Donnerstag, 5. Dezember 2013

I don't want anymore.. ! It hurts ...

Und schon wieder ist ein Tag um. Die Aufführung in der Schule war ganz ok. Eigentlich einfach.
Mein Reli-Test habe ich immernoch nicht zurück gekriegt. Ich möchte gerne meine Note wissen. Wieso  lassen uns die Lehrer überhaupt ein Test schreiben wenn sie danach zu faul sind um die zu korrigieren und zu bewerten. Komisch ?! Heute haben wir die Englisch Arbeit geschrieben . Es waren 7 Blätter. Ich habe eine ganze Aufgabe nicht und ich hoffe auf eine 4+ . In der letzten Arbeit hatte ich eine 4. Ein Punkt hätte mir gefehlt um eine 3- zu bekommen. Das ist so ärgerlich und scheiße. Unglück ? Glaube ich kann man das nicht nennen. Morgen ist der 6.12.13 und Weihnachten nähert sich genau wie seinen Geburtstag.. ! Ich überlege immernoch ob ich schreiben soll oder es lassen soll.. Ich kann mich nicht entscheiden.. ! Wieso kämpfe ich eigentlich wenn ich weiß das ich nicht gewinnen kann..
Ich kann es immernoch nicht fassen das eine Gute Freundin von mir in wenigen Monaten wegzieht. 
In der 5 Klasse haben wir uns nicht wirklich verstanden . Ab der 7 ginge es einigermaßen.  Ab der 8 / 9 schon eher. Jetzt sind wir sozusagen Gute Freunde und jetzt verliere ich noch eine gute Freundin.
Ich finde es komisch das ich manchmal vor lauter Sorgen und Angst nicht einschlafen kann. Ich weiß das der Tag kommen wird indem ich aufwache und alles anders sein wird. Vielleicht nicht Morgen , oder nächste Woche aber bald. Es ist schwer zu glauben das manche Leute das Leben oder die Welt lieben. Für immer zu Leben ? Ich weiß nicht. Aber wenn dann nicht so wie ich mich zurzeit fühle..
Kennt ihr das wenn so zusagen "coolere Leute" die es eigentlich kaum sind über euch lästern und ihr direkt gegenüber steht und alles mithört ?! Sind die Leute etwa zu dumm ?! ... Ich habe keine Lust mehr. Jede Nacht schlafe ich mit Tränen ein und wache auf und muss sofort an dich denken... ! 
Irgendwie würde ich gerne für die Ferien weg fliegen. Irgendwo .. Ganz weit weg... ! 




I would live forever if i could , but not like this. It hurts to much. I feel  empty and i think i'm lost. I miss too hard and don't want anymore.. 
It was better when we were on Honeymoon Avenue..
Can we get back to the way it was ? I wish it so much but i know we can't .. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen