Mittwoch, 29. Oktober 2014

Disappear , Problems , Decisions... I miss you , NO the old U

Es tut mir so leid , das ich in den letzten Wochen nichts verfasst habe. Mir war einfach nicht zumute danach. Ich meine , ich war gestresst , durcheinander und hilflos. Ich habe sogar Leute ignoriert und dies und das.  Es war nämlich so... Ich fange einfach mal von ganz vorne an. 
Zuerst wollte ich die Schule wechseln , da mein Lehrer zu mir meinte , dass ich in dieser Schule die ich zurzeit besuche fehl am Platz wäre. Jedenfalls habe ich dann versucht mich auf einer anderen Schule anzumelden , doch es waren keine Plätze mehr verfügbar. Ich war gestresst , hilflos , durcheinander und wusste nicht mehr weiter. Also blieb mir keine andere Wahl übrig als zur Sozial- Pädagogin zu gehen und das tat ich auch. Sie hat mir echt weitergeholfen, und hat mir einige Ratschläge und Vorschläge gegeben. Ich habe etwas im Internet gefunden und habe es ihr sofort erzählt und sie meinte, dass es eine gute Idee wäre. Also wollte ich mich darauf bewerben, doch das ging zuerst nicht, denn die Stelle war oder ist 3 Stunden oder 7 Stunden weit von meinem Zuhause entfernt. Ich habe mit meinen Eltern darüber gesprochen und naja, ich bekam nicht wirklich eine sichere Antwort darauf. Ich habe mit ihnen jeden Tag darüber gesprochen , bis wir endlich auf eine Entscheidung kamen. Vor einigen Tagen habe ich mich nun beworben und hoffe auf eine Zusage. Zurzeit fühle ich mich nicht wirklich wohl und es ist gut, das es keiner bemerkt. Es ist hoffnungslos. Ich bin verloren, depremiert , verletzt , ängstlich, und so vieles. Die erinnerungen bringen mich manchmal um. Manchmal möchte man als Teenager nur verschwinden, wie ich ! Ich möchte so sehr verschwinden.. Ich möchte nirgendwo mehr sein, mit keinem reden, keinen sehen, nichts fühlen, einfach nur verschwinden.. 
Kennt ihr das, wenn Erwachsene zu euch sagen : " ach was hast du denn schon für probleme ? " . Die Erwachsenen können uns nicht mehr verstehen denn na ja sie sind nicht mehr in unserem Alter. Es ist vieles passiert und ich kann und will es auch nicht sagen. Keiner weiß wie ich mich fühle. Heute bin ich anstatt zur Schule, in den Wald gegangen und habe mich dort versteckt. Ich hasse es Leuten anzulügen die ich liebe.. Vielleicht bin ich ein Idiot, Feigling , Schüchterner blödmann , verloren und ein Lügner.. 
Doch manchmal bist du mit einer guten Lüge besser dran als mit der Wahrheit. Die Wahrheit zu erzählen kann dich in vielen schlimmen Situationen bringen. 
Wenn man die Wahrheit sagt, gerät man in Ärger. Wenn man lügt, gerät man ebenfalls in Ärger. Irgendwie wären wir alle besser dran, wenn wir gar nichts sagen würden.. Es stimmt, ich habe gelogen, aber ich hatte meine Gründe. 
Ach ich glaube,dass ich nur noch einer Person wirklich vertrauen kann. Und ich glaube diese Person ist auch die einzige Person die mich wirklich liebt. Ich bin so froh,das ich diese Person kennen gelernt habe. Sie war die einzige Person die auf meiner Seite war, als naja die Person die ich liebe mich verlassen hat. Ihr kennt euch mit Veränderungen aus oder ?
Ja, ich weiß Veränderungen können Positiv aber auch Negativ sein.
Veränderungen tun weh, wirklich weh. 
Wenn die Zeiten sich ändern, wenn Personen gehen oder sich verändern..
Wenn sich Beziehungen verändern.. 
Was ich wirklich sagen möchte ist das, ich dich vermisse. Nein warte ich muss mich korrigieren. Ich vermisse nicht dich,  sondern dein altes Ich. Dein altes Ich, das sich um mich gekümmert hat, gebraucht hat. Dein altes Ich, das mich so gut behandelt und geliebt hat. Ich kann es dir nicht sagen, denn die Person die ich vermisse , existiert leider nicht mehr..
Also habe ich auch keine Hoffnung mehr, dass diese Person die mir fehlt zurück auftaucht.  Ich bin ein guter Mensch ? Das meinten viele zu mir. Doch wisst ihr was ? Menschen wollen keine guten Menschen, denn falls sie wirklich gute Menschen in ihrem Leben haben hätten wollen, würden sie mich nicht verlassen. Wie es aussieht haben sie einfach die Interesse an mir verloren, so wie du . 
Ich wünschte ich wäre nicht so leicht und schnell langweilig..
Ich weiß , dass hier ist nicht mein bester Beitrag , aber wisst ihr , irgendwie kann ich es nicht mehr.. Ich kann nicht mehr. Ich habe irgendwie ein Gefühl , als könnte ich nicht mehr schreiben..
Dieser Beitrag war für den 16.10.14 gedacht, den ich leider erst jetzt veröffentliche. 

Leute, wenn ihr wollt schaut euch mal meinen Tumblr Blog an hier - > 

Mein Tumblr Blog !!!

Dort schreibe ich auch, und poste Bilder und dies und das. 
Viel Spaß :) 


Yours Truly_ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen