Sonntag, 1. Dezember 2013

The Time. ! Too FAST ?! & Sομε τhιngς αrε βεττεr λεfτ υnςαιd !

Zurzeit ist mir aufgefallen das die Zeit zu schnell vergeht. Ich meine ich bin jetzt in der 10 Klasse und ich habe immer noch keine Ahnung was ich nach der 10 machen möchte. Das regt mich auf. Ich möchte nicht etwas tun was mir nicht gefällt.
Bald steht Weihnachten vor der Tür. Noch 24 Tage..
Nun heißt Geschenke kaufen. Ich weiß nicht ob ich dieses Jahr Geschenke kaufen sollte. Vielleicht schon oder ?! . Am 25 ist der Geburtstag von dieser Person ich möchte eine Nachricht schicken um 00:00 Uhr am 25.12.13 aber ich werde diese Nachricht mit Angst schreiben..
Eigentlich wollte ich ein Geschenk schicken aber Anonym aber na ja das mache ich nicht . Ich meine wieso auch wenn die Person meine Nachricht ignoriert und mich hassen wird dafür. Aber ich möchte wirklich alles gute sagen und noch viel mehr aber manche dinge bleiben besser ungesagt

- Some things are better left unsaid ! -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen