Mittwoch, 29. Oktober 2014

People are just so fake !!! You don't know me. Pretend to be Happy !You need to open up if you need a little love .

Also wie meine Überschrift schon sagt People are just so fake ( Menschen können so falsch sein ). Ich fange mal ganz von vorne an. Also mit der Person die ich liebe, hatte ich jetzt schon seit einer Woche sogar mehr keinen Kontakt mehr. Wir haben nicht miteinander geschrieben und auch nicht telefoniert.. Was ich ziemlich traurig und doof finde. Vor zwei Tagen also am Montag ( 27.10.14 ) hat mir diese Person früh am Morgen eine Nachricht geschrieben. Jedenfalls meinte diese Person,das wir an dem Abend telefonieren könnten. Dabei meinte ich, das ich nicht kann da ich auf Klassenfahrt bin. Also beschlossen wir Mittwoch Abend zu telefonieren. Jedenfalls war ich vom Montag ( 27.10.14 ) bis Mittwoch ( 29.10.14 ) auf Klassenfahrt. Es war ganz ok. Also am Montag haben wir eine Stadtführung gemacht und dann habe ich gegen 16 Uhr eine Nachricht gekriegt, die mich allerdings sehr enttäuscht und traurig gemacht hat. Ich hatte keine lust mehr und war total frustriert. Also habe ich beschlossen so zu tun als wäre ich glücklich. Und damit habe ich es ein wenig übertrieben. All die Mitschüler kannten es nicht von mir. Sie waren überrascht, während ich lachte, lächelte und glücklich war. Na ja , zumindest tat ich so, wobei ich total die Kontrolle verloren hatte. Die meisten sagten ständig zu mir : " Boa ist der süß. Sein Lächeln ist echt schön / süß. Ich mag den. Der ist niedlich.". Als ich diese Sätze hörte, fand ich es total süß und baute mich ein wenig auf. Außerdem haben wir am Abend eine Nachtwanderung durch den Wald gemacht. Das war total cool , schön und kalt. Gestern also am Dienstag den 28.10.14 habe ich erfahren, dass ein Junge mich die ganze beobachtet und nach mir fragt und redet. Mir war es total unangenehm und ich hatte keine lust mehr am Abend am Grill teilzunehmen. Gegen 16:00 Uhr bekam ich total die Kopfschmerzen und mir war schlecht. Ich fühlte mich auch Emotional nicht mehr gut. Es entstanden einige Gerüchte und das hatte ich Satt.. Als ich gegen 18 Uhr in meinem Bett lag, weil es mir scheiße ging, kamen zwei andere in meinem Zimmer und fragten nach mir, ob es mir gut ginge und dies und das. Sie fragten mich ob ich Kopfschmerzen hätte und ich meinte ja, aber es geht einigermaßen wieder. Dann fragten sie mich : "oder geht es dir Emotional nicht gut" ?. Ich sagte : " ja das auch."  Sie blieben in meinem Zimmer und wollten mich aufmuntern und haben mit mir gesprochen. Ich erzählte ihnen das Problem mit diesem Jungen. Sie wollten dass ich mit komme und mit ihnen essen gehe. Eigentlich wollte ich ja nicht, doch sie konnten mich überreden und zum Glück bin ich auch kurz mitgegangen, obwohl ich wirklich Kopfschmerzen hatte.. 
Danach habe ich mich kurz hingesetzt, weil es mir nicht gut ginge. Meine Ohren waren total rot und mir war übertrieben warm. Einige fragten, wie es mir ginge, ob ich etwas trinken möchte, ob ich Fieber hatte und dies und das. 
Später gingen ich und drei andere oben auf die Dach Terasse und die Aussicht auf die Burg war echt schön. Es war schon cool und ich konnte ein wenig meine Probleme vergessen. Es tat gut, viel zu Lachen und vorzugeben Glücklich zu sein.  Gegen 23 Uhr bin ich eingeschlafen und um 02:00 Uhr morgens bin ich aufgewacht und mir war total Übel und hatte total die Schmerzen.. 
Ich weiß auch woher die Kopfschmerzen kamen, denn die meisten sagten zu mir, das ich süß , niedlich sei. Es war toll, das Gefühl zu bekommen, das man gemocht wird. Allerdings habe ich es ein wenig mit der Fröhlichkeit übertrieben, denn da durch ich andere Leute angequatscht habe aus der Klasse mit denen ich nichts zu tun hatte, entstanden Gerüchte.
Ich habe total die Kontrolle verloren, aber wenn ständig jeder zu dir sagt  "LASS LOS" , dann kann ich einfach nicht mehr. Es ist ja nicht so als würde ich nicht los lassen wollen , aber es ist schwieriger als man denkt. 
Wie ich schon sagte, ihr dürft die Beherrschung nicht verlieren und aufpassen wem ihr vertrauen könnt oder nicht.  Ihr könnt nicht jedem auf der Welt vertrauen, der zu euch nett ist.  Beispielweise in der Schule haben wir ein Mädchen die vorgibt nett zu sein und zwar vor jedem, doch hinter deinem Rücken lästert die über alles und verbreitet Gerüchte. Ich weiß es ist nicht einfach Personen zu vertrauen, aber ihr müsst es einfach herausfinden und achtsamer damit sein. Ich kann irgendwie niemanden mehr vertrauen.. Nicht mal wirklich meine besten Freunde oder Familie.. Okay klar meine Elter und Geschwister schon aber sonst eigentlich keinem.. 
Ich habe gelernt, dass Menschen falsch sein können. Du sieht nur eine Fassade , denn der richtige Mensch versteckt sich. Du kannst nicht jedem trauen, auch wenn er zu dir nett ist. Außerdem habe ich gelernt, das wenn jemand über dich spricht , nach dir fragt , dich beobachtet und und, das du Interessant bist. 
Ich meine, sie haben über mich geredet , obwohl die mich nicht kannten. 
Ich habe mir darüber Gedanken gemacht und ich weiß es ist unerträglich, wenn jemand über euch negativ redet, euch beobachtet usw. Aber denkt dran, keiner kennt euch, und die Leute finden euch Interessant. 
Und noch eins habe ich gelernt, nur weil euch die Person, die ihr über alles liebt , euch nicht liebt, heißt es nicht das kein anderer es auch nicht tut. Ihr müsst euch ein wenig öffnen und ihr werdet sehen, das euch andere ebenfalls lieben/ mögen. Ich meine, hätte ich am Montag nicht vorgegeben glücklich zu sein und ein wenig verrückt, hätte ich niemals deren Aufmerksamkeit bekommen und sie hätten mich niemals beachtet. Und das wichtigste , ich hätte niemals erfahren, dass einige mich mögen. 
Ich habe der Person die ich über alles liebe, vieles zu sagen doch ich werde es doch nicht tun. Ich wollte, das die Person glücklich ist, und da alles bei dieser Person perfekt läuft, will ich dieser Person nicht die Laune verderben. 

I don't want to pretend that i'm fine and happy.
But sometimes it's the best thing you can do. 
Just because the Person you are in love with , doesn't love you back, doesn't mean, that nobody loves you. You need to open up , if you need a little love. 
Open up , be happy and pretend to be alright, then you'll get to see how much people love/ like you. 
Even if you are mad, sad , just fake a smile and pretend to be happy and fine. 

( Ich möchte nicht so tun als wäre ich glücklich und als ginge es mir gut.
Aber manchmal ist es das beste was du tun kannst.
Nur weil dich die Person in der du verliebt bist , dich nicht liebt , bedeutet es nicht das kein anderer es tun. Du musst dich öffnen , falls du ein wenig liebe benötigst. Öffne dich , sei glücklich und gebe vor ganz gut zu sein, dann wirst du sehen wie viele Leute dich lieben/mögen. 
Auch wenn du sauer, traurig usw bist , fälsche ein Lächeln und gebe vor Glücklich zu sein. ! 




Bitte schaut euch mal meinen Tumblr Blog an -> 
Please check out my tumblr- blog 

http://i-used-to-believe.tumblr.com/



Du kennst mich überhaupt nicht. 
Fälsche ein Lächeln. ! :)

Ein Lächeln zu fälschen , ist viel leichter als zu erklären wieso du traurig bist. 

Jemand liebt dich !!! 

Yours Truly 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen