Montag, 2. Dezember 2013

Nohing's Forever , Just For Awhile .. !

Kennt ihr das ? 

Ihr habt etwas neues wie eine neue Frisur , oder plötzlich eine Zahnspange. Oder eine neue Brille und , und , und. Und ihr geht zum ersten mal mit "der neuen Frisur oder mit der neuen Brille" zur Schule oder zur Arbeit und ihr seid aufgeregt und ängstlich und denkt euch "Was werden meine Mitschüler sagen ?! Steht mir die Frisur oder die Brille überhaupt ?" . Ich weiß nicht ob ich der einzige bin der manchmal so denkt , doch ich weiß das ich mir keine Gedanken machen sollte was andere über mich denken aber das tut jeder. Aufjedenfall wieso gibt es so viele Idioten auf der Welt ? . Heute in Mathe hatte ich kalt und ein Mitschüler wollte unbedingt das Fenster öffnen und hat es auch getan. Ich stand auf und hab das gegentel gemacht. Und so ging das 3x oder so . Zu viele Idioten.. ! In Religion sprechen wir zurzeit über "Verantwortung" . Naja jeder sollte  Verantwortung übernehmen können.  Außerdem hab ich heute mein Wichtel-Partner gezogen und dieses Jahr weiß ich was ich dieser Person schenke. "ein wunder" 
Als ich heute in einer anderen Klasse war hab ich das Fach-Bild von Robin gesehen. Ich habe es mindestens 3 min angeschaut , er tat mir leid denn ich weiß wie sehr er gemobbt wird naja manchmal, naja also er ist anders er mag Sachen die wir zurzeit nicht mögen z.b er mag Cars .. "Glaub ich zumindest denn das alles war auf sein Bild"  . Aber egal kommen wir nun mal zum richtigen Thema "Nothing's Forever" . Heute habe ich erfahren das eine gute Freundin wegzieht. Das heißt ich verliere noch eine gute Freundin. Aber im Leben ist nichts für immer. "Nur für eine weile" ich hasse es wenn ich Personen verliere die mir etwas bedeuten. Vorallem ich habe viele verloren naja die meisten sind einfach gegangen... !  Ich habe gelernt das man den Moment leben sollte. Denn nichts bleibt Für immer und Ewig. !! Jede Sache hat seinen Anfang aber auch seinen Ende. ! Wir müssen uns es genau so vorstellen als hätten wir alle ein Buch und wenn ein Kapitel neu anfängt beginnt etwas neues wie z.B eine neue Freundschaft und sollte dann das Ende kommen endet das Kapitel und wir schließen das Kapitel ab , egal wie schwer es auch sein mag. Es ist ja bald Weihnachten und ich wünsche mir nichts großartiges außer das 
Ich hoffe so sehr das ein alter guter Freund zurück kommt. Ich vermisse ihn immernoch so sehr und es tut richtig weh zu wissen das er nicht zurück kommen wird. Außerdem kann ich mir gut vorstellen das ich nicht vermisst werde. 

Ich würde alles tun damit unsere Freundschaft noch am leben bleiben würde.. Doch sie ist schon längst gestorben... ! 
Und auch wenn du nicht zurück kommst , hoffe ich das du mich nicht vergessen wirst. 


Nothing's Forever , Just for awhile ! 
I wish you would come back.. 
Don't Forget Me & Remember me 
I know i miss you. I miss you too much. 
I really hope that you miss me too. 
But i think you don't 

ΜΟΥ ΛΕΙΠΕΙΣ !!!

I MISS YOU & IT HURTS ! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen