ich nicht aber ich weiß nicht ob diese Person mich irgendwann mal verlassen wird.. Ich kann nur hoffen dass es niemals passieren wird , aber ich lebe trotzdem mit dieser Angst.. 
Ich werde immer für diese Person da sein.. Ich kann einfach nicht mehr beschreiben wie sehr ich diese Person liebe oder wie wichtig diese Person mir ist.. 
Aber falls dieser Person etwas passieren würde.. dann würde ich wirklich nicht damit klar kommen.. Es würde ziemlich weh tun .. :// 
Ich hoffe und wünsche mir jedenfalls nur das beste für diese Person.. 
Es tut einfach manchmal weh.. Es tut weh diese einzige Person die man wirklich über alles liebt .. nicht sehen zu dürfen.. Als ob es eine Strafe wäre.. :// 
Was ist wenn ich diese Person wirklich nicht mehr sehen würde ? :// 
Ich weiß es einfach nicht.. aber es tut weh.. denn ich habe total eine Sehnsucht nach dieser Person.. Manchmal frage ich mich wirklich .. ob ich wirklich verrückt bin nur weil ich verliebt bin.. :/ Ich meine ich kann doch gar nichts dafür.. Als ob ich es mir ausgesucht hätte.. Mein Herz tat es.. Man kann sich nicht aussuchen in welche Person man sich verliebt.. Ich hätte auch nicht damit gerechnet dass ich mal für diese Person so viele starke Gefühle haben würde.. Aber es ist nun mal passiert..
Diese Person hat zu mir gesagt dass ich die einzige Person bin , die diese Person wirklich liebt.. Aber das kann ich mir nicht vorstellen.. Es gibt ein paar die ebenfalls diese Person lieben.. vielleicht nicht auf diese art und weise wie ich aber sie tun es.
Klar liebe ich diese Person wirklich sehr.. Ich habe noch nie in meinem Leben jemanden so stark geliebt wie diese Person.. <3 
Ich liebe diese Person vom ganzen Herzen.. und ich kann nichts dafür..
Tut mir leid.. :// <3

Maybe it's the things i've said
Maybe i should think , before i speak..
Sometimes i think i'm the worst Person ..
I can't help it.. i fell in love with you
but it wasn't plan..
I have feelings for you and i don't know if it feels right or wrong..
Imagine my suprise if you would love me like i do.. <3
But i know.. i can't have you.. so you don't need to tell me that..
I get it.. and you don't have to be sorry..
I don't need pity.. 
it's not so important.. what i want..

( Vielleicht sind es die dinge die ich gesagt habe..
Vielleicht sollte ich denken , bevor ich anfange zu sprechen..
Manchmal denke ich das ich die schlimmste Person bin..
Ich kann nichts dafür .. ich habe mich in dich verliebt..
aber es war nicht mein Plan..
Ich habe Gefühle für dich und ich weiß nicht ob es sich richtig anfühlt oder falsch..
Stell dir mal meine Überraschung vor , wenn du mich lieben würdest , so wie ich es tue.
Aber ich weiß.. dass ich dich nicht haben kann.. du brauchst es mir nicht zu sagen..
Ich hab es verstanden.. und es muss dir auch nicht leid tun..
Ich brauche keinen Mitleid..
Es ist nicht so wichtig.. was ich möchte.. )


Nicht gut genug.. Niemals gut genug..
Es tut mir leid aber ich kann meine
Gefühle nicht kontrollieren..
Geh nicht..

Ich habe dich heute vermisst..
( Naja eigentlich wie jeden Tag..jede Zeit.. )

Ich würde den Schlaf ausfallen lassen , um mit dir zu reden.. 


Ich sehe deine Traurigkeit , dich innerlich zerfressen..
und langsam tötet es mich , weil ich dagegen nichts
tun kann , außer dir zu sagen dass ich dich liebe..
und ich hoffe dass es genug sein wird..
fürs erste...





Natürlich muss ich dafür sorgen dass du dich besser fühlst..
Du bist meine Welt ( Ich bin zwar nicht deine aber du bist meine.. !! )
Ich vergöttere dich.. ! <3

You are my everything..
You mean so much more to me than anyone else..
You're my world..
I might not be yours.. 
but for me..
you are.. ! 


Te Quiero.. Te Quiero.. <3 .. !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen