Montag, 8. September 2014

Sorry for being who i am. ; I'm annoying. ; Change ; . This is the Part when i break free. !

Das Wochenende ist nun leider um. Ab Morgen beginnt eine neue Woche.. 
Jeden Tag , der gleiche Stress..  und das von Morgens bis Abends.
Freitag ( 05.09.14 ) habe ich endlich mal wieder eine gute Freundin gesehen. Es war ein toller Tag und ein sehr lustiger. Es war schön , denn ein wenig Ablenkung kann jeder mal gebrauchen. Jetzt haben wir ja schon September , kaum zu glauben oder ? 
Bald ist es Halloween und irgendwie habe ich das verlangen , an Halloween für einige Tage wegzufahren. Ich weiß zwar noch nicht genau wohin , aber ich möchte schon für wenigstens drei Tage wegfahren. Mal sehen ob ich irgendwohin fahren werde.. Die Tage vergehen so schnell und die Monate nähern sich , sowie auch mein Geburtstag. Im November muss ich langsam die Tickets für Paris ( Disneyland Paris ) buchen. Ich werde nur zwei Tickets buchen. Also eine für mich und für die andere steht noch nicht fest.. Ich hoffe so sehr , dass es irgendwie klappen wird. Ich meine es wäre total toll , nach Paris zu fahren.  Es wäre einfach der aller beste Geburtstag. In meiner neuen Schule , erinnert mich ein Mädchen an meine Cousine. Seit dem ist mir bewusst geworden , dass ich meine Cousine wahnsinnig vermisse.  Ich vermisse sie und habe sie am Freitag angeschrieben , doch so viel haben wir nicht gesprochen und ich konnte ihr nicht sagen , dass ich sie vermisse. Naja egal. Zurzeit warte ich , bis meine Haare wieder nachwachsen. Ich glaube das kann noch ein Monat dauern. Oktober will ich dann zum Friseur gehen und mal etwas neues ausprobieren , sowie auch meine Haare etwas aufhellen. 
Außerdem werde ich nächsten Monat meine Augenfarbe die zurzeit Braun ist ändern. Ich habe mir eher die Farbe grün oder blau überlegt , wobei ich aber grün besser und schöner finde.
Ende Oktober ist ja Halloween und ich möchte ja wegfahren , also muss ich mir noch Geld zur Seite legen. Irgendwie glaube ich wird es schwieriger , als ich gedacht habe. Denn ich muss Geld zur Seite legen , wegen Paris , Kontaktlinsen , Friseur , Fahrt ( Halloween ) und außerdem wollte ich noch irgendwann im Oktober nach Köln fahren und shoppen. 
Das wird irgendwie teuer..  Eigentlich wünsche ich mir ja noch neue Möbel , doch die werden glaube ich meine Eltern für mich kaufen.. Ich kann es kaum erwarten. Ich bin schon sehr aufgeregt , wegen der Veränderung und irgendwie freue ich mich auf das Ergebnis. Klar , werde ich jetzt nicht stark übertreiben , aber einige Sachen will ich einfach mal ändern. 
Jeder verändert sich , also wieso sollte ich keine Veränderung vornehmen ? 
Ich rate euch nur eins , falls ihr euch in eure Haut nicht wohl fühlt , dann verändert euch ! 
Hört nicht auf die anderen. Es ist euer Körper und ihr könnt anstellen was ihr wollt. Ihr wollt ein Tattoo ? Na dann lasst euch eins stechen. Ihr wollt ein Piercing ? Wieso nicht. Ihr wollt eine andere Haar oder Augenfarbe ? Färbt euch einfach die Haare , und ändert eure Augenfarbe indem ihr einfach anfängt farbige Kontaktlinsen zu tragen. Ihr wollt euren Style verändern ? Tut das ! Es gibt so viele verschiedene Klamotten. Habt keine Angst das zu tun was ihr tun wollt. Schaut euch mal Miley Cyrus an. Sie hat sich so stark verändert und alle urteilen über sie , doch sie macht ihr ding und achtet nicht auf das was andere Leute zu ihr sagen. Ignoriert einfach die Leute , denn es ist nur euer Leben. Falls ihr unzufrieden mit euch selbst seid , dann tut was dagegen. Ihr müsst mit keinem darüber sprechen , denn sonst hört ihr nur noch Sachen wie : " Omg , bist du bescheuert ? , Lass das sein ! , Du bist verrückt und dumm. Blond wird dir niemals stehen. ! Dieser Style steht dir nicht. Oh Gott , wieso ein Piercing / Tattoo. ? Du bist bescheuert , lass das du siehst gut aus. Mach das nicht " ! Ihr solltet es keinem sagen , denn wisst ihr ich habe den Fehler gemacht um mir Rat zu holen und dabei kamen nur solche Sätze raus. Ihr wollt es tun ? Dann tut es einfach , ohne jemanden um Erlaubnis zu fragen. Wisst ihr , vielleicht werdet ihr am Anfang Sätze wie  : " Oh Gott , wie siehst du denn aus , Das sieht scheiße aus , das steht dir nicht. " , zu hören kriegen , aber es werden bestimmt auch einige Leute zu euch sagen : " Das sieht gut aus , steht dir , mal was neues. ". Die Menschen werden sich schon daran gewöhnen. Und wenn sie es nicht tun , dann ist es ihr Problem und nicht eures. Auf dieser Welt wird es immer Menschen geben die über euch urteilen werden , also wem kümmert es was andere Leute von euch denken ?! Ich weiß es ist schwer es so zu tun als ob man es überhören würde , denn klar tut es weh , aber wisst ihr Menschen haben einfach nichts besseres zu tun als über andere Personen zu lästern und urteilen. 
Ich möchte es tun und wisst ihr , ich werde es einfach tun und werde mit keinem darüber reden und die Beurteilungen die ich erhalten werde , werde ich ein Scheiß drauf geben. Ich habe es langsam satt. Ich kann viele Menschen verstehen die sich in ihrer Haut nicht wohl fühlen und egal wie viele Menschen auch sagen : " Ach du bist doch hübsch , du siehst toll aus ", sie verstehen es einfach nicht. Nur weil andere dich toll und schön finden , muss es lange noch nicht heißen , dass du dich auch selbst als hübsch empfindest. 
Deshalb ich gebe euch nur den Rat. Falls ihr euch nicht wohl fühlt , dann nimmt eine Veränderung vor. Egal ob ihr ein Mädchen oder ein Junge seid. Es kann sich jeder verändern. 
Hört nicht auf andere , tut es einfach. Ich weiß , dass die Vorstellung einer Veränderung am Anfang ängstlich und erschreckbar sein kann , aber ihr wisst nicht was für ein tolles Ergebnis sich ergeben kann. Ihr müsst euch einfach nur trauen , es tun und auf das Ergebnis überrascht sein. Es ist euer Leben und keiner sollte bestimmen dürfen , wie ihr zu leben habt. Falls es euch glücklich macht , dann tut es , denn das ist das einzige was zählen sollte. Wisst ihr , ihr lebt für euch und nicht für andere. Es muss den anderen nicht glücklich machen oder Sinn ergeben , solange es für euch Sinn ergibt und ihr glücklich seid. Also ich habe mir jetzt vorgenommen , diese Veränderung zu machen. Ich fange klein an und ich werde mich über das Ergebnis überraschen lassen. Es wird Zeit , frei zu brechen.
Okay , zurzeit bin ich einfach nur verwirrt. Gerade eben kam mein Bruder in meinem Zimmer und er meinte : " Wir ziehen um " da meinte ich nur : " Ihr zieht um ?" und daraufhin meinte er : " Wir alle ". In diesem Jahr habe ich jetzt schon fünf mal gehört , das wir umziehen werden , doch das wird mir langsam ein wenig zu anstrengend. Ich glaube es erst wenn meine Eltern ein Haus gekauft haben. Es wäre schon cool , doch ihr wisst ja das ich bald umziehen werde und das in eine andere Stadt. Und mit eine andere Stadt , meine ich Städte wie Köln , Düsseldorf , Frankfurt , Hamburg , Berlin usw. Halt Großstädte mit einem Flughafen , da ich gerne eine Ausbildung am Flughafen absolvieren würde. Ihr wisst ja wie schmerzhaft Wörter sein können oder ? Wir sollten echt darauf achten , was wir zu anderen sagen. Vielleicht sagen wir es ihnen nicht direkt , doch sie merken es und werden verletzt. Wir sollten echt mal darauf achten , was für Wörter wir benutzen. Vielleicht , merken wir es manchmal nicht , aber auch wenn wir es nicht bemerken , verletzen wir die anderen damit. Wir alle haben uns mal verliebt richtig ? Die einen mehr , die anderen weniger. Doch ich bin mir sicher , das wir alle mal mit der Liebe in Berührung gekommen sind. Wenn ihr stark verliebt seid , und euch zu stark sorgt und alles tut für die Person , doch die Person euch nicht auf diese Art und weise liebt genau wie ihr , dann kommt eines Tages der Punkt , indem ihr realisieren wird , das ihr für jemanden zu vieles getan habt und das der nächste Schritt ist , damit aufzuhören.  Es ist nicht so als würde man aufgeben , oder das du es nicht versuchen solltest.  Es ist einfach so , das du die Linie ziehen musst , von Bestimmung aus Hoffnungslosigkeit. Was wirklich deins ist , wird letztendlich deins sein und was nicht deins ist , egal wie sehr du es auch versucht hast , wird niemals deins sein. Wie nennt man es , wenn dein Schwarm , in dich ebenfalls verliebt ist ? Die Antwortet lautet Imagination. Spaß bei Seite. Aber stellt euch mal vor , euer Schwarm würde ebenfalls in euch verliebt sein. Wisst ihr wie schön es wäre ? Und wie glücklich man doch wäre , diese Liebe zu teilen , geliebt zu werden , Zeit zu verbringen , alles gemeinsam zu teilen. Es wäre ein schöner Traum , der Wahr werden könnte.. doch leider ist es nicht so. 
Diese Person , in der ich verliebt bin , hat sich gestern eher gesagt öfter wieder entschuldigt , das diese Person nicht das gleiche für mich empfindet und meine Liebe nicht annehmen kann. 
Wisst ihr , ich brauche keine Entschuldigung , nur weil mich keiner liebt. Ich kann niemanden zwingen mich zu lieben und ich kann nicht erzielen , dich in mich zu verlieben ,wenn du es nicht tust. Wisst ihr , auch wenn man diese hoffnungslose Liebe überstanden hat , wird man immer noch diese Person lieben , und vielleicht wird es sogar noch manchmal ein wenig schmerzen.  Man wird für immer diese Person lieben .  Ständig höre ich , das ich zu nervig bin und wisst ihr was , ja , ja das stimmt. Ich bin zu nervig und nerve die Person die ich liebe wirklich sehr und es tut mir leid deswegen.. vielleicht sollte ich einfach mal irgendetwas dagegen tun..  Es tut mir leid , dass ich ständig mit dir reden möchte , dass ich manchmal traurig werde , falls du mir nicht zurück antwortest. Es tut mir leid , dass ich nervig rüberkomme. Es tut mir leid , dass ich dinge sage die dich verärgern. Tut mir leid , dass du nicht so sehr mit mir reden möchtest , wie ich es tun möchte. Entschuldige , dass ich oft über dich nachdenke. Es tut mir leid , dass ich über meine nutzlose dramatische und nervige Probleme mit dir spreche , obwohl es dich nicht wirklich interessiert. Tut mir leid falls ich zu anhänglich bin , aber das ist nur so , weil ich dich vermisse und weil ich dich liebe.. 
Es tut mir für alles leid , aber ich entschuldige mich nicht , dass ich mich in dich verliebt habe.. Also brauchst du dich auch nicht zu entschuldigen , nur weil du es nicht tust.. 

Veränderung 

Es ist niemals zu spät , zu sein , was du möglicherweise sein könntest.

Ich kann nicht erzielen , dich in mich zu verlieben.


Es ist zeit die Wahrheit gegenüber zu stehen.
Ich werde niemals mit dir sein. 

Ich möchte die Person , die ich nicht haben kann. 

Es tut mir leid , dass ich nicht alles für dich war , was du jemals wolltest. 

I'm stronger than i've been before , this is the part when i break free , cause i can't resist it no more. 

- Ich bin stärker , als ich es vorher war. Das ist der teil , indem ich frei breche , denn ich kann es nicht mehr aushalten- 

Yours Truly...

__________

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen