Sonntag, 1. Dezember 2013

I don't know... Should I ? I wish ..

Und schon wieder ist ein Tag um. Irre ich mich oder fühle ich nur das die Tage zu schnell umgehen..  Die Tage näheren sich. Weihnachten und sein Geburtstag. Ok ja ich habe vor ihm eine Nachricht zu schreiben mit "Alles Gute Frohe Weihnachten " und vieles mehr. Aber ich habe angst denn ich weiß nicht wie er darauf reagieren wird. Naja es gibt 3 möglichkeiten. 

1 Möglichkeit :

Er würde sagen : " oh danke . Du hast es nicht vergessen. Echt nett " und unser Kontakt nimmt wieder auf.

2 Möglichkeit :

Er wäre sauer / genervt und würde sagen : " wieso schreibst du mir diese nachricht wann wirst du es verstehen das ich fertig mit dir bin ? Ich hasse dich und du nervst mich jetzt wieder " . Und dann ... würde er mich blockieren. ! 

3 Möglichkeit : 

Er würde fragen : " wer bist du ? " und ich würde ihn nicht zurück schreiben und so würde er einfach die Nachricht ignorieren. Und falls doch ich ihm sagen würde das ich es bin würde er überrascht sein und nichts sagen und mich dann blockieren.. ! 

--------------

Also ich vermute mal die 2 oder die 3 Möglichkeit . Ja so würde er reagieren .. 
Ich wünschte nur das ich noch eine Chance kriegen würde.. Denn ich brauche ihn er war der beste freund den ich je in meinem Leben hatte. Ich vermisse ihn .. Und ich hoffe er vermisst mich auch..! 
Ich weiß nicht ob ich ihn schreiben soll... 

My Life's Perfect ?! -> A LIE ! 
If i just could die .. 


I want apologize ! :( 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen