Mittwoch, 4. Dezember 2013

I'm Scared and i'm not ready ...

Angst ? Vielleicht etwas. 
Ich kann es nicht fassen dass ich jetzt noch eine gute Freundin verlieren werde.. 
Ich habe schon Angst ... Angst vor der Zukunft.. 
Was wird passieren ? Was wird sein ? Wie wird es sein ? Und was oder wer werde ich sein...
Ich habe zurzeit ziemlich viele Sorgen. Sorgen über die Zukunft , Schule , Freundschaft.. 
Ich hatte so viele Gute Freunde doch alle sind gegangen wieso auch immer..
Ich hatte mal zwei Beste Freunde , doch nach ein paar Jahren brach der Kontakt ab. 
Ich wurde ignoriert und vergessen. Dann habe ich noch eine gute Freundin verloren. Sie lebt jetzt in Amerika und naja.  Eigentlich gesagt werde ich immer vergessen.. ! Vor einem Monat habe ich so zusagen den besten Freund den ich jemals hatte verloren. Es tut immernoch ziemlich weh und ich vermisse ihn immer noch. Er war anders als die anderen.. Und ich weiß das ein Teil von mir ihn immer vermissen wird und nie vergessen wird. Ich hoffe das ich ebenfalls nicht vergessen werde.. Jetzt wünsche ich mir jemanden zu haben dem ich das alles erzählen kann . Das ist der Zeitpunkt an dem ich dich am meisten brauche aber du bist nicht mehr bei mir.  . ZukunftPhobie. ?! Haha nein das gibt es nicht.. Oder ? .. Nein. ! Um ehrlich zu sein habe ich niemanden mehr an meiner Seite... 
Ich habe Angst und Sorgen. Ich bin verzweifelt. Alles passiert zu schnell... Ich bin noch nicht bereit.. !



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen