Sonntag, 1. Dezember 2013

I Never Want To Fall In Love Again

Es ist Komisch wenn man verliebt ist. Na ja es kann schön sein aber auch sehr mies. Vor zwei Monaten war ich verliebt. Oh ja eine sehr schlimme Zeit. Ich war fertig , durcheinander und hatte auf gar nichts mehr lust. Am 19.10.13 ist unser Kontakt abgebrochen. Ich wurde blockiert und ignoriert und als ich versucht habe unsere Freundschaft zu retten kamen nur Sätze wie "Freunde ? Wir waren noch nie Freunde" oder "Alles nur Einbildung von dir". Ich meine was sollte das denn heißen ?. Für mich fühlt es sich so an als wäre es eine schlechte Lüge. Sehr schlecht.. 
Jetzt sind es schon 6 Wochen her und ich vermisse immer noch. Manchmal taucht die Person in meinen Träumen auf und wenn ich aufstehe merke ich das es nur ein beschissener Traum war. Ich wünschte ich könnte die Fehler rückgängig machen. Na ja. Bald steht Weihnachten vor der Tür und ich weiß nicht was ich mir wünschen soll. Ich meine ich brauche nichts besonderes. ok doch eigentlich schon und zwar den besten Freund den ich vor kurzem noch hatte. Aber diesen Wunsch kann mir keiner erfüllen. Gäbe es den Weihnachtsmann dann könnte er mir den Wunsch erfüllen. 
Ich habe gelernt das wenn man die falsche Person liebt , Menschen verlieren kann die man richtig gern hat.  Ich möchte nicht mehr nach der Liebe suchen. Um ehrlich zu sein kotzt es mich so sehr an. Scheiß Liebe ! Liebe da , Liebe hier. ! Blaa es gibt auch wichtigere Sachen. 

I'm under pressure cause i can't have you the way that i want so let's just get back to the way it was. ! I know we can't.  Remember me Thanks ! 

l

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen