Freitag, 5. September 2014

Prove Love , Distance , I'm not the one who could make you happy , or give you everything.. ! If you could be my... ?

Wie oft hört ihr eigentlich den Satz : " Ich liebe dich " ? 
Manche mögen es jeden Tag hören , manche hören es nur ein paar mal und manche bekommen es gar nicht zuhören. Klar tut es einem gut , zu wissen , dass man geliebt wird. Es tut aber auch einige Personen sehr weh , denn sie bekommen diesen Satz nie zuhören. "Ich liebe dich" kann jeder sagen , aber es muss nicht immer wahr sein. 
Es ist egal , wie oft man "ich liebe dich" sagt , solange man es beweisen kann. 
Ihr müsst einfach auf den Hintergrund achten und nicht immer auf die Sachen , an die wir uns ständig täuschen. "Ich liebe dich" ist ein Täuschungsversuch , wir können sofort darauf reinfallen. Stellt euch mal vor , das eine Person euch erzählt , dass sie in euch verliebt ist und das sie euch liebt. Die meisten fallen darauf rein , und denken das es stimmt. Aber was bringt euch ein "Ich liebe dich" , falls ihr keine Beweise habt. ?
Das ist es ja , absolut gar nichts. Ich finde das "ich liebe dich" dazu gehört , aber auch nicht ausreicht. Es reicht nicht aus diesen Satz hundert mal am Tag zu sagen. Falls man wirklich verliebt ist , sollte man es beweisen. Man sollte viel mehr tun , als nur "Ich liebe dich" sagen.  Vielleicht wissen einige nicht , wie man es beweisen kann , aber das ist total einfach , denn falls ihr euch in eine Person verliebt , dann liebt ihr sie , und sorgt euch um sie , und würdet alles für diese Person tun , ihr würdet sie vermissen , für sie weinen , ihr würdet versuchen immer da zu sein , ihr würdet eure Liebe beweisen. Liebe kann so wundervoll sein , falls man Glück hat. Heutzutage ist es echt schwer , die Liebe zu finden. Wir verlieben uns einfach zu oft in die falsche Person. 
Jeder von euch hat bestimmt einmal diese Frage : " Wieso hast du dich in mich verliebt  , was liebst du an mir ? " erhalten. Ich finde man kann wirklich nicht erklären , wieso man sich ausgerechnet in diese Person verliebt hat. Man weiß , dass man diese Person genau so liebt wie sie ist. Man liebt sie mit allen ihren Seiten und Eigenschaften. Man liebt sie trotz ihrer schwarzen Seiten. Wenn ihr euch mal richtig auf die Wörter und Sätze konzentriert könnt ihr sehr wahrscheinlich hören und merken , dass die Person aus ihrem Herzen spricht. 
Liebe kann wundervoll sein , sobald man sie wirklich gefunden hat. 
Es gibt immer wieder ein paar Leute die meinen , dass keiner sie liebt , doch das ist falsch. Wenn ihr wirklich drauf achtet , dann werdet ihr sofort merken , wie viele und wer euch wirklich liebt. Aber auf der einen Seite kann ich es verstehen , denn wenn man in eine Person verliebt ist und nicht ihre Liebe bekommen kann , fühlt man sich meistens wirklich ungeliebt.. 
Es gibt viele Personen die eine Fernbeziehung führen. Ich kann mir vorstellen wie schwer es sein mag , die Person die man liebt , mit der man jede Zeit verbringen möchte , nicht öfter sehen kann als gewollt. Ich hasse die Distanz. Aber wisst ihr die Distanz ist sozusagen ein Test.  Manchmal lässt es dich wissen , ob es Sinn ergibt weiter dran zu bleiben oder ob es sich eher lohnt los zulassen. Man sieht wie lange die Liebe hält .Die größte Angst vor der Distanz ist , das man nie weiß ob man vermisst oder vergessen wird.. Doch die Liebe sollte oder ist stärker als die Distanz. 
Es gibt viele Möglichkeiten sich zu sehen. Ich meine es gibt Flugzeuge , Züge , Busse und Autos. Und so teuer ist es auch nicht ..  
Es kann schwer sein , doch wenigstens wisst ihr das ihr euch unter dem gleichen Himmel befindet.  Es gibt sogar einige die das Geld sparen nur um die eine Person die man liebt sehen zu können. Das ist doch total süß oder ? :) 
Es ist schön , wenn man jemanden hat , wenn man geliebt wird. 
Manchmal beneide ich echt einige Leute die , die Liebe gefunden haben und glücklich sind. Morgen ist endlich Freitag. Endlich habe ich die Woche fast geschafft.. Ich brauche dringend das Wochenende. Ich freue mich bald wieder eine gute Freundin sehen zu können. Sie meinte , dass sie eine Überraschung für mich hätte. Ich finde es total süß von ihr und eigentlich wäre es nicht nötig gewesen. Einen schönen Tag mit ihr verbringen zu können hätte mir eigentlich schon ausgereicht. 
Manchmal sorgen und kümmern wir uns zu viel und das ist auch manchmal genug. 
Manchmal reicht es einfach. Ist es irgendwie nicht eigenartig , wie viele Menschen wir jeden Tag zusehen bekommen und nicht wissen wie sie sich alle fühlen ? 
Ich meine wir wissen nicht wie viele leiden , ängstlich sind , Herze gebrochen sind , vorgeben glücklich zu sein.. Wir wissen absolut gar nichts.  
Jedes mal wenn ich versuche auf ein Foto zu lächeln , sieht das Foto nur total bescheuert aus. Irgendwie glaube ich habe ich mein lächeln verloren.. Denn wenn ich versuche zu lächeln , ist es nicht mein echtes Lächeln.  Vor ein paar Jahren , hatte ich noch so ein schönes und süßes Lächeln gehabt. Ich vermisse mein Lächeln.. 
Zurzeit gebe ich vor glücklich zu sein. Wisst ihr wir müssen so tun als wäre nichts falsch. Als wäre alles okay. 
Habe ich euch eigentlich jemals gesagt wie sehr ich vor Präsentationen angst habe.. ? Ich kann das gar nichts und ich werde immer total nervös.. Ich hasse das. 
Ich hasse es vorne zu stehen und zu sprechen , während alle anderen mich anstarren.. Naja egal. 
Findet ihr es komisch und traurig , das nur eine Person euch glücklichen machen könnte , doch ihr sie nicht ? Es ist doch irgendwie traurig . 
Es tut mir leid , das ich dich nicht glücklich machen kann..
Ich weiß , dass jemand anderes dir alles geben könnte , doch ich konnte es nicht.. 
Außerdem ist mir klar , das du von eine andere Person alles haben möchtest , aber ich habe hier nichts ohne dich. Wir sind nur nur normale Freunde , aber du weißt nicht wie wichtig mir diese normale Freundschaft für mich ist. Das ist alles was ich mit dir habe und haben werde. Diese Freundschaft ist , war und wird immer für mich wichtig sein. Allerdings , sind wir lange Freunde gewesen und es gibt viele Perspektive wie es scheint. Ich weiß dass du perfekt für mich bist und das ich dich liebe , aber ich kann es nicht zeigen.. 
Ich weiß , dass ich nicht dein einziger bin , aber zumindest bin ich einer. Ein bisschen Liebe ist besser als gar keine.. 
Ein kleines etwas von deinem Herzen ist alles was ich möchte
Ein kleines bisschen ist alles , worüber ich nach frage.. 
Manchmal denke ich das ich vielleicht der Sünder bin und kein Heiliger.. 
Müssen endlich aufhören vorzugeben zu sein , was wir nicht sind..
Wieso zeigen wir eigentlich auf Leuten mit unseren Finger ? Ich meine wir sind doch alle gleich.  Ich habe es satt mir Lügen anzuhören , und die Wahrheit habe ich ebenfalls satt.. Am liebsten würde ich einfach gar nichts mehr hören.. 
Wisst ihr was ich gebrauchen könnte ? Ein Nickerchen für 6 Monate oder sogar mehr.


Break up , make up 
total waste of time
can we please make up our minds ?
And stop acting like we're blind..
Cause if the water dries up and the moon stops shining
Stars fall , and the world goes blind baby you know i'll be saving my love
for you , only for you. 
cause you're the best mistake i've ever made but i hold on. 
There's no pot of gold in the rainbows we chase , but i hold on. 

Schluss machen , versöhnen 
total eine verschwendete Zeit
Können wir bitte eine Entscheidung treffen 
und aufhören zu tun als seien wir blind..
denn falls das Wasser austrocknet , und der Mond aufhört zu scheinen , Sterne fallen und die Welt geht blind , Baby du weißt , dass ich meine Liebe für dich retten werde, nur für dich..
denn du bist der beste Fehler das ich jemals gemacht habe , aber ich bleib dran
Es gibt kein Topf Gold am Regenbogen den wir verfolgen , aber ich bleibe dran.


Prove Love and never give up ! 

 Be my , be my , be my... <3 :// ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen